grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Das traurige ist ja dass unser Meister Trainer mit der Vertragsverlängerung sicher auch noch eine Gehaltserhöhung erhalten hat! Ma ich will gar nicht über alles genau nachdenken sonst kotz ich mich an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Ich gehe sogar so weit,das ich glaube das wir die wenigen teilerfolge in den letzten 20 monaten nur auf grund der Spieler hatten, weil sie doch über Qualität verfügen, bis auf paar ausnahmen, die aber eh selten spielen. Nur funktioniert alles andere nicht, das man eben im Fußball auch braucht ( ist eh schon alles mehrmals hier gelistet worden ) und das liegt allein am Trainerteam, auch die Kopfsache und das nicht sportliche Leben einiger spieler ist Trainerstab sache. Wenn das unser Präsi und sonstige nicht sehen oder sehen wollen, sind sie fehl am Platz,denn diese fehlende Spielkultur war schon im Vorjahr gegeben. Ein sehr guter Trainer hätte mit etwas glück und keinen langen verletzungen mit diesen Kader locker um platz zwei spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 8. April 2013 http://www.krone.at/Fussball/Trainer_Schoettel_zu_beurlauben._waere_fuer_Rapid_zu_teuer-Vertrag_bis_2015-Story-357465 Nichts neues, außer das Edlinger die ganze Sache nahe geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2013 und was mach ma dann mit eam, wenn er dann uns ghört? wenn schon sommer wär, könnt i man gut als schirmständer vorstellen... aber sonst... "pedda, isch kann dein leben kaufen!!!" :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. April 2013 http://www.krone.at/...15-Story-357465 Nichts neues, außer das Edlinger die ganze Sache nahe geht ... "Schulte setzte Ende Jänner die Verlängerung mit Schöttel bis 2015 durch, lehnt sich auch aktuell für ihn weit aus dem Fenster. Zieht Rapid die Reißleine, wäre der Sportchef ebenfalls schwer beschädigt." LOL. Schulte hat was? EDLINGER hat schon im November 2012 in der TV Diskussion (mit Dannyo) gesagt, dass man an Schöttel festhält und diesen Weg weiter gehen wird. Glaub kaum, dass ein SD, der am 1. Jänner in der Winterpause zu einem Verein kommt, dann ohne je ein einziges Pflichtspiel von Trainer und Mannschaft gesehen zu haben, am 31 Jänner, also 6 Monate vor Ablauf des Vertrages, bereits die Vertragsverlängerung des selben, -"aus eigenen Stücken"- präsentiert! Schöttel war "Chefsache", genauso wie Schulte mit Boskovic sicher nichts zu tun hatte, ausser vor vollendeten Tatsachen gestellt worden zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. April 2013 unser rudi hat bereits mehrfach betont, er ist kein freund von "Hire and Fire". obwohl die zeit, in der dieser spruch passen würde, bereits vorbei ist. edlinger geht im november. er wird sich einem rauswurf, der aufgrund der idiotischen vertragsverlängerung mit einem dilettanten, auch nicht billig werden würde. egal was kommt, schöttel bleibt auf jedenfall. am samstag gegen neustadt wird es 3 punkte geben. auch gegen pasching werden wir drüber kommen. somit hat RE auch luft. seine absolut vertottelte kaderidee und seine dynamik sager seit beginn unserer leidenszeit (= seine amtszeit) und der navie glauben vieler fans gipfelt jetzt im 8 spiel ohne 3er, gegen 9 innsbrucker (= tabellenletzter). super idee von schöttel eigentlich. man hole eine handvoll fussballerischer eier. wenn sie den anforderungen hatten, dann die eines leichtathletikveranstaltung des ÖLV. achte auf ein geringes alter, gebe ihnen spielzeit ohne wenn und aber. früher durften junge spielen, weil sie in ihren jahrgängen herausragende fähigkeiten hatten, bei PSht das richtige alter und der richtige pass. fassungslosigkeit auch, dass ein trimmel, der mit dem kicken soviel zu tun hat wie danny mit einem modischen haarschnitt, rapid kapitän war. unfassbar. meine resignation begann ja schon am anfang dieser saison, nach und vor den obligatorischen fragen und beschimpfungen, war ich mir einbilde den großen PS trainergott so zu kritisieren. mittlerweile hat sich eine gewisse wurstigkeit eingestellt. und ich habe das gefühl, dass ich hier nicht exklusiv so fühle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2013 Der Rudi dachte sich wohl im Winter "Ich verlängere lieber mit PS sonst schnappen sich die Glasgow Rangers ihn ablösefrei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Was heißt 1,6 mill. Schulden, meinens da das Budgetloch ? Weil sonst wärs schon komisch, bei EL Gr.phase,Jela geld,Kader billiger, Ildiz verkauf,weniger Punkteprämie etc. Sollten das reine Schulden,muss man ja Angst um die Lizenz haben.Die können wirklich gar nix, unsere Sesselkleber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2013 edlinger geht im november. er wird sich einem rauswurf, der aufgrund der idiotischen vertragsverlängerung mit einem dilettanten, auch nicht billig werden würde. egal was kommt, schöttel bleibt auf jedenfall. am samstag gegen neustadt wird es 3 punkte geben. auch gegen pasching werden wir drüber kommen. somit hat RE auch luft. seine absolut vertottelte kaderidee und seine dynamik sager seit beginn unserer leidenszeit (= seine amtszeit) und der navie glauben vieler fans gipfelt jetzt im 8 spiel ohne 3er, gegen 9 innsbrucker 1.) es sind schon 9 Spiele!!! 2.) glaub ich auch, dass diese 2 Siege selbst jetzt noch locker drin sind! So mies können wir garnicht sein, dass wir zuhause gegen WrN und Pasching nicht gewinnen... Das gewinnt man ja selbst mit den Amas 3.) Der Edlinger wird gegen und sagen, dass man unter ihm immer positiv (Schwarze Zahlen mit 1 Ausnahme) abgeschlossen hat. Dass er seinen Nachfolger 1 Mille kosten wird, sagt er nicht! Zu Schulte: Mir kann auch keiner einreden, dass der den Schöttel verlängern wollte. Schon im Herbst hat jeder zweite Schöttel kritisiert... Erinnert euch an die Spielweise die letzten 3 Spiele zu Jahresende! Dazu die EC-Spiele! Edlinger hat Schulte ja schon mit der Voraussetzung eingestellt, dass er mit PS kann... Kann mich noch an die Aussagen von RE erinnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2013 habe heute beim Training zugeschaut und Peter Planlos hat echt gar nix gesagt, ist am Platz auf und ab gegangen, alles hat sein Co gemacht heut. Habe eh ein paar Videos gemacht werd sie später hochladen, trainiert wird mit so einer Lockerheit und so viel Schmäh is ja klar dass da im Match nix gscheites herausschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2013 Jesus Maria woher kommen jetzt die 1,6 millionen Schulden her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 8. April 2013 So mies können wir garnicht sein, dass wir zuhause gegen WrN und Pasching nicht gewinnen... Das gewinnt man ja selbst mit den Amas Man kann auch normal nicht so mies sein, dass man gegen den Letzten mit 2 Mann mehr einen Vorsprung aus der Hand gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 8. April 2013 weniger Punkteprämie sind wir schon so marod dass vielleicht hier der hund begraben liegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 2013 Kann unser Offizieller Sender nicht einspringen und Schöttel eine Analytiker Position anbieten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. April 2013 Also ganz ehrlich: Wie sollen einem da keine Verunglimpfungen mehr einfallen?! Hier werden auf dem Rücken Rapids Egomanien ausgetragen, um sich OFFENSICHTLICHSTE Fehlentscheidungen nicht eingestehen zu müssen und so nebenbei anscheinend wirklich kein Euro frei gemacht werden kann, um diese OFFENSICHTLICHEN Fehlentscheidungen wieder rückgängig zu machen... Das ist Irrsinn und ruiniert noch mehr als bisher schon. "Unterstützung für die Mannschaft" - auf was hinauf denn? Glauben die wirklich wir sind blinde Konsumenten, denen man alles aufs Aug drücken kann? Sorry, ich kann nicht anders, löscht es halt, wenns nicht anders geht: EIERLOSER SAUHAUFEN! WEG mit dem vermoderten Gestrüpp... Stan a.k.a. Satt bis zum Erbruch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts