Gurgaon Postinho Geschrieben 1. April 2013 du wirst aber wohl auch mitbekommen haben, dass in keinster weise signale vorhanden sind, dass man sich vom schöttel trennt. schulte hat die verlängerung wieder verteidigt. solange die vorgabe der internationalen qualifikation möglich ist, wird nichts passieren. angesichts des zustands der liga wird das ziel auch zu erreichen sein und alles wird normal weitergehen. im sommer wird dann ehemalige qualität durch durchscnitt ersetzt und vielleicht wieder ein quotentalent geholt werden. so wird es sein....solang wir in den letzten spielen der saison das eine oder andere gewinnen und den ec erreichen wird sich genau nix aendern... schoettel noch vor beginn des verlaengerten vertrages zu feuern waere ein totales fail-eingestaendnis fuer edlinger/schulte und co....das wirds so nicht spielen... einzig wirklich massiver druck der fans in allen belangen oder das verpassen des ec cups koennte schoettel aus dem traineramt beseitigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 dass da der Optimist in mir durchdringt ... Sorry, aber das ist leider Wunschgedanke. Schulte würde nie im Leben sagen Schöttel steht in keinster Weise zur Diskussion, wenn es dann doch ganz anders ist. Diese Angriffsfläche bietet er der Öffentlichkeit nicht. Dann würde er mit seinen Meldungen einfach etwas zurückschrauben und gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Sorry, aber das ist leider Wunschgedanke. Schulte würde nie im Leben sagen Schöttel steht in keinster Weise zur Diskussion, wenn es dann doch ganz anders ist. Diese Angriffsfläche bietet er der Öffentlichkeit nicht. Dann würde er mit seinen Meldungen einfach etwas zurückschrauben und gut ist. Geh bitte, wie oft wurde schon wo gesagt, der Trainer steht nicht zur Diskussion und 2 Wochen später war er weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Geh bitte, wie oft wurde schon wo gesagt, der Trainer steht nicht zur Diskussion und 2 Wochen später war er weg? Wir reden von Rapid! Es wird nichts passieren, ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Wir reden von Rapid! Es wird nichts passieren, ganz einfach. Man wird sehen, noch 1-2 Niederlagen und weg ist er, da bin ich mir ganz sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. April 2013 Schulte würde nie im Leben sagen Schöttel steht in keinster Weise zur Diskussion, wenn es dann doch ganz anders ist. Ich kenn leider das Originalzitat nicht. Wenn er offensiv nach dem Status des Trainers gefragt wurde, muss er ja fast so antworten. Wenn er die Aussage von sich aus so getätigt hat, wäre das natürlich wieder was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Man wird sehen, noch 1-2 Niederlagen und weg ist er, da bin ich mir ganz sicher! Ja nur kann und muss man sich das eigentlich ersparen. Jede weitere dieser Hundspartien tut weder dem Schöttel noch Rapid gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Ja nur kann und muss man sich das eigentlich ersparen. Jede weitere dieser Hundspartien tut weder dem Schöttel noch Rapid gut. Da gebe ich dir Recht! Man will wahrscheinlich ne Lösung finden, wo alle ihr Gesicht wahren können. Ob das möglich ist, weiss ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Da gebe ich dir Recht! Man will wahrscheinlich ne Lösung finden, wo alle ihr Gesicht wahren können. Ob das möglich ist, weiss ich nicht! Das ist bei einer Trainer-Entlassung nie der Fall. Und es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, es gibt nur einen zu späten Zeitpunkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Das ist bei einer Trainer-Entlassung nie der Fall. Und es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, es gibt nur einen zu späten Zeitpunkt... Naja, ich spiele eher auf die 2 Jahresverlängerung an! Aber das wird wohl nahezu unmöglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. April 2013 Naja, ich spiele eher auf die 2 Jahresverlängerung an! Aber das wird wohl nahezu unmöglich sein. edlinger und co koennten maximal ihr gesicht wahren wenn schoettel nicht gefeuert wird sondern aus eigenem wunsch zuruecktritt....dies wird er aber wohl nur machen, wenn er massiv angefeindet wird (die grausliche art und weise: beschuettet, bespuckt, beworfen, beschimpft; innerhalb und ausserhalb des stadions)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 edlinger und co koennten maximal ihr gesicht wahren wenn schoettel nicht gefeuert wird sondern aus eigenem wunsch zuruecktritt....dies wird er aber wohl nur machen, wenn er massiv angefeindet wird (die grausliche art und weise: beschuettet, bespuckt, beworfen, beschimpft; innerhalb und ausserhalb des stadions)... Vielleicht wird es nach aussen hin einfach so kommuniziert! Aber egal, leider bin ich auch schon der Meinung, dass jedes Spiel mit ihm eins zu viel ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2013 Das ist nicht richtig und ich frage mich, warum du so etwas postest. Zu offensichtlich ist der unattraktive und erfolglose fußball, sind die leeren ränge, die fehlenden sponsoren sind existenzbedrohend schmerzhaft, kurz der verein ist in einer situation, in der es auf diese weise nie und nimmer weiter geht. na du kannst ja gerne auf eine schnelle ablöse vom schöttel hoffen, ich tu es nicht. man wird sehen wer recht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 na du kannst ja gerne auf eine schnelle ablöse vom schöttel hoffen, ich tu es nicht. man wird sehen wer recht hat. Ist halt auch ne Frage der Ergebnisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2013 Darum hab ich ja auch geschrieben "über kurz oder lang". Schöttel wird den Vertrag nie im Leben erfüllen, da leg ich mich fest. Was der deutsche Dampfplauderer mittlerweile sagt, geht bei mir links rein und rechts wieder raus. Den nimm ich nicht mehr voll. Ich frag mich ob wir einen neuen SD eingestellt haben oder einen persönlichen Pressesprecher für unseren Präsidenten. Rechne dir mal durch, was uns die Verluste durch Zuschauereinnahmen kosten. Ich hab mir die aktuellen Zahlen angeschaut und ein bisschen herumgerechnet. Tendenz klar absteigend. Wir haben aktuell 10.600 Abonnenten und es kommen weniger Leute ins Stadion. Das kann man irgendwann nicht mehr wegignorieren. In der Verfassung werden wir uns auch in Innsbruck schwer tun, unser Glück ist, dass der WAC in Favoriten ran muss. Das gibt uns wieder eine Woche Gnadenfrist, irgendwann wird der EC Platz weg sein wenn wir nicht regelmäßig punkten. 3 Punkte sind die Kärntner aktuell noch hinter uns, wenn da intern noch nicht die Alarmglocken läuten dann ist es noch aussichtsloser als es eh schon ist. ich brauch nicht herumrechnen und wenns so wäre, wie du es sagst, dann würde man wohl eine ablöse andenken. ich leg mich aber fest, dass man es nicht tut, solange man den EC platz sichern kann. Ist halt auch ne Frage der Ergebnisse! natürlich aber auch eine frage der möglichkeiten und die konkurrenz ist ja auch nicht überragend unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts