RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 Kannst du mir dann das Phänomen Austria - Vastic und Austria - Stöger erklaren ? Vastic kam unter anderen Voraussetzungen, daher schwer. Aber schau dir mal die Karriere von Stöger genau an. Ich durfte ihn in Graz beim GAK kennen lernen und war auch bei einem seiner ersten (oder das erste? müsst nachschauen) Testspiel dabei. Er traininert das selbe als alle anderen. Irgendwie schafft er es aber, in wenigen Tagen jeden Spieler auf seine 100 Prozent zu bringen. Das macht er fix nicht AM Trainingsplatz, sondern Abseits. Stöger brachte vom ersten Tag an vollen Erfolg beim GAK und dieser war nach seinem Abgang nie wieder so stark, trotz Formhochs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 Zum dritten Mal, ich unterstelle ihm die Planlosigkeit bezüglich Trimmel als RV in Kombination mit seinem Interview nach dem Spiel in Kärnten, in welchem er eine Stärkung der Defensive angekündigt hat. darum gings aber nicht, es ging um flanders aussage. trimmel da als beispiel zu nennen, ist einfach schlecht. warum akzeptierst du meine meinung nicht? du musst sie nicht teilen. danach können wir über deine meinung diskutieren, aber wir können nicht immer dinge vermischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Vastic kam unter anderen Voraussetzungen, daher schwer. Aber schau dir mal die Karriere von Stöger genau an. Ich durfte ihn in Graz beim GAK kennen lernen und war auch bei einem seiner ersten (oder das erste? müsst nachschauen) Testspiel dabei. Er traininert das selbe als alle anderen. Irgendwie schafft er es aber, in wenigen Tagen jeden Spieler auf seine 100 Prozent zu bringen. Das macht er fix nicht AM Trainingsplatz, sondern Abseits. Stöger brachte vom ersten Tag an vollen Erfolg beim GAK und dieser war nach seinem Abgang nie wieder so stark, trotz Formhochs! Du sagst aber gerade das der Trainer den Unterschied ausmacht, wieso also sollte ein Trainerwechsel bei uns nicht was andern konnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 Zum dritten Mal, ich unterstelle ihm die Planlosigkeit bezüglich Trimmel als RV in Kombination mit seinem Interview nach dem Spiel in Kärnten, in welchem er eine Stärkung der Defensive angekündigt hat. Dafür hat er Heikkinen in die IV gestellt. Für Mattersburg brauchte er eine starke Offensive, darum Trimbo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 warum über einen trainerwechsel diskutieren, wenn dieser nicht stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. März 2013 Du sagst aber gerade das der Trainer den Unterschied ausmacht, wieso also sollte ein Trainerwechsel bei uns nicht was andern konnen ? Weil wir dies alle 2 Jahre machen und nicht verstehen, wo der Fehler liegt. Ich glaube auch, dass ein komplett neues Trainerteam super wäre, aber dafür ist es jetzt zu spät. SO können wir nicht weiter arbeiten, wir müssen uns spezialisieren. Ist nur ein Gedankengang meiner seits, aber besser als nichts und billiger als 3 Leute auszahlen und 3 neue reinholen. Zumal auch zweiteres kein Garant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 warum über einen trainerwechsel diskutieren, wenn dieser nicht stattfindet? Dachte ein Forum ist zum allgemeinen diskutieren da, muss mich wohl neu erkundigen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 Dachte ein Forum ist zum allgemeinen diskutieren da, muss mich wohl neu erkundigen .. sicher, wenns spaß macht über derartig unrealistische dinge zu philosophieren, warum nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Weil wir dies alle 2 Jahre machen und nicht verstehen, wo der Fehler liegt. Ich glaube auch, dass ein komplett neues Trainerteam super wäre, aber dafür ist es jetzt zu spät. SO können wir nicht weiter arbeiten, wir müssen uns spezialisieren. Ist nur ein Gedankengang meiner seits, aber besser als nichts und billiger als 3 Leute auszahlen und 3 neue reinholen. Zumal auch zweiteres kein Garant ist. Okay das ist schon logisch, und mir ist auch bewusst das man Schottel aufgrund der Vertragszeit nicht entlassen wird. Trotzdem schade was man aus dem Verein macht .. sicher, wenns spaß macht über derartig unrealistische dinge zu philosophieren, warum nicht. Genauso unrealistisch wie ich im Herbst gesagt habe Proko und Prager werdn im fruhjahr keine rolle mehr spielen und von dir belehrt wurde was fur ein blodsinn, schwachsinn es ist usw ? Und ja ich weiss selber das es nicht dazu kommen wird trotz allem kann man doch wohl daruber diskutiern .. wunder geschehen .... bearbeitet 10. März 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Dafür hat er Heikkinen in die IV gestellt. Für Mattersburg brauchte er eine starke Offensive, darum Trimbo. Heikkinen ist mindestens so oft für einen Schnitzer gut wie Gerson in seiner jetzigen Form. Mit dem Unterschied, dass letzterer jung ist, Potential und Luft nach oben hat. Ich hätte weiter auf Gerson gesetzt. Aber gut, das kann ich noch akzeptieren, im Sinne einer Nachdenkpause für Gerson. Für mich bringt die Kombination Schimpelsberger/Trimmel auf rechts mehr oder zumindest gleich viel wie jede andere mögliche Kombination mit Trimmel als RV. Für Defensive UND Offensive. Aber das ist nur meine Meinung. Ursprünglich ging es ja um das, dass PS die Defensive stärken wollte und das erreicht man weder mit Heikkinen in der IV, noch mit Trimmel als RV. bearbeitet 10. März 2013 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 Genauso unrealistisch wie ich im Herbst gesagt habe Proko und Prager werdn im fruhjahr keine rolle mehr spielen und von dir belehrt wurde was fur ein blodsinn, schwachsinn es ist usw ? Und ja ich weiss selber das es nicht dazu kommen wird trotz allem kann man doch wohl daruber diskutiern .. wunder geschehen .... da gings darum dass sie den verein verlassen, aber was hat das jetzt damit zu tun? glaubst ich denke dass ich unfehlbar bin? komischer einwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 da gings darum dass sie den verein verlassen, aber was hat das jetzt damit zu tun? glaubst ich denke dass ich unfehlbar bin? komischer einwand. Stimmt schon, aber auch da meintest du wie unrealistisch es nicht sei im Endeffekt sind beide weg (auch wenn Prager offiziell noch da ist..) Aber ja mir is es naturlich auch bewusst das man ihn aufgrund der verlangerten Laufzeit seines Vertrages nicht so einfach raushaun wird .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 Stimmt schon, aber auch da meintest du wie unrealistisch es nicht sei im Endeffekt sind beide weg (auch wenn Prager offiziell noch da ist..) Aber ja mir is es naturlich auch bewusst das man ihn aufgrund der verlangerten Laufzeit seines Vertrages nicht so einfach raushaun wird .. prager hat man nicht angebracht. dass prokopic weg ist, hätte ich mir nicht erwartet - das gebe ich gerne zu. worin besteht nun der zusammenhang? ich sags ja eh dass ich genauso fehlbar bin wie jeder andere user. der einwurf ist irrational. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2013 3 Punkte in 6 Partien, welcher Trainer wäre da nicht angezählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2013 prager hat man nicht angebracht. dass prokopic weg ist, hätte ich mir nicht erwartet - das gebe ich gerne zu. worin besteht nun der zusammenhang? ich sags ja eh dass ich genauso fehlbar bin wie jeder andere user. der einwurf ist irrational. aber so unrealistisch halte ich einen trainerwechsel nicht... wenn wir in der tabelle zurückfallen sollten kommt dann auch der druck von unsern vorstand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts