Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Ich glaube eher, dass man beim Verein Angst hatte, dass ein Gutmann die Missstände aufzeigen könnte, und da nimmt man halt dann lieber einen Mann aus den eigene Reihen. ich habe indizien gebracht, du nicht? könntest bitte irgendwelche hinweise für diese vermutung bringen. ansonsten ist das reine spekulation. wir können natürlich aber auch gerne spekulieren, wenn wir uns das ausmachen. bearbeitet 14. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. September 2011 ich habe indizien gebracht, du nicht? könntest bitte irgendwelche hinweise für diese vermutung bringen. ansonsten ist das reine spekulation. wir können natürlich aber auch gerne spekulieren, wenn wir uns das ausmachen. indizien sind auch hier die insiderberichte in sachen machtspielchen zwischen Schöttel und Verein und bezüglich kompetenzenunklarheit. da liegt die vermutung nahe, dass ein Gutmann so etwas nicht so einfach hinnehmen würde bzw. die "angst" davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) indizien sind auch hier die insiderberichte in sachen machtspielchen zwischen Schöttel und Verein und bezüglich kompetenzenunklarheit. da liegt die vermutung nahe, dass ein Gutmann so etwas nicht so einfach hinnehmen würde bzw. die "angst" davor. das ist natürlich korrekt, anderseits könnte man sagen, dass ein gutmann scheinbar nicht sehr viele angebote hat und unter umständen diverse umstände durchaus hinnehzmen würde, weil ja alternativen nicht schlange stehen. bearbeitet 14. September 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. September 2011 das ist natürlich korrekt, anderseits könnte man sagen, dass ein gutmann scheinbar nicht sehr viele angebote hat und unter umständen diverse umstände durchaus hinnehzmen würde, weil ja alternativen nicht schlange stehen. oder gutmann hat in den letzten jahren für sich genug verdient um sich seine nächste station genau aussuchen zu können und nimmt einfach nicht das erstbeste angebot an, bleibt lieber ein paar monate 'auf dem markt' und schaut sich an, was in den kommenden monaten so reinflattern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) ich habe indizien gebracht, du nicht? könntest bitte irgendwelche hinweise für diese vermutung bringen. ansonsten ist das reine spekulation. wir können natürlich aber auch gerne spekulieren, wenn wir uns das ausmachen. So ziemlich jede Diskussion in diesem Forum basiert auf Spekulationen und Vermutungen - da bist du auch nicht ausgenommen. Ich finde es bedenklich, was derzeit in unserem Klub abgeht. Ob jetzt Gutmann schlussendlich die bessere Wahl gewesen wäre, bleibt dahingstellt. Schöttel war auf jeden Fall die einfachste. bearbeitet 14. September 2011 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. September 2011 akzeptiert hab ich ihn schon immer, was ist nun mit meinem alar argument, hat das keinen wert für dich? sicher hat es wert für mich, aber reicht sicher noch nicht um einen knausrigkeits-vorwurf zu entkräften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. September 2011 das ist natürlich korrekt, anderseits könnte man sagen, dass ein gutmann scheinbar nicht sehr viele angebote hat und unter umständen diverse umstände durchaus hinnehzmen würde, weil ja alternativen nicht schlange stehen. nur wussten ja die verantwortlichen zum zeitpunkt der schöttel-bestellung noch nicht, dass Gutmann keine angebote bekommen wird. aber es ist genauso möglich, dass man sich keinen gönner ins boot holen wollte, der dann womöglich doch irgendwas für seine großzügigkeit haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. September 2011 nur wussten ja die verantwortlichen zum zeitpunkt der schöttel-bestellung noch nicht, dass Gutmann keine angebote bekommen wird. aber es ist genauso möglich, dass man sich keinen gönner ins boot holen wollte, der dann womöglich doch irgendwas für seine großzügigkeit haben will. Ich schätze mal, dass es eine Mischung aus diesem (oben fett markierten) Grund und der Gefahr, dass jemand den Sauhaufen mal aufdeckt, war, der ausschlaggebend für die PS Verpflichtung war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2011 So ziemlich jede Diskussion in diesem Forum basiert auf Spekulationen und Vermutungen - da bist du auch nicht ausgenommen. Ich finde es bedenklich, was derzeit in unserem Klub abgeht. Ob jetzt Gutmann schlussendlich die bessere Wahl gewesen wäre, bleibt dahingstellt. Schöttel war auf jeden Fall die einfachste. hab eh geschrieben dass ich gerne bei spekulationen dabei bin oder gutmann hat in den letzten jahren für sich genug verdient um sich seine nächste station genau aussuchen zu können und nimmt einfach nicht das erstbeste angebot an, bleibt lieber ein paar monate 'auf dem markt' und schaut sich an, was in den kommenden monaten so reinflattern wird. eventuell hat ja rapid angefragt und er wollte nicht, im endeffekt musstem an die teurere lösung forcieren... nur wussten ja die verantwortlichen zum zeitpunkt der schöttel-bestellung noch nicht, dass Gutmann keine angebote bekommen wird. aber es ist genauso möglich, dass man sich keinen gönner ins boot holen wollte, der dann womöglich doch irgendwas für seine großzügigkeit haben will. das ist möglich oder wie ich selctah spekuliert: gutmann wollte nicht zu rapid Ich schätze mal, dass es eine Mischung aus diesem (oben fett markierten) Grund und der Gefahr, dass jemand den Sauhaufen mal aufdeckt, war, der ausschlaggebend für die PS Verpflichtung war klingt ned unwahrscheinlich, aber hinweis haben wir keinen. ich wage auch anzuzweifeln ob gutmann derjenige ist, der sich bei seinem ersten auslandsverein sofort mit den funktionären anlegen möchte. matthäus hat das rapid engagement geschadet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. September 2011 eventuell hat ja rapid angefragt und er wollte nicht, im endeffekt musstem an die teurere lösung forcieren... ich meinte das eigentlich gar nicht bezogen auf rapid, sondern bezogen auf die tatsache, dass er 'immer noch' keinen job hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Wegen Angeboten: laut einiger Medien war Gutmann ja auch kurz bei Salzburg in Gespräch. Warum schlussendlich der Wechsel nach Europa nicht geklappt hat, bleibt mir ein Rätsel. Die Spieler wie Shechter oder Vermouth haben es geschafft. bearbeitet 14. September 2011 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2011 ich meinte das eigentlich gar nicht bezogen auf rapid, sondern bezogen auf die tatsache, dass er 'immer noch' keinen job hat. und damit hast mich wiederum auf den plan gebracht! Wegen Angeboten: laut einiger Medien war Gutmann ja auch kurz bei Salzburg in Gespräch. Warum schlussendlich der Wechsel nach Europa nicht geklappt hat, bleibt mir ein Rätsel. Die Spieler wie Schechter oder Vermuth haben es geschafft. wir exportieren laufend spieler aus österreich aber kaum bis nie trainer ins ausland. wundert mich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 wir exportieren laufend spieler aus österreich aber kaum bis nie trainer ins ausland. wundert mich gar nicht Es fehlen aber auch die internationalen Erfolge dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ inferno Anfänger Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) hiess es nicht, für gutmann zahlt ein gönner? aha, na das wusste ich nicht.. sehr interessant... der hat ja damals in der EL Rapid 2x auseinander genommen.. schade.....wieder der weg des geringsten wiederstandes.. und der ist logischerweise schöttel... bearbeitet 14. September 2011 von DJ inferno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2011 Es fehlen aber auch die internationalen Erfolge dafür. große erfolge hat israel auch nicht zu verbuchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts