Recommended Posts

Posting-Pate

komplett oder nur zum teil?

Auch zum Teil könnte genügen, dass er unter dem Strich billiger oder gleich teuer wie jetzt PS ist.

Die genauen Konditionen werden wir wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Auch zum Teil könnte genügen, dass er unter dem Strich billiger oder gleich teuer wie jetzt PS ist.

Die genauen Konditionen werden wir wohl nie erfahren.

genauso wie wir nciht erfahren werden, was dieser gönner oder sponsor als gegenleistung wollen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

komplett oder nur zum teil?

weiß ich leider nicht, aber in wahrheit hat gutmann in israel keine welt verdient, man kennt ja deren budgets. ich denke wenn zumindestens ein teil von einem gönner bezahlt worden wäre, dass er unterm strich für rapid billiger gewesen wäre als es aktuell schöttel ist.

also der vorwurf der sparsamkeit, den man edlinger unterstellt hat, sollte demnach vom tisch sein.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

weiß ich leider nicht, aber in wahrheit hat gutmann in israel keine welt verdient, man kennt ja deren budgets. ich denke wenn zumindestens ein teil von einem gönner bezahlt worden wäre, dass er unterm strich für rapid billiger gewesen wäre als es aktuell schöttel ist.

also der vorwurf der sparsamkeit, den man edlinger unterstellt hat, sollte demnach vom tisch sein.

naja .. aus einer reihe von spekulationen schliessen, dass der vorwurf jetzt deswegen vom tisch sein sollte .. wackelige angelegenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja .. aus einer reihe von spekulationen schliessen, dass der vorwurf jetzt deswegen vom tisch sein sollte .. wackelige angelegenheit!

Habe ich jedoch auch schon öfters gehört, dass Gutman in Israel weniger verdient hat als PP bei uns. - Aber auch nur hier im ASB und ich weiß nicht mehr von wem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann noch alar (inkl ablösesumme) ins rennen werfen, abgesehen davon war bei der schöttel gutmann diskussion das ein absolutes thema, da war keine rede von spekulation. ich glaub auch dass die infos von insidern kam, müsste ich aber nachrecherchieren.

schau mal da:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81829-trainer-nachfolge/page__view__findpost__p__3815751

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na genau, das wird es sein. Ich glaube eher, dass man mit Schöttel einfach den geringsten Widerstand gegangen ist und ihn obendrein mit einer Doppelfunktion ausgestattet hat. Ich denke auch nicht, dass sein Gehalt besonders hoch sein wird, nachdem er relativ wenig bis gar nichts vorzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich kann noch alar (inkl ablösesumme) ins rennen werfen, abgesehen davon war bei der schöttel gutmann diskussion das ein absolutes thema, da war keine rede von spekulation. ich glaub auch dass die infos von insidern kam, müsste ich aber nachrecherchieren.

wenn von insidern informationen kommen die gegen edlinger, kuhn, präsidium sind bist du wesentlich skeptischer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na genau, das wird es sein. Ich glaube eher, dass man mit Schöttel einfach den geringsten Widerstand gegangen ist und ihn obendrein mit einer Doppelfunktion ausgestattet hat. Ich denke auch nicht, dass sein Gehalt besonders hoch sein wird, nachdem er relativ wenig bis gar nichts vorzuweisen hat.

teurer als ein gratis gutmann, ergo nicht die billigste lösung.

scheinbar gibts ja gar keine doppellösung, sonst würde ebner schöttel nicht overrulen - so wurde es zuletzt zumindestens erklärt

wenn von insidern informationen kommen die gegen edlinger, kuhn, präsidium sind bist du wesentlich skeptischer ..

richtig, ich hab aber noch den alar transfer als indiz hinzugefügt, außerdem kam die meldung vom little beckham, den ich als insider akzeptiere

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

richtig, ich hab aber noch den alar transfer als indiz hinzugefügt, außerdem kam die meldung vom little beckham, den ich als insider akzeptiere

im zuge der pacult-ist-ein-tyrann diskussion hat little beckham auch einige sachen gegen pacult 'vorgelegt', da hast du das anscheinend noch nicht akzeptiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

im zuge der pacult-ist-ein-tyrann diskussion hat little beckham auch einige sachen gegen pacult 'vorgelegt', da hast du das anscheinend noch nicht akzeptiert ;)

akzeptiert hab ich ihn schon immer, was ist nun mit meinem alar argument, hat das keinen wert für dich?

Man vergesse nicht den Aspekt der Rapid-Vergangenheit. :[

der wurde schon lange geklärt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein, den Vorwurf vielleicht nicht. Aber nicht den, dass man keinen Außenstehenden haben möchte, der vielleicht mal einiges infrage stellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, den Vorwurf vielleicht nicht. Aber nicht den, dass man keinen Außenstehenden haben möchte, der vielleicht mal einiges infrage stellen würde.

okay, das ist ein neuer vorwurf. den muss man extra behandeln. ich kann dazu nichts sagen, weil ich weder indizien in die eine noch in die andere richtung habe. die letzten außenstehenden waren lothar und zellhofer - wohl keine große motivation sowas zu wiederholen. aber das ist wirklich reine spekulation.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

teurer als ein gratis gutmann, ergo nicht die billigste lösung.

scheinbar gibts ja gar keine doppellösung, sonst würde ebner schöttel nicht overrulen - so wurde es zuletzt zumindestens erklärt

Ich glaube eher, dass man beim Verein Angst hatte, dass ein Gutmann die Missstände aufzeigen könnte, und da nimmt man halt dann lieber einen Mann aus den eigene Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten