Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 http://www.laola1.at/fileadmin/s/Fussball/T-MobileBundesliga/pdf/bundesliga201112.pdf und wir beginnen gleich mal gegen die Austria! Das Topspiel in Österreich gleich zu Beginn! Freut mich. Hoffentlich kann ich da gleich dabei sein. In Runde 2 geht's nach Innsbruck, auch nicht gerade unattraktiv. Dann kommen die Mattersburger. Die letzten 3 Runden könnten auch schlimmer sein. Kapfenberg (H), SCWN (A) und Admira (H) bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Warum heisst das Duell in der 12., 21. und in der 30. Runde nicht Ried vs Rapid? Sondern Austria vs. Rapid. Nur in der 3. Runde wird gegen Ried gespielt und zufällig ist es auch die Mannschaft, die auch am Sonntag spielen muss. Wer will wetten, dass das Live-Spiel in der 3. Runde Rapid vs. Ried lautet? Diese Bundesliga ist so unglaublich lächerlich! Zuerst bestrafen sie Rapid eher harmlos und dann wird diese Strafe auch noch quasi aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.laola1.at/fileadmin/s/Fussball/T-MobileBundesliga/pdf/bundesliga201112.pdf und wir beginnen gleich mal gegen die Austria! Das Topspiel in Österreich gleich zu Beginn! Freut mich. Hoffentlich kann ich da gleich dabei sein. Da bin ich dann gleich mal dabei. Dieses Duell hatten wir vor 2 Jahren(?) glaub ich schon einmal in der 1. Runde. Nachspielzeit Sooooomen Tchoyi! bearbeitet 24. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Wer will wetten, dass das Live-Spiel in der 3. Runde Rapid vs. Ried lautet? Ja okay, aber in Runde 3 gibt es wirklich eine packenden Spitzenduelle... Ich würde Rapid-Ried als Livespiel aussuchen. Wobei... da habens ja noch ein leeres Stadion. hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Wer will wetten, dass das Live-Spiel in der 3. Runde Rapid vs. Ried lautet? Hier! Obwohl ich's dem ORF wirklich zutraue ein Geisterspiel live zu senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Georg Pangl, dieses korrupte Etwas, gibt folgendes als Begründung gegenüber 90minuten.at an: Aufgrund der größeren logistischen Anforderungen bei einem Spiel im Happel-Stadion wurde ein späterer Derby-Termin im ersten Durchgang angestrebt. Das betrifft die gesamte Spielvorbereitung – inklusive der Sicherheitsvorkehrungen. 90minuten.at Dieses offensichtliche Korruption ist einfach unglaublich und Konsequenzen wirds natürlich nicht geben. Bei jedem seriösen Verein wäre bereits der blaue Brief unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 na, aber ned wirklich, oder? wir spielen alle 2 Wochen in einem großen Stadion und da ist es egal, das werden Rapid und Austria wohl je 2x in der Saison schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 na, aber ned wirklich, oder? wir spielen alle 2 Wochen in einem großen Stadion und da ist es egal, das werden Rapid und Austria wohl je 2x in der Saison schaffen Wir spielen eh im Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Pangl & Co haben es wirklich geschafft. Nun haben wir Gewaltzustände wie in Ostdeutschland und Polen, der Nationalsozialismus wird zelebriert wie in Ungarn und jetzt ist unsere Bundesliga auch noch hoch offiziell korrupter als der ärgste Beamte in Dschibuti. Der Vernichtungsakt gegen den Nachwuchs ist unter diesen Umständen nur mehr als Sahnehäubchen zu betrachten. Und da möge sich noch einer wundern, dass man bei solchen Salkic Aktionen nur müde lächeln kann, passt doch wie die Faust aufs Aug. bearbeitet 24. Juni 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Wir spielen eh im Horr in der Generali-Arena. Ändert jedoch nichts an der Aussage des Vollkoffers Pangl. Und da wundert sich jemand, warum der Österreichische Fußball hinterherhinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Georg Pangl, dieses korrupte Etwas, gibt folgendes als Begründung gegenüber 90minuten.at an: 90minuten.at Dieses offensichtliche Korruption ist einfach unglaublich und Konsequenzen wirds natürlich nicht geben. Bei jedem seriösen Verein wäre bereits der blaue Brief unterwegs. - die Begründung von Pangl ist mir jetzt nicht ganz klar, kann das jemand näher ausführen? Allgemein - Austria in der ersten Runde ist natürlich gleich mal ein netter Beginn, grds scheint die Auslosung aber ganz iO, die letzten Runden waren scho mal schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) - die Begründung von Pangl ist mir jetzt nicht ganz klar, kann das jemand näher ausführen? Na weil die logistische Vorbereitung für ein Geisterspiel im Happel weit mehr als 6 Wochen benötigt. bearbeitet 24. Juni 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Na weil die logistische Vorbereitung für ein Geisterspiel im Happel weit mehr als 6 Wochen benötigt. Gut so schlau war ich vorher auch schon, aber das kann ja nicht ernst gemeint sein und wenn doch wäre es schön wenn er gleich anführt was genau da so zeitintensiv ist, dass ein derartiges Eingreifen in die Auslosung notwendig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Ja okay, aber in Runde 3 gibt es wirklich eine packenden Spitzenduelle... Ich würde Rapid-Ried als Livespiel aussuchen. In der 3. Runde wäre das Derby ... Somit kannst darauf wetten, dass der Staatsfunk in der dritten und in der 5. Runde fix Rapid bringt! In der 5. Runde hätten eventuell ein paar Leute doch ganz gerne Salzburg vs Sturm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 In der 5. Runde hätten eventuell ein paar Leute doch ganz gerne Salzburg vs Sturm gesehen. Meister vs. Vizemeister? Pff... wieso sollte das interessanter sein als das Duell 3. gegen 5., das das letzte Mal nach 30 Minuten wegen Platzsturm unterbrochen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts