Spielplan 2011/2012 veröffentlicht!

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.laola1.at/fileadmin/s/Fussball/T-MobileBundesliga/pdf/bundesliga201112.pdf

und wir beginnen gleich mal gegen die Austria!

Das Topspiel in Österreich gleich zu Beginn! Freut mich. Hoffentlich kann ich da gleich dabei sein.

In Runde 2 geht's nach Innsbruck, auch nicht gerade unattraktiv. Dann kommen die Mattersburger.

Die letzten 3 Runden könnten auch schlimmer sein. Kapfenberg (H), SCWN (A) und Admira (H) :feier:

bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Warum heisst das Duell in der 12., 21. und in der 30. Runde nicht Ried vs Rapid? Sondern Austria vs. Rapid.

Nur in der 3. Runde wird gegen Ried gespielt und zufällig ist es auch die Mannschaft, die auch am Sonntag spielen muss.

Wer will wetten, dass das Live-Spiel in der 3. Runde Rapid vs. Ried lautet?

Diese Bundesliga ist so unglaublich lächerlich! Zuerst bestrafen sie Rapid eher harmlos und dann wird diese Strafe auch noch quasi aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.laola1.at/fileadmin/s/Fussball/T-MobileBundesliga/pdf/bundesliga201112.pdf

und wir beginnen gleich mal gegen die Austria!

Das Topspiel in Österreich gleich zu Beginn! Freut mich. Hoffentlich kann ich da gleich dabei sein.

:allaaah:

Da bin ich dann gleich mal dabei. Dieses Duell hatten wir vor 2 Jahren(?) glaub ich schon einmal in der 1. Runde. Nachspielzeit Sooooomen Tchoyi! :allaaah:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer will wetten, dass das Live-Spiel in der 3. Runde Rapid vs. Ried lautet?

Ja okay, aber in Runde 3 gibt es wirklich eine packenden Spitzenduelle... Ich würde Rapid-Ried als Livespiel aussuchen.

Wobei... da habens ja noch ein leeres Stadion. hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Georg Pangl, dieses korrupte Etwas, gibt folgendes als Begründung gegenüber 90minuten.at an:

Aufgrund der größeren logistischen Anforderungen bei einem Spiel im Happel-Stadion wurde ein späterer Derby-Termin im ersten Durchgang angestrebt. Das betrifft die gesamte Spielvorbereitung – inklusive der Sicherheitsvorkehrungen.

90minuten.at

Dieses offensichtliche Korruption ist einfach unglaublich und Konsequenzen wirds natürlich nicht geben. Bei jedem seriösen Verein wäre bereits der blaue Brief unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:lol: na, aber ned wirklich, oder?

wir spielen alle 2 Wochen in einem großen Stadion und da ist es egal, das werden Rapid und Austria wohl je 2x in der Saison schaffen :facepalm:

Wir spielen eh im Horr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Pangl & Co haben es wirklich geschafft.

Nun haben wir Gewaltzustände wie in Ostdeutschland und Polen, der Nationalsozialismus wird zelebriert wie in Ungarn und jetzt ist unsere Bundesliga auch noch hoch offiziell korrupter als der ärgste Beamte in Dschibuti.

Der Vernichtungsakt gegen den Nachwuchs ist unter diesen Umständen nur mehr als Sahnehäubchen zu betrachten.

Und da möge sich noch einer wundern, dass man bei solchen Salkic Aktionen nur müde lächeln kann, passt doch wie die Faust aufs Aug.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Georg Pangl, dieses korrupte Etwas, gibt folgendes als Begründung gegenüber 90minuten.at an:

90minuten.at

Dieses offensichtliche Korruption ist einfach unglaublich und Konsequenzen wirds natürlich nicht geben. Bei jedem seriösen Verein wäre bereits der blaue Brief unterwegs.

:wos?: - die Begründung von Pangl ist mir jetzt nicht ganz klar, kann das jemand näher ausführen?

Allgemein - Austria in der ersten Runde ist natürlich gleich mal ein netter Beginn, grds scheint die Auslosung aber ganz iO, die letzten Runden waren scho mal schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

:wos?: - die Begründung von Pangl ist mir jetzt nicht ganz klar, kann das jemand näher ausführen?

Na weil die logistische Vorbereitung für ein Geisterspiel im Happel weit mehr als 6 Wochen benötigt.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na weil die logistische Vorbereitung für ein Geisterspiel im Happel weit mehr als 6 Wochen benötigt.

Gut so schlau war ich vorher auch schon, aber das kann ja nicht ernst gemeint sein und wenn doch wäre es schön wenn er gleich anführt was genau da so zeitintensiv ist, dass ein derartiges Eingreifen in die Auslosung notwendig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ja okay, aber in Runde 3 gibt es wirklich eine packenden Spitzenduelle... Ich würde Rapid-Ried als Livespiel aussuchen.

In der 3. Runde wäre das Derby ...

Somit kannst darauf wetten, dass der Staatsfunk in der dritten und in der 5. Runde fix Rapid bringt!

In der 5. Runde hätten eventuell ein paar Leute doch ganz gerne Salzburg vs Sturm gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der 5. Runde hätten eventuell ein paar Leute doch ganz gerne Salzburg vs Sturm gesehen.

Meister vs. Vizemeister? Pff... wieso sollte das interessanter sein als das Duell 3. gegen 5., das das letzte Mal nach 30 Minuten wegen Platzsturm unterbrochen wurde? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag