Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
brennus1

auslosung saison 2011/2012

12 Beiträge in diesem Thema

...nicht unbedingt so angenehm wie im vergangenen jahr mit dem LASK-heimspiel. in mattersburg kann man immer mal verlieren und rapid ist grundsätzlich auch überall favorit...

von null bis sechs punkten ist da zum saisonstart eigentlich alles drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen...

1) der KSV hat seinen kader ziemlich durchgewürfelt und zudem mit deni alar den topstürmer verloren. viele abgänge und viele zugänge, kann dauern, bis daraus eine mannschaft wird...

2) mattersburg hat zwar kaum etwas getan, aber wenn die jungen das alzerl besser geworden sind, als vergangenes jahr, dann können sie es auch heuer schaffen, oben zu bleiben...

3) innsbruck hat zwar ein bißchen abgebaut, aber von relativ hohem niveau - wenn die nicht einen negativlauf am start haben wie der lask voriges jahr, wir denen nichts passieren (außer sie gehen pleite)...

4) die admira...hm...die euphorie in der südstadt versteh ich nicht ganz. die abwehr ist herzlich unroutiniert, der mittelfeld-star jezek könnte seinen höhepunkt auch schon weit überschritten haben und im sturm haben sie auch keine bundesliga-erprobten leute...

5) wir...hm...sehr viel durchgewürfelt...abwehr und defensives mittelfeld allerdings am wenigsten und das kann durchaus ausschlaggebend sein. die offensive ist halt völlig neu und wir müssen darauf hoffen, dass von den geholten (und in der vergangenheit steckengebliebenen) zumindest einer voll einschlägt...

also noch würde ich keine ernstere prognose wagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs mal so. grundsätzlich ist die auslosung eh wurscht weil ja jeder 4 mal gegen jeden spielt.

auf alle fälle werd ich mit sicherheit die beiden ersten spiele von wr. neustadt sehen und darauf freu ich mich schon.

was die verschieberei der 3. runde vom derby betrifft - naja die argumentation war zwar recht dämlich - aber im grunde genommen gibts es, mal abgesehen on den rieder- auswärtsfahrern, nur gewinner.

wenn sie diesen tausch dann auch in den 3 folgenden 1/4 durchgeführt hätten wärs ja eh keinem aufgefallen.

auf alle fälle wirds aber eine sehr, sehr spannende saison für die blau weissen.

vom gefühl her würd ich wr. neustadt auch in einer gruppe mit innsbruck - kapfenberg - mattersdorf - und der admira sehen wo zwischen 5 und 10 alles drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.