brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 die auslosung zur neuen saison brachte als 1. spiel mattersburg auswärts und in der 2. runde kommt schöttel mit rapid ins neustädter stadion. Spielplan 2011/2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 ...nicht unbedingt so angenehm wie im vergangenen jahr mit dem LASK-heimspiel. in mattersburg kann man immer mal verlieren und rapid ist grundsätzlich auch überall favorit... von null bis sechs punkten ist da zum saisonstart eigentlich alles drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Gleich in der 1. Runde treffen die 2 Abstiegskanditaten aufeinander, sehr wichtiges Spiel für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Gleich in der 1. Runde treffen die 2 Abstiegskanditaten aufeinander, sehr wichtiges Spiel für euch ich bezweifle das die 1.Runde entscheidet wer absteigt :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 ich bezweifle das die 1.Runde entscheidet wer absteigt :huh?deppat?: ich bezweifle dass wir überhaupt in den Abstiegskampft geraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 ich bezweifle dass wir überhaupt in den Abstiegskampft geraten... das bezweifle ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 ich allerdings befürchte es schon, wäre auch realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 ich glaube wir werden uns so im mittelfeld halten! platz 6 absteigen wird die admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 platz 6 bis 10 is alles möglich denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 schwer zu sagen... 1) der KSV hat seinen kader ziemlich durchgewürfelt und zudem mit deni alar den topstürmer verloren. viele abgänge und viele zugänge, kann dauern, bis daraus eine mannschaft wird... 2) mattersburg hat zwar kaum etwas getan, aber wenn die jungen das alzerl besser geworden sind, als vergangenes jahr, dann können sie es auch heuer schaffen, oben zu bleiben... 3) innsbruck hat zwar ein bißchen abgebaut, aber von relativ hohem niveau - wenn die nicht einen negativlauf am start haben wie der lask voriges jahr, wir denen nichts passieren (außer sie gehen pleite)... 4) die admira...hm...die euphorie in der südstadt versteh ich nicht ganz. die abwehr ist herzlich unroutiniert, der mittelfeld-star jezek könnte seinen höhepunkt auch schon weit überschritten haben und im sturm haben sie auch keine bundesliga-erprobten leute... 5) wir...hm...sehr viel durchgewürfelt...abwehr und defensives mittelfeld allerdings am wenigsten und das kann durchaus ausschlaggebend sein. die offensive ist halt völlig neu und wir müssen darauf hoffen, dass von den geholten (und in der vergangenheit steckengebliebenen) zumindest einer voll einschlägt... also noch würde ich keine ernstere prognose wagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 ich sehs mal so. grundsätzlich ist die auslosung eh wurscht weil ja jeder 4 mal gegen jeden spielt. auf alle fälle werd ich mit sicherheit die beiden ersten spiele von wr. neustadt sehen und darauf freu ich mich schon. was die verschieberei der 3. runde vom derby betrifft - naja die argumentation war zwar recht dämlich - aber im grunde genommen gibts es, mal abgesehen on den rieder- auswärtsfahrern, nur gewinner. wenn sie diesen tausch dann auch in den 3 folgenden 1/4 durchgeführt hätten wärs ja eh keinem aufgefallen. auf alle fälle wirds aber eine sehr, sehr spannende saison für die blau weissen. vom gefühl her würd ich wr. neustadt auch in einer gruppe mit innsbruck - kapfenberg - mattersdorf - und der admira sehen wo zwischen 5 und 10 alles drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts