FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2011 die meldung auf der austria-website ist hochgradig lächerlich, zeitigt aber, wie man hier gut sieht, unter den austria-fans ihre erfolge. hauptsache, der marek wird dann wieder sektenführer genannt... jep. einfach unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 kann sich der aufsteiger das erste spiel eigentlich wirklich aussuchen oder ist das eine urban legend? hört man ja jedes jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2011 Bundesliga hat soeben eine Erklärung zum Derby in der 5. Runde abgegeben. In Kürze auf www.90minuten.at! Gespannt was sie sich da schnell aus den Fingern gesaugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Gespannt was sie sich da schnell aus den Fingern gesaugt haben. ich vermute mal wie folgt: wir losen jede runde einzeln, und zufällig war 4 mal das gleiche schema, bis auf das eine derby! arg gell? haben wir auch nicht fassen können, aber manchmal spielt halt das leben die lustigsten stückerln.... bearbeitet 24. Juni 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) ich vermute mal wie folgt: Vermute eher die Auslosung wurde unter Beaufsichtigung und Teilnahme von lauter honorigen Herren vorgenommen: Edlinger, Kuhn, Marek, Schöttel, Ebner, Pariasek, Jirka... bearbeitet 24. Juni 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Bundesliga hat soeben eine Erklärung zum Derby in der 5. Runde abgegeben. In Kürze auf www.90minuten.at! ob sie das im hinblick auf meine email anfrage machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2011 Sorry, habe mir nicht alle 36 Runden angesehen. Wenn dem so ist, dass der Rhythmus sich nicht ändert, wäre ich auch auf eine Erklärung gespannt. Wenn man es vertuschen wollte, hätte man einfach immer Austria in der 5ten Runde genommen, soviel hätte ich sogar dem Bundesligavorstand zugetraut. Glaube eher, dass man sich rausreden wird, dass man den Austrianfans, die ja unschuldig sind, ein Derby auf neutralen Boden nicht verwehren wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 vl haben die zeugen jehovas das hanappi stadion gemietet am wochenende der 5. runde und deshalb hat man das derby dahinverlegt, da dies sowieso im happel gespielt wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2011 Sorry, habe mir nicht alle 36 Runden angesehen. Wenn dem so ist, dass der Rhythmus sich nicht ändert, wäre ich auch auf eine Erklärung gespannt. Wenn man es vertuschen wollte, hätte man einfach immer Austria in der 5ten Runde genommen, soviel hätte ich sogar dem Bundesligavorstand zugetraut. Glaube eher, dass man sich rausreden wird, dass man den Austrianfans, die ja unschuldig sind, ein Derby auf neutralen Boden nicht verwehren wollten. Das is es ja, wenns immer in Runde 5 oder 6 oder 7 wär, wärs eh jedem wurscht, gestern wars in der APA-Aussendung angeblich noch in Runde 3, einfach diese NAcht- und Nebel-Austauschaktion findet keinen Anklang und stinkt nach kurzfristigen Telefonaten. Im Endeffekt wohl ein Tauschgeschäft -> kein weiterer Einspruch gegen 2 Geisterspiele, dafür gibts die Einnahmen in Runde 5, Bananenrepublik Österreich/Bundesliga eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Juni 2011 Sorry, habe mir nicht alle 36 Runden angesehen. Wenn dem so ist, dass der Rhythmus sich nicht ändert, wäre ich auch auf eine Erklärung gespannt. Wenn man es vertuschen wollte, hätte man einfach immer Austria in der 5ten Runde genommen, soviel hätte ich sogar dem Bundesligavorstand zugetraut. Glaube eher, dass man sich rausreden wird, dass man den Austrianfans, die ja unschuldig sind, ein Derby auf neutralen Boden nicht verwehren wollten. was die jetzt daherreden oder daherschreiben ist schon sowas von scheißegal die ganze optik und außendarstellung rund um die ganze sache passt wieder mal perfekt und wie die faust aufs aug,reiht sich gleich nahtlos in die vorige saison ein wo sie die letzte runde unter der woche angesetzt haben wo der nächste tag ein stinknormaler arbeitstag war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2011 was die jetzt daherreden oder daherschreiben ist schon sowas von scheißegal Das sowieso, die haben gedacht keiner merkts, wenns immer schon geplant gewesen wär hättens ja gleichzeitig mit der Veröffentlichung eine Erklärung rausschicken können, jetzt bastelns halt in windeseile irgendeine Ausrede daher. Am Gescheitesten wär allerdings sie gebens einfach zu und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2011 der deal kein einspruch vs. verschobene runden klingt wirklich plausibel. ein skandal, wenns so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) der deal kein einspruch vs. verschobene runden klingt wirklich plausibel. ein skandal, wenns so wäre. da kannst dir aber sicher sein dass es sowas in der art gewesen sein wird das wäre nämlich dann der hammer wenn das neutrale schiedsgericht den grünen recht gibt,sagt die strafe war überzogen und die grünen die bundesliga auf schadenersatz klagen,dass wäre eigentlich ein traum und würde das gesamtbild der bundesliga perfekt abrunden bearbeitet 24. Juni 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 der strafsenat hat seine strafe extra so gewählt dass er eventuellen einsprüchen standhält. aber schön dass es langsam auch die weniger schnellen grünen kapieren was hier gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/27449-gurkenliga-gurkenliga-das-298-wr-derby-bereits-jetzt-ein-skandalderby wahahahahahhaha bearbeitet 24. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts