iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2011 wenns den martin ned geben würde, müßte man ihn erfinden ... unpackbar !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 wenns den martin ned geben würde, müßte man ihn erfinden ... unpackbar !! dankic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 23. Juni 2011 Ich suche ab sofort zwei Bodyguards für jeden Freitag und Samstag, vielleicht noch für Austria-Spiele, wäre bereit gut zu bezahlen. Danke. Bitte melden. Frage: Für Was eigentlich? Kommst du alleine nicht auf die Toilette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 nein, es gibt keinen, der mit seiner stimmung mithalten kann. dies hat zur folge, dass die anderen eifersüchtig auf ihn werden und das bedürfnis verspüren, ihn verprügeln zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2011 frag mal beim inspektor mayer nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2011 Oro und ich machen es unentgeltlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Juni 2011 wenns den martin ned geben würde, müßte man ihn erfinden ... unpackbar !! This! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Juni 2011 nein, es gibt keinen, der mit seiner stimmung mithalten kann. dies hat zur folge, dass die anderen eifersüchtig auf ihn werden und das bedürfnis verspüren, ihn verprügeln zu müssen. Oder er hat einfach zu viel Spaß und wird gewalttätig...á la Rick James 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juni 2011 Oro und ich machen es unentgeltlich. aso? jo vo mir aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Passt. Wann und wo ist unser erster Einsatz, Martinovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2011 Passt. Wann und wo ist unser erster Einsatz, Martinovic? Nett von euch aber es haben sich zum Glück bereits Leute gemeldet die das freiwillig machen um in meiner Nähe Bitches abstauben zu können. Aber wenn ihr möchtet könnt` ihr meine Truppenstärke noch erhöhen, kein Problem. Spätestens beim Mystery in Deutsch-Wagram werdet ihr angefordert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Juni 2011 wotzefak?? jetzt mal im Ernst, wos is mit du? Jo, sowas habe ich auch. Das nennt sich Moskito-Netz. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 25. Juni 2011 Nett von euch aber es haben sich zum Glück bereits Leute gemeldet die das freiwillig machen um in meiner Nähe Bitches abstauben zu können. Aber wenn ihr möchtet könnt` ihr meine Truppenstärke noch erhöhen, kein Problem. Spätestens beim Mystery in Deutsch-Wagram werdet ihr angefordert... Geh bitte, daweil wollt ich dort hingehen. Aber wenn das so ein Burschenschafteraufmarsch wird brauch ich des ned... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2011 EPICTHREAD!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2011 Geh bitte, daweil wollt ich dort hingehen. Aber wenn das so ein Burschenschafteraufmarsch wird brauch ich des ned... :aaarrrggghhh: Geh bitte scheiß dich doch nicht an, wir wollen nur Party machen und nichts anderes. Dort ist jeder willkommen und kaum ein Festl dieser Größenordnung ist öffentlich besser zu erreichen, allerdings wäre es sehr ratsam sich diesmal seine Karten im Vorverkauf zu holen da es ganz sicher zu langen Warteschlangen kommt. Es ist wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei, es gibt auch eine begrenzte Anzahl an VIP-Karten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts