Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich verstehe das mit den Bodyguards immer noch nicht.

Jetzt mal so unter uns 190+ Typen, du brauchst doch keinen Schutz! Du bist doch ein Mann, richtig?

Stell dich deinen Problemen und gehe auf sie zu. Wenn es erstmal bereinigt ist, dann hat sich das doch alles erledigt, also pack den Stirn mit den Hörner. NIcht feige hinterrum irgendwelche Aktionen schieben, Attacke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das lustigste an dem thread ist, dass es noch immer jede Menge an Usern gibt, die seinen geistigen Dünnpfiff auch noch glauben. Herrlich.

Gibts hier einen der das tut?

Wir wollen nur, dass er am Leben bleibt. Besser als die Kronenzeitung ist das hier allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe vor kurzem alle User des ASB herzlich dazu eingeladen bei meinem Termin mit der Krankenschwester teilzunehmen doch wider Erwarten hat sich kein einziger! User bei mir gemeldet. Also seid ihr bitte selbst schuld, jeder hätte hier die Möglichkeit gehabt live bei diesem Ereignis dabei zu sein. Ich wollte schon einmal mit dem Lugner segeln fahren doch leider ist das nicht möglich da das meiner Chefin nicht recht ist.

Ich bin allerdings überzeugt davon das ich auch im Fernsehen ein Quotenbringer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor kurzem alle User des ASB herzlich dazu eingeladen bei meinem Termin mit der Krankenschwester teilzunehmen doch wider Erwarten hat sich kein einziger! User bei mir gemeldet. Also seid ihr bitte selbst schuld, jeder hätte hier die Möglichkeit gehabt live bei diesem Ereignis dabei zu sein. Ich wollte schon einmal mit dem Lugner segeln fahren doch leider ist das nicht möglich da das meiner Chefin nicht recht ist.

Ich bin allerdings überzeugt davon das ich auch im Fernsehen ein Quotenbringer wäre.

:lol:

Made my day. Du hast aber schon a Gwürx mit die Weiber, gell? Die eine haut da ane, die ondere schickaniert di....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:super:

ich würds schauen oder auf VHS aufnehmen

bei meiner Ehr!

echt unterhaltsam hier

DER CHARLIE SCHIEN VON WIEN

:kampftrinker:

:popcorn:

:ilike:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aulles aufnehmen und auf youtube stellen... alleine von asb würde das Millionen an Klicks bringen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten