RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2011 Ich verstehe das mit den Bodyguards immer noch nicht. Jetzt mal so unter uns 190+ Typen, du brauchst doch keinen Schutz! Du bist doch ein Mann, richtig? Stell dich deinen Problemen und gehe auf sie zu. Wenn es erstmal bereinigt ist, dann hat sich das doch alles erledigt, also pack den Stirn mit den Hörner. NIcht feige hinterrum irgendwelche Aktionen schieben, Attacke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 NIcht feige hinterrum irgendwelche Aktionen schieben, Attacke! Genau. Ab sofort werden Frauen gleich zurueckgeschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. November 2011 Genau. Ab sofort werden Frauen gleich zurueckgeschlagen! Thread ist nachwievor: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 Wir brauchen keinen Termin beim Landgericht, wir regeln das von Angesicht zu Angesicht. © Fettes Brot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Das lustigste an dem thread ist, dass es noch immer jede Menge an Usern gibt, die seinen geistigen Dünnpfiff auch noch glauben. Herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 Aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2011 Das lustigste an dem thread ist, dass es noch immer jede Menge an Usern gibt, die seinen geistigen Dünnpfiff auch noch glauben. Herrlich. Gibts hier einen der das tut? Wir wollen nur, dass er am Leben bleibt. Besser als die Kronenzeitung ist das hier allemal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2011 Vielleicht sollte man ATV mal einen Tipp geben. Waere auf alle Faelle ein Quotenhit. Eine richtige Mischung aus SNF, Leben im Gemeindebau, Geschaeft mit der Liebe und Sex im Osten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 hahaha....ich würds mir sogar ansehen^^ :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 Ich habe vor kurzem alle User des ASB herzlich dazu eingeladen bei meinem Termin mit der Krankenschwester teilzunehmen doch wider Erwarten hat sich kein einziger! User bei mir gemeldet. Also seid ihr bitte selbst schuld, jeder hätte hier die Möglichkeit gehabt live bei diesem Ereignis dabei zu sein. Ich wollte schon einmal mit dem Lugner segeln fahren doch leider ist das nicht möglich da das meiner Chefin nicht recht ist. Ich bin allerdings überzeugt davon das ich auch im Fernsehen ein Quotenbringer wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. November 2011 Ich habe vor kurzem alle User des ASB herzlich dazu eingeladen bei meinem Termin mit der Krankenschwester teilzunehmen doch wider Erwarten hat sich kein einziger! User bei mir gemeldet. Also seid ihr bitte selbst schuld, jeder hätte hier die Möglichkeit gehabt live bei diesem Ereignis dabei zu sein. Ich wollte schon einmal mit dem Lugner segeln fahren doch leider ist das nicht möglich da das meiner Chefin nicht recht ist. Ich bin allerdings überzeugt davon das ich auch im Fernsehen ein Quotenbringer wäre. Made my day. Du hast aber schon a Gwürx mit die Weiber, gell? Die eine haut da ane, die ondere schickaniert di.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Martinovic Kann nicht verstehen wie man den nicht mögen kann, weltklasse ! bearbeitet 3. November 2011 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2011 ich würds schauen oder auf VHS aufnehmen bei meiner Ehr! echt unterhaltsam hier DER CHARLIE SCHIEN VON WIEN :ilike: Ich habe vor kurzem alle User des ASB herzlich dazu eingeladen bei meinem Termin mit der Krankenschwester teilzunehmen doch wider Erwarten hat sich kein einziger! User bei mir gemeldet. Also seid ihr bitte selbst schuld, jeder hätte hier die Möglichkeit gehabt live bei diesem Ereignis dabei zu sein. Ich wollte schon einmal mit dem Lugner segeln fahren doch leider ist das nicht möglich da das meiner Chefin nicht recht ist. Ich bin allerdings überzeugt davon das ich auch im Fernsehen ein Quotenbringer wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 ich würds schauen oder auf VHS aufnehmen Wuerde ich auch, aber ich hab nur Betamax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2011 Ich bin allerdings überzeugt davon das ich auch im Fernsehen ein Quotenbringer wäre. aulles aufnehmen und auf youtube stellen... alleine von asb würde das Millionen an Klicks bringen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts