fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2011 Dober in Startformation war ja ein gelungenes debüt gestern, er schloss nahtlos an die gewohnte leistung an. bei 0:2 drehte er komplett am rad, verursachte zig dreckige fouls, eines im strafraum (minute 70), schiri lies aber weiterspielen. dober zeigte lt. tv-kommentator wörtlich "die hässliche seite des fussballs". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 und in der ersten Hälfte hat der Kommentator ihn wegen einem Klasse-Tackling gelobt. war also für alle was dabei. Ich habs ja nur im Orf gesehen aber zig fouls hätt ich da nicht mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Oktober 2011 verursachte zig dreckige fouls, eines im strafraum (minute 70) das war ein elfer-foul, aber sicherlich kein "dreckiges foul" aber wir wissen ja alle, was für ein dodl du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2011 war ja ein gelungenes debüt gestern, er schloss nahtlos an die gewohnte leistung an. bei 0:2 drehte er komplett am rad, verursachte zig dreckige fouls, eines im strafraum (minute 70), schiri lies aber weiterspielen. dober zeigte lt. tv-kommentator wörtlich "die hässliche seite des fussballs". das war wirklich eine schlechte leistung. auf der anderen seite, war es sein 1. pflichtspiel seit längerer zeit ( dazu neue mannschaft + trainer, usw. ). mehr kann man wohl erst in ein paar wochen sagen. viel erfolg in hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2011 Der Hartberg-Goalie im Interview war aber auch ned schlecht, man könnte meinen einen x-facher brasilianischer Nationalspieler hat bei Hartberg angeheuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts