AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 36 Minuten: Bitte lassts die Baustelle Baustelle sein... Vielleicht sind das alles Stadionverbotler, die aber kein Baustellenverbot haben. Aber Spaß beiseite. Ich bin auch dafür, dass nur autorisierte Leute dort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Stunde: @Austrianer48 Hast du vlt Infos bzgl, Nachwuchszentrum?? War ja bis Ende März Verhandlungen geplant! Entscheidung soll bis Ende Juni fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Mai 2018 Gump86 schrieb vor einer Stunde: Da frag ich mich schon was man sich erwartet?! Einerseits wurds schon von Rapdidlern beschmiert weiters ists immer noch eine Baustelle... sollte da jemand abstürzen weil er meint wo drüber kraxln zu müssen steht die Baustelle für längere Zeit und auch die Baufirmen bekommen massive Probleme und das ist für keinen der Beteiligten auch nur in irgendeiner Form lustig... leider hatten wir erst einen Todesfall zu beklagen auf meiner Baustelle :/ Bitte lassts die Baustelle Baustelle sein... Die meisten Probleme bekommt man da selbst, da man auf den Unfall-Kosten sitzen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Die meisten Probleme bekommt man da selbst, da man auf den Unfall-Kosten sitzen bleibt. Nein... jeder der schon einen tötlichen Unfall auf seiner Baustelle hatte weiss, dass es nicht so einfach ist! (Leider ich auch unlängst) Da fangts damit an: wieso konnte er auf die Baustelle? Wurde sie nicht ordnungsgemäß gesichert usw Da bist als Bauaufsicht und Sicherheitskoordinator schnell mal vor Gericht und im schlimmsten Fall im Häfn! Ich bekomm immer einen Anfall wenn ich seh das Leut eunfach so ins Stadion maschieren und Fotos mschn und daneben ist eine behelsmässige Absturzsicherung... Ich weiss nicht was sich die Verantwortlichen da denken, dass sie das nicht verhindern! Edit: am geilstn war ja als ich mal einen Spielplatz hatte wie so eine Übermutter herkam den Bauzaun öffnete damit ihre Balgen auch mit der noch nicht abgenommenen Wippe spielen konnten... und dann kannst dixh auch noch angehen lassn von der netten Dame wennst is höflichst drauf hinweist... und das machte sie so dreist direkt vor mir und den Arbeitern der Baufirma Daneben war eine 3m tiefe Baugrube wenn so ein Drecksgfries da reinfällt steh ich wegn der Supermami vor Gericht! Und da übertreib ich nicht! bearbeitet 1. Mai 2018 von Gump86 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 4 Stunden: @Austrianer48 Hast du vlt Infos bzgl, Nachwuchszentrum?? War ja bis Ende März Verhandlungen geplant! Vielleicht hören wir morgen schon etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2018 warum ist niemand auf die baustelle? es ist schon 9uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2018 Mortiis schrieb vor 5 Minuten: warum ist niemand auf die baustelle? es ist schon 9uhr... Sind eh Leute dort. Man sieht 4 Personen. Da aber momentan mehr innen zu arbeiten ist, wird man in nächster Zeit eher weniger Arbeiter außen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Mai 2018 Ich glaub heute wird der Kunstrasen gelegt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub heute wird der Kunstrasen gelegt! Kanns kaum erwarten das erste Violett in dem Stadion zu sehen, seien es die Sitze, oder der Kunstrasen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 Hochkants folgen noch...Handy und asb können sich nict einigen obs steht oder liegt. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2018 Biiiiist! Englische Maschinen für englischen Rasen! This is Austria Wien! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Wir beauftragen eine englische Firma, die unter anderem ManU, PSG, Real, City betreut mit der Verlegung unseres Rasens. Und die lassen sogar ihre eigenen Traktoren einfliegen!! Echt edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2018 jetzt weisst warum wir nichts in den Kader investieren können ^^ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Biiiiist! Englische Maschinen für englischen Rasen! This is Austria Wien! John Deere ist eine US Firma. Also das ist ein US Traktor einer englischen Firma die in Österreich uns den Rasen legt. Internationalisierung homs gsogt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 Der Away Sektor kriegt übrigens ziemliche Gitter dort hin wo ich gern den Käfig zum kicken gesehen hätte.....Chance vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts