schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Der Rasen ist sowieso fürn Oasch. Wer will schon auf was Grünem spielen? Hätten einfach eine Million Veilchen anpflanzen sollen, aber soweit denk bei uns wieder mal keiner! Lieber über den grünen stehen als schöne Veilchen zertrampeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2018 vaxz schrieb vor 1 Stunde: Ja, ich lese permanent mit. Nur schreibe ich ungern etwas hier rein - ist eben so. Keine Ahnung von wo du die Info hast aber Hybrid Rasen kommt meines Wissens nach definitiv keiner. Wäre auch nicht leistbar (einerseits die Herstellungskosten, auf der andernder Seite die Instandhaltungskosten - neue Maschienen etc) Anscheinend nicht, es wurde gerade wieder bestätigt! ??♂️? Woher hast du deine Informationen wenn definitiv keiner kommt????♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Und Bayern schaffte es in fünf Wochen (exklusive Unterbau, der bei uns ja jetzt schon fertig ist.) Haben die einen Zaubertrank von Miraculix druntergemischt, oder wie kommst sonst auf die 3 Monate ?? Und yep, natürlich war mein Posting überspitzt, aber bei all dem "Wissen" hier, was nicht alles schiefgehen wird, durchaus berechtigt. 1) der Termin für die Stadioneröffnung kann nicht gehalten werden 2) die Lizenz wird in erster Instanz abgelehnt werden 3) der Kader für nächste Saison wird wieder orsch sein usw...... Ich weiß nicht, ob die Bayern gesät haben nur weil vom alten Rollrasen die Rede ist aber wenn du es weißt wäre das gut, alle anderen Quellen beschreiben die 3+ Monate. Wie gesagt, niemand wünscht sich, dass es sich nicht ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, ob die Bayern gesät haben nur weil vom alten Rollrasen die Rede ist aber wenn du es weißt wäre das gut, alle anderen Quellen beschreiben die 3+ Monate. Wie gesagt, niemand wünscht sich, dass es sich nicht ausgeht. Wir haben jetzt exakt noch 12 Wochen (minus 2 Tage) bis zur Stadioneröffnung bzw 13 bis zur ersten BL runde. Da ist m.M.n. Panikmache unangebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wir haben jetzt exakt noch 12 Wochen (minus 2 Tage) bis zur Stadioneröffnung bzw 13 bis zur ersten BL runde. Da ist m.M.n. Panikmache unangebracht. Die Panikmache gibts nur bei dir mit deiner Hysterie sobald etwas hinterfragt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Die Panikmache gibts nur bei dir mit deiner Hysterie sobald etwas hinterfragt wird. Ach so, heul ich hier seit Tagen herum dass der Rasen fix nicht rechtzeitig fertig wird ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ach so, heul ich hier seit Tagen herum dass der Rasen fix nicht rechtzeitig fertig wird ?? Und wer tut das? Du nervst nur mit deinen äußerst schlechten Witzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Wir haben jetzt exakt noch 12 Wochen (minus 2 Tage) bis zur Stadioneröffnung bzw 13 bis zur ersten BL runde. Da ist m.M.n. Panikmache unangebracht. Ich glaub der Verein wird sich dabei schon was gedacht haben und es wird sich alles locker ausgehen. So dumm wird man ja auch bei uns nicht sein und als Verein mit einer 100jährigen Geschichte wird man wohl wissen, wie man einen Rasen säht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Und wer tut das? Du nervst nur mit deinen äußerst schlechten Witzen Ganz ehrlich ?? Sorry dafür, nerven will ich keinesfalls. Nichtsdestotrotz auch wenn wir ne echt besch....eidene Saison hinter uns haben, kann ich diese schwarzmalerei nicht nachvollziehen. Über alles (mehr oder weniger) raunzen und sich dann beschweren dass keine Aufbruchsstimmung aufkommen kann ?? Ist irgendwie kontraproduktiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Salamon komisch drauf Mir schwant fürchterliches Brav pentzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Salamon komisch drauf Mir schwant fürchterliches Brav pentzi Seh ich nicht auf der baucam 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 21. April 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Stunden: Anscheinend nicht, es wurde gerade wieder bestätigt! ??♂️? Woher hast du deine Informationen wenn definitiv keiner kommt????♂️ Wird man sehen. Ich glaube es kommt keiner. Meiner Meinung nach kommt "nur" ein normaler Rasen, mit verstärkter Erde. Finde diesbezüglich leider nichts mehr im Internet aber habe darüber vor kurzem erst eine Doku gesehen. Da werden "nur" Kunststofffäden in der Erde verstreut, nicht wie beim Hybrid eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 vaxz schrieb vor 2 Minuten: Wird man sehen. Ich glaube es kommt keiner. Meiner Meinung nach kommt "nur" ein normaler Rasen, mit verstärkter Erde. Finde diesbezüglich leider nichts mehr im Internet aber habe darüber vor kurzem erst eine Doku gesehen. Da werden "nur" Kunststofffäden in der Erde verstreut, nicht wie beim Hybrid eingesetzt. Ich glaub da hast du recht. Ein klassischer Hybridrasen, wie ihn viele Engländer haben, ist ja eine Mischung aus Kunst und naturrasen und den gibt's definitiv als rollrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 vaxz schrieb vor 20 Minuten: Wird man sehen. Ich glaube es kommt keiner. Meiner Meinung nach kommt "nur" ein normaler Rasen, mit verstärkter Erde. Finde diesbezüglich leider nichts mehr im Internet aber habe darüber vor kurzem erst eine Doku gesehen. Da werden "nur" Kunststofffäden in der Erde verstreut, nicht wie beim Hybrid eingesetzt. Ja das bekommen wir. Keinen richtigen hybrid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2018 Pinkman schrieb vor 49 Minuten: Ja das bekommen wir. Keinen richtigen hybrid Also auch da nur irgendwas - wie sportlich auch auf dem feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts