Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Dachte mir eigentlich da kommt extra eine Wand hin wo die Anzeigetafel eingelassen wird Vielleicht gehen die Plätze ja dann an Sehbehinderte? Es gibt in vielen Stadien Plätze zum halben Preis mit eingeschränkter Sicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2018 t.m. schrieb vor 4 Stunden: Denkt der FAK auch eher in deine Richtung "Violetter Tag" oder wird es eher ein "großer" Gegner? Weiß da irgendwer schon eine Richtung? Btw. der linke Teil der VIP schaut auf der Webcam schon ziemlich fertig aus. Schaut sehr wertig aus Man ist mit derzeit drei Vereinen am verhandeln. Ist nicht so einfach, weil die Trainingslager auch noch nicht feststehen. Die Eröffnung eine neu adaptierten Stadions ist ohnehin ein "Violetter Tag" aber ich weiß schon was du meinst. Es gab jedes Jahr im Horr einen Saisoneröffnungstag, der mehr oder weniger gut organisiert war und wo zwischen 3 000 - 6 000 Leute (eh immer die gleichen) kamen. Klar wird es ein adäquates Fest geben. Aber das Spiel selbst gegen einen guten Gegner wird im Vordergrund stehen. Spieltermine: 07. 7, 09. 7. oder 15. 7. wie man liest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: mehr oder weniger gut organisiert war Eher weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2018 elmod schrieb am 8.2.2018 um 20:07 : Ich habe die Mail immer noch nicht bekommen. Kannst du mir bitte die Absendermail bekannt geben. Ich hab die Email heute im Spamordner gefunden, nur falls wer auch noch immer drauf wartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Man ist mit derzeit drei Vereinen am verhandeln. Ist nicht so einfach, weil die Trainingslager auch noch nicht feststehen. Die Eröffnung eine neu adaptierten Stadions ist ohnehin ein "Violetter Tag" aber ich weiß schon was du meinst. Es gab jedes Jahr im Horr einen Saisoneröffnungstag, der mehr oder weniger gut organisiert war und wo zwischen 3 000 - 6 000 Leute (eh immer die gleichen) kamen. Klar wird es ein adäquates Fest geben. Aber das Spiel selbst gegen einen guten Gegner wird im Vordergrund stehen. Spieltermine: 07. 7, 09. 7. oder 15. 7. wie man liest. an einem Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. Februar 2018 Hätte man wenigstens keinen Besuch aus der Vorstadt zu erwarten . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 47 Minuten: an einem Montag Das muss dir CFR Cluj wert sein bearbeitet 15. Februar 2018 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: an einem Montag Na gut, das würde der Planung die Krone aufsetzen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: an einem Montag Ich habe nur abgeschrieben, Vielleicht sogar falsch abgeschrieben. Aber das genügt schon, um ein Lawine los zu treten. Oder shitstorm ..;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2018 freakboy89 schrieb vor 3 Stunden: Die Plätze hinter der Videowall sind sicher ein Traum Egal, dabei is dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Ich habe nur abgeschrieben, Vielleicht sogar falsch abgeschrieben. Aber das genügt schon, um ein Lawine los zu treten. Oder shitstorm ..;-) Da sind wir noch meilenweit entfernt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2018 https://www.mischek.at/nc/info/Immobilie/Wohnhaus/1100-wien-czeikestrasse-6-naehe-laaer-berg-strasse.html Verfügbare Wohnungen im Viola Park mit Wohnungsplan (pdf) und Kaufpreis. Erdgeschosswohnungen mit Gärten werden noch nicht verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Februar 2018 Sonntag 8.7 wäre ideal. Samstage sehe ich kritisch, das hat weniger Feiertagscharakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2018 Gibt es hier User, die sich eine Wohnung nehmen wollen bzw. überlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten: Gibt es hier User, die sich eine Wohnung nehmen wollen bzw. überlegen? Ich hab schon eine (quasi). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts