Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

süd-west ecke zu ist schon mal sehr fein, aber nord-ost?!

da steht doch die anzeigetafel oder wie ist das gemeint?!

Nehm mal an auf Ostniveau-Höhe , die Nord soll ja dann irgendwann mal daran anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da die verantwortlichen ja auch für einen ausbau bzw neubau der nord sind, wird man sich durch den kleinen ausbau für die zukunft sicher nichts verbauen ( meine fresse in diesem satz kommt das wort bau aber oft vor :augenbrauen: )

aber in den nächsten jahren wird sich bei diesem thema wohl nicht viel tun. rechne mit einem aus/neubau erst frühestens 4-5 jahren! priorität muss jetzt einfach die verkehrsanbindung haben, denn die ist einfach skandalös!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

in erster linie muss man gut wirtschaften, denn schon alles bisherige war ein gewaltiger balance-akt.

wenn man das hinbekommt, kann es dann in vielleicht 2, 3 jahren sehr schnell gehen.

allerdings muss man die (gesamt)wirtschaftliche entwicklung abwarten, über die ich hier lieber nicht zu viele worte verlieren will.

da wir stark von (verschiedenen) sponsoren abhängig sind, bin ich nicht wirklich erwartungsfroh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was mich mal interessieren würde, wäre wieviel von dem was die investitionen gekostet haben, die austria selbst zahlen muss/musste?

laut standard hat das alles bzw das meiste die stadt wien gezahlt. woher kommen dann die hohen schulden?

http://derstandard.at/1319183472163/Stadion-Sanierung-264-Millionen-fliessen-nach-Huetteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieviele Plätze werden das ca. sein wenn die beiden Ecken zu sind?

Und warum nicht Ost /nord auch gleich?

ost-nord soll eh ausgebaut werden lt. artikel, obwohl dort derzeit die vidiwall steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ost-nord soll eh ausgebaut werden lt. artikel, obwohl dort derzeit die vidiwall steht ...

Dann aber bitte gleich, sollte das möglich sein, auf Ost-Niveau verbinden. Damit würde zumindest auf der rechten Seite der Schall nicht über Favoriten versickern......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dann bleibt anscheinend ost süd offen, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also ich hab irgendwie in Erinnerung das die Stadt nur 50% übernommen hat. Rein jetzt auf die Ost bezogen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

This! Der Nord- Ausbau ist doch selbst 2015 grob unrealistisch und sinnlos..

es ist wohl noch nicht zu jedem ost-proleten vorgedrungen, dass wir an der fishhofroad einen eklatanten mangel an top-seats haben, das hat mit der riesigen ost überhaupt nix zu tun. will ich mir das galaktische fussballspektakel (rapdi wink amoi!) der veilchen bei einem topspiel einmal live geben, sitzt man beim west-nord cornerfandl. nicht optimal in punkto kundenbindung. die nord muss ausgebaut werden, und wird ausgebaut werden...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich hab irgendwie in Erinnerung das die Stadt nur 50% übernommen hat. Rein jetzt auf die Ost bezogen

laut diversen medien hat die stadt wien beiden vereinen jeweils ca 25 millionen zur verfügung gestellt...folglich müsste die aka und die ost mehr als 25 mio gekostet haben, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

irgendwie durchschau ich das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

laut diversen medien hat die stadt wien beiden vereinen jeweils ca 25 millionen zur verfügung gestellt...folglich müsste die aka und die ost mehr als 25 mio gekostet haben, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

irgendwie durchschau ich das nicht

haben lt. bilanz eh rd. 25 mio gekostet. ich verstehe nur nicht, was die austria dann (fremd-)finanzieren musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag