DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2015 Derby in der Südstadt, ein Traum Wieso passen wir eigentlich nicht das Stadion jede Runde dem Gegner an? Also gegen Ried spielen wir in Ried, gegen Altach in Altach usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Und, es hat doch was mit einer Lizenz zu tun. nämlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2015 Derby in der Südstadt, ein Traum Wieso passen wir eigentlich nicht das Stadion jede Runde dem Gegner an? Also gegen Ried spielen wir in Ried, gegen Altach in Altach usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2015 Sorry, dass ich mich da jetzt einmische. Ich vermute es geht um diverse B und C Kriterien - deren Erfüllung ja nicht Pflicht is - die in der Südstadt nicht erfüllt werden, im Happel aber schon. Die Formulierung seitens des Vereines is allerdings alles andere als klar / ideal. Was daraun unklar sein soll, versteh ich nicht: "...denn jedes andere Stadion würde nach sorgfältiger Prüfung nicht die Lizenzkriterien des komplexen Anforderungsprofils erfüllen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2015 Happel ist natürlich die einzig richtige und vernünftige Entscheidung. Ja, wird sicher zach, speziell im Winter gegen die Dorfgegner. Aber dafür steigt von Runde zu Runde die Vorfreude aufs neue Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2015 Wieso passen wir eigentlich nicht das Stadion jede Runde dem Gegner an? Also gegen Ried spielen wir in Ried, gegen Altach in Altach usw. Genial, dass da noch keiner drauf gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) "...denn jedes andere Stadion würde nach sorgfältiger Prüfung nicht die Lizenzkriterien des komplexen Anforderungsprofils erfüllen." "die Lizenzkriterien des komplexen Anforderungsprofiles" is eine alles andere als ideale Formulierung, weil es eine nicht genau definierte unschärfe reinbringt, wie man hier sieht. Der eine kann das drunter verstehen, der andere was anderes. Entweder "die Kriterien des komplexen Anforderungsprofiles" oder ganz einfach "die Lizenzkriterien" wobei auch zweites nicht ideal is, weil man dann näher auf A, B, C Kriterien eingehen müsste. Es is nicht falsch was da geschrieben steht, aber wie gesagt es is keine wirklich klare Formulierung die jedermann ohne das Lizenzhandbuch bzw. die Stadionbestimmungen in der Hand gehabt zu haben, verstehen kann. bearbeitet 30. Oktober 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2015 "die Lizenzkriterien des komplexen Anforderungsprofiles" is eine alles andere als ideale Formulierung. Entweder "die Kriterien des komplexen Anforderungsprofiles" oder ganz einfach "die Lizenzkriterien" wobei auch zweites nicht ideal is. Sorry, aber das ist eine "Aufregung" um nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Sorry, aber das ist eine "Aufregung" um nichts! ist bei uns eh immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Sorry, aber das ist eine "Aufregung" um nichts! Die Formulierung is unklar. Und weiter? Wo is die Aufregung? bearbeitet 30. Oktober 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2015 Die Formulierung is unklar. Und weiter? Wo is die Aufregung? Für mich ist die Formulierung nicht unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Für mich ist die Formulierung nicht unklar. Dass sei dir ungenommen, dass sie von einigen für unklar gehalten wird, zeigt allerdings schon, dass sie zumindest eine gewisse Schwammigkeit aufweist. bearbeitet 30. Oktober 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2015 Dass sei dir ungenommen, dass sie von einigen für unklar gehalten wird, zeigt allerdings schon, dass sie zumindest eine gewisse Schwammigkeit aufweist. Dann denkt einfach mit beim lesen..., ist nicht so schwer wie oft angenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Dann denkt einfach mit beim lesen..., ist nicht so schwer wie oft angenommen! Zum letzten Mal: Ich versteh den Satz ja, weil ich sowohl Stadionbestimmungen als auch Lizenzhandbuch gelesen habe, und somit die Bedeutung von B bzw. in dem Fall eher C Kriterien kenne. Es geht nur darum, dass man ohne diesem Wissen den Satz kaum richtig interpretieren kann, was die Sache schwammig macht. Viele haben keine Ahnung davon, dass es weder das eine Papier noch das andere überhaupt gibt. Folglich is die Forumlierung schwammig. Is das so schwer zu akzeptieren? bearbeitet 30. Oktober 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich wär ja fürn Sportclubplatz. Oldschool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts