Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Unser Schmuckkästchen wird immer hübscher und hübscher. Beim Betrachten des Fotos ist mir wieder was neues aufgefallen/eingefallen was man ausbauen könnte und zwar Schließung der Ecke Nord - West. Wenn ma schon beim Ausbauen, Renovieren etc. wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Unser Schmuckkästchen wird immer hübscher und hübscher. Beim Betrachten des Fotos ist mir wieder was neues aufgefallen/eingefallen was man ausbauen könnte und zwar Schließung der Ecke Nord - West. Wenn ma schon beim Ausbauen, Renovieren etc. wären.

geht nicht wegen der rasenbelüftung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Schaut sehr gut aus!

Wär halt gut wenn die Sitze jetzt bald mal ähnliche Farben hätten..bei uns hat ja jede Tribüne eine andre Farbe, gfallt ma überhaupt nicht :facepalm:

vollkommen richtig, das problem ist halt, dass zwischen dem jeweiligen tribünenbau einige jahre vergangen sind.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Schaut sehr gut aus!

Wär halt gut wenn die Sitze jetzt bald mal ähnliche Farben hätten..bei uns hat ja jede Tribüne eine andre Farbe, gfallt ma überhaupt nicht :facepalm:

This, wenn die Sitze mal alle eine einheitliche Farbe (außer die, auf denen Sponsoring läuft, außer Raiffeisen fällt mir da eh nix ein) hätten, würde das Stadion um Längen schicker aussehen... Was das überflüssige Farbmuster auf der Ost soll, weiß wohl nicht mal der Architekt.

@Flutlichter: :allaaah: Auch, wenn ich die Auflage der UEFA nicht verstanden habe, die uns vorgeschrieben hat, dass die Flutichter Voraussetzung für die EL sind.. Naja, was soll's, schön is es geworden, hoffentlich gab's für die Generali Werbung auf der Rückseite der Masten nochmal extra Marie, durch die unsere neuen Lämpchen erschwinglicher wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

@Flutlichter: :allaaah: Auch, wenn ich die Auflage der UEFA nicht verstanden habe, die uns vorgeschrieben hat, dass die Flutichter Voraussetzung für die EL sind.. Naja, was soll's, schön is es geworden, hoffentlich gab's für die Generali Werbung auf der Rückseite der Masten nochmal extra Marie, durch die unsere neuen Lämpchen erschwinglicher wurden.

das glaube ich nicht, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die generali die lämpchen samt ständer zu einem großteil finanziert haben wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag