ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. März 2015 Laut Oberlehrer Blumenau soll es punkto Stadion einen Dämpfer geben. Weiß jemand genaueres? evt die verzögerung des baubeginns um ein jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. März 2015 Laut Oberlehrer Blumenau soll es punkto Stadion einen Dämpfer geben. Weiß jemand genaueres? geh bitte, nehmts den dodl nicht immer so ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2015 Meint ihr den Artikel? http://fm4.orf.at/stories/1754884/ Da bezieht er sich ja nur auf die Verzögerung und verlinkt zu 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) geh bitte, nehmts den dodl nicht immer so ernst. Er soll lieber bei seinen - wie hat es Molden so schön ausgedrückt - bleiben. Nein, ich schreibs nicht, es kennt sowieso jeder seine Vorlieben. bearbeitet 24. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2015 Leute, freut euch auf Mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Leute, freut euch auf Mittwoch... Jop am Mittwoch wirds was geben. Anscheinend was sehr erfreuliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2015 Leute, freut euch auf Mittwoch... mach ich doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Die Frage ist: Warum macht man nicht ein medienwirksameres Ereignis,wie bei den Grünen? bearbeitet 10. Mai 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Die Frage ist wird es erfreulich für jeden oder nur für die Herren mit loge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2015 Die Frage ist: Warum macht man nicht ein medienwirksameres Ereignis,wie bei den Grünen? und suderant nr. 1 Die Frage ist wird es erfreulich für jeden oder nur für die Herren mit loge und nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Mai 2015 Gerade sowas könnte uns wieder ein besseres Image verschaffen. Die letzten paar Monate haben wir uns ja innerhalb kürzester Zeit ein Chaos Image aufgebaut und ein Stadionausbau/Neubau hilft da schon. Übrigens finde ich auch,dass die Super Leo Plüschtiere im Internet beworben werden sollten.So als Trink Totem -> Das wäre Marketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2015 Wobei die Frage berechtigt ist. Ein großes positives Medienereignis würde uns gut tun. Sollte am Mittwoch auch ein (bekannter) Trainer bekannt gegeben werden, geht die Sache fast unter. Bin ich der Verein, warte ich noch ein paar Wochen, mache professionelle Renderings und habe dann eine gute Schlagzeile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2015 na super, schonwieder oasch dabei war noch garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2015 Wobei die Frage berechtigt ist. Ein großes positives Medienereignis würde uns gut tun. Sollte am Mittwoch auch ein (bekannter) Trainer bekannt gegeben werden, geht die Sache fast unter. Bin ich der Verein, warte ich noch ein paar Wochen, mache professionelle Renderings und habe dann eine gute Schlagzeile. Und dann funkt was anderes dazwischen, passt schon, das mim Stadion planens schon seit längerem für diesen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2015 Mittwoch wird kein Trainer präsentiert, so viel steht fest. Aber es sind auch Medienvertreter zum Mitgliederfest eingeladen und es gibt im Rahmen des Mitgliederfests auch eine Pressekonferenz. Keiner muss sich Sorgen machen darum, dass das öffentlich untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts