Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Laut Oberlehrer Blumenau soll es punkto Stadion einen Dämpfer geben. Weiß jemand genaueres?

evt die verzögerung des baubeginns um ein jahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte, nehmts den dodl nicht immer so ernst.

Er soll lieber bei seinen - wie hat es Molden so schön ausgedrückt - bleiben.

Nein, ich schreibs nicht, es kennt sowieso jeder seine Vorlieben.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

:feier:

Gerade sowas könnte uns wieder ein besseres Image verschaffen. Die letzten paar Monate haben wir uns ja innerhalb kürzester Zeit ein Chaos Image aufgebaut und ein Stadionausbau/Neubau hilft da schon.

Übrigens finde ich auch,dass die Super Leo Plüschtiere im Internet beworben werden sollten.So als Trink Totem :=

-> Das wäre Marketing :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wobei die Frage berechtigt ist. Ein großes positives Medienereignis würde uns gut tun. Sollte am Mittwoch auch ein (bekannter) Trainer bekannt gegeben werden, geht die Sache fast unter. Bin ich der Verein, warte ich noch ein paar Wochen, mache professionelle Renderings und habe dann eine gute Schlagzeile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei die Frage berechtigt ist. Ein großes positives Medienereignis würde uns gut tun. Sollte am Mittwoch auch ein (bekannter) Trainer bekannt gegeben werden, geht die Sache fast unter. Bin ich der Verein, warte ich noch ein paar Wochen, mache professionelle Renderings und habe dann eine gute Schlagzeile.

Und dann funkt was anderes dazwischen, passt schon, das mim Stadion planens schon seit längerem für diesen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mittwoch wird kein Trainer präsentiert, so viel steht fest. Aber es sind auch Medienvertreter zum Mitgliederfest eingeladen und es gibt im Rahmen des Mitgliederfests auch eine Pressekonferenz. Keiner muss sich Sorgen machen darum, dass das öffentlich untergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag