Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden fis schrieb vor 14 Minuten: Kann man dort dann BL spielen von den Anforderungen her? Kann ich dir nicht fix sagen, aber bei so einem Umbau würds mich wundern wenn ned (aber ja,... Wir haben schon dämlicher Sachen gesehen in den letzten Jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Aegis schrieb vor 14 Minuten: Kann ich dir nicht fix sagen, aber bei so einem Umbau würds mich wundern wenn ned (aber ja,... Wir haben schon dämlicher Sachen gesehen in den letzten Jahren) Die haben weiterhin ein recht kleines Spielfeld meiner Erinnerung nach. Mussten ja auch die Tribüne Kainzgasse extra entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) fis schrieb vor 13 Minuten: die Tribüne Kainzgasse extra entfernen Was war die "Tribüne" Kainzgasse (also die Gegengerade) am Sportklubplatz (ist mir nie aufgefallen)? Ein Campingsessel, den man eingeklappt und weggetragen hat? bearbeitet vor 10 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Viviola schrieb vor 3 Minuten: Was war die "Tribüne" Kainzgasse (also die Gegengerade) am Sportklubplatz (ist mir nie aufgefallen)? Ein Campingsessel, den man eingeklappt und weggetragen hat? So eine Art Betonstiege, Stehplatzbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden fis schrieb vor 40 Minuten: Die haben weiterhin ein recht kleines Spielfeld meiner Erinnerung nach. Mussten ja auch die Tribüne Kainzgasse extra entfernen. Okay. Aber wie gesagt... als RLO Verein bei einem Umbau keine Adaptierung für einen eventuellen BL-Aufstieg zu berücksichtigen wär halt sehr österreichisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 10 Stunden fis schrieb vor 22 Minuten: So eine Art Betonstiege, Stehplatzbereich Aja, genau, meine Erinnerung aus den 90ern ist wieder da! Auswärtssektor Klaus-Roitinger-Stadion: zwei Betonstiegen. Auswärtssektor Sportklubplatz: eine Betonstiege. Auswärtssektor Steyr: keine Betonstiege - dafür aber ein Baum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Aegis schrieb vor 6 Minuten: Okay. Aber wie gesagt... als RLO Verein bei einem Umbau keine Adaptierung für einen eventuellen BL-Aufstieg zu berücksichtigen wär halt sehr österreichisch. Steht meist nur was von 2. Ligatauglich, aber genau weiß ich es auch nicht. www.skysportaustria.at/sportclubplatz-neu-neues-stadion-soll-bis-2026-errichtet-werden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden fis schrieb vor 9 Minuten: Steht meist nur was von 2. Ligatauglich, aber genau weiß ich es auch nicht. www.skysportaustria.at/sportclubplatz-neu-neues-stadion-soll-bis-2026-errichtet-werden/ Meinte ja eh LigaZwa. Mehr wird in den nächsten Jahren ehrlicherweise eh ned drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb vor einer Stunde: Meinte ja eh LigaZwa. Mehr wird in den nächsten Jahren ehrlicherweise eh ned drin sein. Dann bräuchte die Vienna nicht dorthin ausweichen, es ginge ja um einen Aufstieg der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden Die steigen ohnehin nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Viviola schrieb vor 4 Stunden: Zuerst unserem Mutterklub das "First" klauen und jetzt um Unterschlupf bitten? No way, Second Vienna! Das entscheidet halt die Stadt Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind die Stadt Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Das entscheidet halt die Stadt Wien. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb vor einer Stunde: Nein Natürlich entscheidet das die Austria. Glaub drau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Viviola schrieb vor 6 Stunden: Aja, genau, meine Erinnerung aus den 90ern ist wieder da! Auswärtssektor Klaus-Roitinger-Stadion: zwei Betonstiegen. Auswärtssektor Sportklubplatz: eine Betonstiege. Auswärtssektor Steyr: keine Betonstiege - dafür aber ein Baum. Hahahahahah der Baum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts