Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

ASB-Legende
fis schrieb vor 14 Minuten:

Kann man dort dann BL spielen von den Anforderungen her?

Kann ich dir nicht fix sagen, aber bei so einem Umbau würds mich wundern wenn ned (aber ja,... Wir haben schon dämlicher Sachen gesehen in den letzten Jahren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

Kann ich dir nicht fix sagen, aber bei so einem Umbau würds mich wundern wenn ned (aber ja,... Wir haben schon dämlicher Sachen gesehen in den letzten Jahren)

Die haben weiterhin ein recht kleines Spielfeld meiner Erinnerung nach. Mussten ja auch die Tribüne Kainzgasse extra entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 13 Minuten:

die Tribüne Kainzgasse extra entfernen

Was war die "Tribüne" Kainzgasse (also die Gegengerade) am Sportklubplatz (ist mir nie aufgefallen)? Ein Campingsessel, den man eingeklappt und weggetragen hat?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Was war die "Tribüne" Kainzgasse (also die Gegengerade) am Sportklubplatz (ist mir nie aufgefallen)? Ein Campingsessel, den man eingeklappt und weggetragen hat?

So eine Art Betonstiege, Stehplatzbereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 40 Minuten:

Die haben weiterhin ein recht kleines Spielfeld meiner Erinnerung nach. Mussten ja auch die Tribüne Kainzgasse extra entfernen.

Okay. Aber wie gesagt... als RLO Verein bei einem Umbau keine Adaptierung für einen eventuellen BL-Aufstieg zu berücksichtigen wär halt sehr österreichisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 22 Minuten:

So eine Art Betonstiege, Stehplatzbereich

Aja, genau, meine Erinnerung aus den 90ern ist wieder da! Auswärtssektor Klaus-Roitinger-Stadion: zwei Betonstiegen. Auswärtssektor Sportklubplatz: eine Betonstiege. Auswärtssektor Steyr: keine Betonstiege - dafür aber ein Baum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Okay. Aber wie gesagt... als RLO Verein bei einem Umbau keine Adaptierung für einen eventuellen BL-Aufstieg zu berücksichtigen wär halt sehr österreichisch.

Steht meist nur was von 2. Ligatauglich, aber genau weiß ich es auch nicht.

www.skysportaustria.at/sportclubplatz-neu-neues-stadion-soll-bis-2026-errichtet-werden/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 9 Minuten:

Steht meist nur was von 2. Ligatauglich, aber genau weiß ich es auch nicht.

www.skysportaustria.at/sportclubplatz-neu-neues-stadion-soll-bis-2026-errichtet-werden/

Meinte ja eh LigaZwa. Mehr wird in den nächsten Jahren ehrlicherweise eh ned drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Meinte ja eh LigaZwa. Mehr wird in den nächsten Jahren ehrlicherweise eh ned drin sein.

Dann bräuchte die Vienna nicht dorthin ausweichen, es ginge ja um einen Aufstieg der Vienna. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 6 Stunden:

Aja, genau, meine Erinnerung aus den 90ern ist wieder da! Auswärtssektor Klaus-Roitinger-Stadion: zwei Betonstiegen. Auswärtssektor Sportklubplatz: eine Betonstiege. Auswärtssektor Steyr: keine Betonstiege - dafür aber ein Baum.

Hahahahahah der Baum!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag