catalunya Postinho Geschrieben 24. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten: Ich denke Kanada vs. Katar beobachten, weil WM Gruppe F: Am 27.November um 17 Uhr. Immer noch irre so ein Datum für eine WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Am 27.November um 17 Uhr. Immer noch irre so ein Datum für eine WM. noch irrer ist, einen Mehrwert für Austria (er)finden zu wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2022 Neu bei der GA - ein bravo an die Helden! 🤐 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. September 2022 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Neu bei der GA - ein bravo an die Helden! 🤐 Wunderschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Wunderschön! Ich meinte eigentlich die "neue grüne Bemalung", die ist mir heute erstmals aufgefallen & war seit der Erstellung nicht im Design integriert 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Am 27.November um 17 Uhr. Immer noch irre so ein Datum für eine WM. Das schlimmste an der WM werden die deutschen Fans, die in schwarz-rot-goldenen Weihnachtsmannmützen, glühweintrunken am Christkindlmarkt unterm Heizschwammerl "Schland, Schland" brüllen. Allein deshalb muss Qatar boykottiert werden, das verzeih ich den Scheichs niemals. bearbeitet 24. September 2022 von jimmyhogan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Neu bei der GA - ein bravo an die Helden! 🤐 Das wurde ausgebessert. Das bissl Grün ist der Rest eines nicht jugendlichen Spruchs (und auch Antisemitischen) unserer Vorstadt Freunde von vor paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2022 Deristes schrieb vor 27 Minuten: Das wurde ausgebessert. Das bissl Grün ist der Rest eines nicht jugendlichen Spruchs (und auch Antisemitischen) unserer Vorstadt Freunde von vor paar Wochen. Wenn du dich mit Clowns amüsieren willst, geh in den Zirkus und ärgere dich nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Deristes schrieb vor 40 Minuten: Das wurde ausgebessert. Das bissl Grün ist der Rest eines nicht jugendlichen Spruchs (und auch Antisemitischen) unserer Vorstadt Freunde von vor paar Wochen. O.K. wusste ich nicht, und ich geh dort regelmäßig vorbei - Danke für die Info... Die neuen weißen Stellen sind mir aber auch aufgefallen. So wenig Ehre und Hirn - dachte es gibt hier ein Gentlemen agreement in der Szene in Stadionnähe...!? bearbeitet 24. September 2022 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. September 2022 bigben79 schrieb vor 56 Minuten: O.K. wusste ich nicht, und ich geh dort regelmäßig vorbei - Danke für die Info... Die neuen weißen Stellen sind mir aber auch aufgefallen. So wenig Ehre und Hirn - dachte es gibt hier ein Gentlemen agreement in der Szene in Stadionnähe...!? Wenn ich notgedrungen in Ostpurkersdorf durch muss denke ich mir schon so oft, dass die Schmirasch unten beim Wienfluss und vorallem dieses Rekordmeister mal verschönert gehört. Diese asozialen H…Viecher haben ja alle anscheinend keine Ehre mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Hat sich die GA wenigstens für sie ausgezahlt, solange sie spielen durften... Der "Westtribüne Boy" wird heute feiern - nach der Besteigung des Europäischen Trons... bearbeitet 25. September 2022 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Habe mir gerade unseren Rasen beim soeben zu Ende gegangenen Match Chile vs Katar angesehen: Der taugt lediglich noch zum Rüben anbauen. Umgepflügt ist er schon. bearbeitet 27. September 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 Wir haben zuletzt hier ja immer wieder das Flutlicht bei Tageslicht diskutiert - weil es unnötig scheint, gerade in Zeiten wie diesen, aber für die HD-Übertragung wichtig ist. Inzwischen wird es bei 14:30-Spielen erst in der zweiten Halbzeit aufgedreht. So war es bei uns bereits gegen Ried und auch heute bei Ried-Altach, berichtet Sky gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 2. Oktober 2022 von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben zuletzt hier ja immer wieder das Flutlicht bei Tageslicht diskutiert - weil es unnötig scheint, gerade in Zeiten wie diesen, aber für die HD-Übertragung wichtig ist. Inzwischen wird es bei 14:30-Spielen erst in der zweiten Halbzeit aufgedreht. So war es bei uns bereits gegen Ried und auch heute bei Ried-Altach, berichtet Sky gerade. Bei uns auch grad die Flutlicht - Kinderversion... ...66 Minuten vor Anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts