Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
Nightline schrieb vor 12 Minuten:

Gespannt bin ich übrigens, was die Abonnenten Ost 2. Rang unter euch zu den Eisenstangen und Aufgängen sagen. Ich hab mir meinen Platz angesehen, den ich mir leider genau an einem Abgang ausgesucht habe (mach ich nächste Saison nicht mehr). Dort ist der Blick auf das vordere Tor nur im Stehen möglich. Also ich kann wirklich nur hoffen, dass die Leute oben flexibel sind und nicht auf exakt ihrem Platz bestehen, damit man sich irgendwo hinpflanzen kann. 

Shop - Abo auf anderen Platz ändern lassen - alles paletti (bevorzugt einen Tag ohne Spiel in der GA dafür aussuchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Captain DohDoh schrieb vor 15 Minuten:

Ja ein eigenes Austria-Bräu oder Austria-Lager wär schon fein gewesen...ich befürchte halt, dass wir mit Punti einen extrem langen Vertrag haben...am Bier kann's mMn nicht liegen 

Ein leiwandes zwickl od so hätt ich mir schon gewünscht - von mir aus halt neben dem punti :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Captain DohDoh schrieb vor 36 Minuten:

..ich befürchte halt, dass wir mit Punti einen extrem langen Vertrag haben...am Bier kann's mMn nicht liegen 

Naja wenn wir von der brauunion schon fast soviel bekommen wie der sk puntigamer strom passt das schon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
startup1 schrieb vor 9 Stunden:

30.06.2018

In einigen Stunden findet das erste Spiel in der neuen Arena statt.

Durch unmittelbare Nachbarschaft hab ich die letzten Jahre und Monate die Verwandlung der Arena fast täglich mitbekommen. Es ist nicht das größte Stadion in Österreich entstanden - aber zweifellos das schönste!

DSC_7659_LRXS.jpg

 

Und ich nicht dabei heute :angry::angry::angry:

Danke für die wunderbaren Fotos. Die Freude auf den 13.Juli ist unermesslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Mortiis schrieb vor 6 Minuten:

Was genau ist Heute und wann?

Guten Mooooorgen....jemand zu Hause? Hoffe Du hast Dich gerade nur etwas in Sarkasmus versucht.....:clever:

Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Die auch noch in Violett wär dann schon ein bissl zu heftig!

Ich bin ja immer noch total sauer darüber dass wir in der Generali-Arena ein grünes Spielfeld haben.....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

Guten Mooooorgen....jemand zu Hause? Hoffe Du hast Dich gerade nur etwas in Sarkasmus versucht.....:clever:

Ich dachte das Heute Stadioneröffnung für ABOs ist...aber ich wollte noch einmal fragen :D

um Wieviel Uhr ist es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Mortiis schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte das Heute Stadioneröffnung für ABOs ist...aber ich wollte noch einmal fragen :D

um Wieviel Uhr ist es?

Ab 16.00 Preopening für Abobesitzer,Mitglieder und Crowfundingteilnehmern.......(bitte um Korrektur sollte ich wegen Crowfunding jetzt falsch liegen)

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Violaheart schrieb vor 13 Minuten:

Ab 16.00 Preopening für Abobesitzer,Mitglieder und Crowfundingteilnehmern.......(bitte um Korrektur sollte ich wegen Crowfunding jetzt falsch liegen)

 

Einlass 17 Uhr

Spielbeginn 18 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Fanshop ab 13 Uhr geöffnet

Vieles -50%

:)

Von Montag, den 2. Juli, bis inklusive Samstag, den 7. Juli hat sowohl der Fanshop, als auch der Online-Shop wegen Inventur geschlossen. Am 9. Juli, zwei Tage vor der Präsentation unserer neuen Trikots sowie vier Tage vor dem großen Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund öffnet der Megastore wieder seine Pforten. Mit im Gepäck werden dann auch bereits Teile der neuen Kollektion sein

PS: am 11 gibts dann die neue Wäsch

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.