Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 41 Minuten: Ist es nur Wunschdenken, oder sehe ich endlich violette Sitze auf unserer West? Ich denke du siehst richtig! Endlich wirds violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2018 Sieht nicht nach Bitumen aus, Herr @Gump86. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Sieht nicht nach Bitumen aus, Herr @Gump86. ;-) Es ist eine elastug Tragschicht www.berleburger.com/kunstrasen-unterbau/regupol-sp-profiliert/ Wsl sowas! Asphalt ists trotzdem keiner wäre viel zu hart je nach Hersteller gibts das auch aus Bitumen / Kunststoffgemisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 31 Minuten: Es ist eine elastug Tragschicht www.berleburger.com/kunstrasen-unterbau/regupol-sp-profiliert/ Wsl sowas! Asphalt ists trotzdem keiner wäre viel zu hart je nach Hersteller gibts das auch aus Bitumen / Kunststoffgemisch Auf dem Rasen wird ja nicht Fußball gespielt. Insofern wäre Asphalt auch sicher nicht zu hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Auf dem Rasen wird ja nicht Fußball gespielt. Insofern wäre Asphalt auch sicher nicht zu hart. Eine elastische Schicht darunter macht schon Sinn, schließlich landen Spieler oft genug im Bereich außerhalb der Outlinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 2 Minuten: Eine elastische Schicht darunter macht schon Sinn, schließlich landen Spieler oft genug im Bereich außerhalb der Outlinie. Andere würden jetzt sagen: Unsere Pussys haben das wieder nötig. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Eine elastische Schicht darunter macht schon Sinn, schließlich landen Spieler oft genug im Bereich außerhalb der Outlinie.ist auch vorgeschrieben, Asphalt darf sicher nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Auf dem Rasen wird ja nicht Fußball gespielt. Insofern wäre Asphalt auch sicher nicht zu hart. Aufgewärmt aber zb Es gibt Normen und unter einem Kunststoffrasen wirst wohl nie einen Asphalt hinklatschn dürfen° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 9 Minuten: Aufgewärmt aber zb Es gibt Normen und unter einem Kunststoffrasen wirst wohl nie einen Asphalt hinklatschn dürfen° Aufgewärmt wird ja mit den normalen Sportschuhen, oder? Abgesehen davon, dass das Herumgehen neben dem Spielfeld wohl auch auf Stahlbeton, ohne Kunstrasen und bloßfüßig zu bewerkstelligen wäre. Die Normen werden (ich kenn sie nicht) wenn überhaupt irgendwelche technischen ÖNORMEN für Kunstrasen, auf dem Sport betrieben wird, sein. Für die Umrandung von Fußballplätzen könnten die auch egal sein. Außerdem gehe ich davon aus, dass der Kunstrasen nicht bis zur Outlinie reicht und dann ist da ja auch noch diese rosa Schicht zwischen dem, was jedenfalls nicht Bitumen ist - UND DARAUF KOMMT ES JA AN - und dem Naturrasen. Es stellt sich daher die nächste entscheidende Frage für diesen Fredl: Was ist diese rosa Schicht? Überhaupt: Wo sind die Tiefbauer, wenn man sie einmal braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Aufgewärmt wird ja mit den normalen Sportschuhen, oder? Abgesehen davon, dass das Herumgehen neben dem Spielfeld wohl auch auf Stahlbeton, ohne Kunstrasen und bloßfüßig zu bewerkstelligen wäre. Die Normen werden (ich kenn sie nicht) wenn überhaupt irgendwelche technischen ÖNORMEN für Kunstrasen, auf dem Sport betrieben wird, sein. Für die Umrandung von Fußballplätzen könnten die auch egal sein. Außerdem gehe ich davon aus, dass der Kunstrasen nicht bis zur Outlinie reicht und dann ist da ja auch noch diese rosa Schicht zwischen dem, was jedenfalls nicht Bitumen ist - UND DARAUF KOMMT ES JA AN - und dem Naturrasen. Es stellt sich daher die nächste entscheidende Frage für diesen Fredl: Was ist diese rosa Schicht? Überhaupt: Wo sind die Tiefbauer, wenn man sie einmal braucht?lies mal die Bestimmungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2018 J.E schrieb Gerade eben: brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Aufgewärmt wird ja mit den normalen Sportschuhen, oder? Abgesehen davon, dass das Herumgehen neben dem Spielfeld wohl auch auf Stahlbeton, ohne Kunstrasen und bloßfüßig zu bewerkstelligen wäre. Die Normen werden (ich kenn sie nicht) wenn überhaupt irgendwelche technischen ÖNORMEN für Kunstrasen, auf dem Sport betrieben wird, sein. Für die Umrandung von Fußballplätzen könnten die auch egal sein. Außerdem gehe ich davon aus, dass der Kunstrasen nicht bis zur Outlinie reicht und dann ist da ja auch noch diese rosa Schicht zwischen dem, was jedenfalls nicht Bitumen ist - UND DARAUF KOMMT ES JA AN - und dem Naturrasen. Es stellt sich daher die nächste entscheidende Frage für diesen Fredl: Was ist diese rosa Schicht? Überhaupt: Wo sind die Tiefbauer, wenn man sie einmal braucht? lies mal die Bestimmungen Welche und wo stehen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: Aufgewärmt wird ja mit den normalen Sportschuhen, oder? Abgesehen davon, dass das Herumgehen neben dem Spielfeld wohl auch auf Stahlbeton, ohne Kunstrasen und bloßfüßig zu bewerkstelligen wäre. Die Normen werden (ich kenn sie nicht) wenn überhaupt irgendwelche technischen ÖNORMEN für Kunstrasen, auf dem Sport betrieben wird, sein. Für die Umrandung von Fußballplätzen könnten die auch egal sein. Außerdem gehe ich davon aus, dass der Kunstrasen nicht bis zur Outlinie reicht und dann ist da ja auch noch diese rosa Schicht zwischen dem, was jedenfalls nicht Bitumen ist - UND DARAUF KOMMT ES JA AN - und dem Naturrasen. Es stellt sich daher die nächste entscheidende Frage für diesen Fredl: Was ist diese rosa Schicht? Überhaupt: Wo sind die Tiefbauer, wenn man sie einmal braucht? Wieso kommt es darauf an, dass es nicht Bitumen ist? Was tut das zur Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 3 Minuten: Wieso kommt es darauf an, dass es nicht Bitumen ist? Was tut das zur Sache? Na weil du gemeint hast, es wäre Bitumen. (Und ich hoffe, es geht nicht ganz unter, dass das scherzhaft gemeint ist.) Übrigens: Webcam 6.2.2018, Früher dürfte dort (bei wohl unveränderten Vorschriften) Beton gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Aufgewärmt wird ja mit den normalen Sportschuhen, oder? Ist übrigens Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden: Von Facebook Gabs schon ne aussage vom verein welcher bereich des gästesektors bei weniger andrang geöffnet wird? 2. rang würd ich persönlich leiwander finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts