Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb am 28.9.2017 um 12:01 : Fendrich ist ein Erz-Grüner. Wie dieser unlustige Gernot Rudle... Edit: Schon sehr Offtopic jetzt... ? bearbeitet 2. Oktober 2017 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2017 Der Unterrang dürfte Heute wohl fertig werden Bis auf das Eck Süd-Ost der gesamte Unterrang fertig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 9 Minuten: Der Unterrang dürfte Heute wohl fertig werden Bis auf das Eck Süd-Ost der gesamte Unterrang fertig! wobei ich mich frage, wann sie wohl die wand auf der ost (mit dem hazet banner) entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2017 L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten: wobei ich mich frage, wann sie wohl die wand auf der ost (mit dem hazet banner) entfernen Ich denke sobald der untere Rang fertig ist... oder sie lassen sie zwecks Werbung - momentan schauen da wohl die meisten Leut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke sobald der untere Rang fertig ist... oder sie lassen sie zwecks Werbung - momentan schauen da wohl die meisten Leut drauf könnte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 7 Stunden: Bis auf das Eck Süd-Ost der gesamte Unterrang fertig! da wird was gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2017 J.E schrieb vor 2 Stunden: da wird was gemacht? Der kommt ja auch neu - da gibts momentan ja gar nix - ähnlich wie West Süd nur ohne Plätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2017 Das is ja momentan das Kranausfahrteck, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 Der kommt ja auch neu - da gibts momentan ja gar nix - ähnlich wie West Süd nur ohne Plätzedanke, das hab ich bisher verschlafenist das Stadion dann komplett geschlossen? (also auch unten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2017 Gump86 schrieb vor 23 Minuten: Der kommt ja auch neu - da gibts momentan ja gar nix - ähnlich wie West Süd nur ohne Plätze Was meinst du mit "ohne Plätze"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2017 brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten: Was meinst du mit "ohne Plätze"? Ich glaube da kommen Räumlichkeiten für TV / Medien hinein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Was meinst du mit "ohne Plätze"? Ohne Sitz und Stehplätze https://www.google.at/search?q=generali+neu&client=ms-android-samsung&source=android-browser&dcr=0&prmd=inmv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjsxujjj9XWAhVLVRoKHXa7AMkQ_AUICSgB&biw=360&bih=512#imgrc=Hv0RU_tKXr-rWM: bearbeitet 3. Oktober 2017 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Gump86 schrieb vor 12 Minuten: Ohne Sitz und Stehplätze https://www.google.at/search?q=generali+neu&client=ms-android-samsung&source=android-browser&dcr=0&prmd=inmv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjsxujjj9XWAhVLVRoKHXa7AMkQ_AUICSgB&biw=360&bih=512#imgrc=Hv0RU_tKXr-rWM: In der Realität ist das Dach über der Ost im Vergleich zu dem von der West tiefer (kurze Seite). bearbeitet 3. Oktober 2017 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2017 Unterrang fertig - Oberrang beginnt elmod schrieb vor 11 Stunden: In der Realität ist das Dach über der Ost im Vergleich zu dem von der West tiefer (kurze Seite). nichts anderes habe ich behauptet Die Dachlänge ist ja egal - es kommt trozdem eine ähnliche Eckenausbildung (optisch von aussen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Jetzt kommt auch ein Gruppenbild der Bauarbeiter bearbeitet 4. Oktober 2017 von Gump86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts