Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2017 Bin auch gespannt ob wir eine Videobande zwischen 1. und 2.Rang bekommen so wie es im zweiten Stadionvideo angedeutet wurde... würde uns Sponsorentechnisch auch auf ein weiteres Level bringenGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Februar 2017 die austria kriegt ein richtiges stadion.. das ich das noch erlebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2017 Wird Zeit dass es auf der Nord endlich losgeht. Fade gschicht diese Tiefgarage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Stripe schrieb vor 42 Minuten: Wird Zeit dass es auf der Nord endlich losgeht. Fade gschicht diese Tiefgarage ...aber umso wichtiger so etwas IM Stadion zu haben...ein eindeutiger Wettbewerbsvorteil im Gerangel um Sponsoren (direkter Zugang). Da können die, die lediglich mit Masse klotzen und einfach nur seelenlose Hüllen hinstellen hinterher nimmer mit bearbeitet 3. Februar 2017 von Violafritz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2017 Violafritz schrieb am 3.2.2017 um 09:42 : ...aber umso wichtiger so etwas IM Stadion zu haben...ein eindeutiger Wettbewerbsvorteil im Gerangel um Sponsoren (direkter Zugang). Da können die, die lediglich mit Masse klotzen und einfach nur seelenlose Hüllen hinstellen hinterher nimmer mit ich weiß jetzt nicht ob das ein seitenhieb auf rapid sein soll, falls es so ist möchte ich dir nur sagen das man bei rapid auch direkten zugang von der tiefgarage ins stadion hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) damich schrieb vor einer Stunde: ich weiß jetzt nicht ob das ein seitenhieb auf rapid sein soll, falls es so ist möchte ich dir nur sagen das man bei rapid auch direkten zugang von der tiefgarage ins stadion hat. Habe mir ein paar Bilder angeschaut. Wo genau liegt eure Tiefgarage bzw. wo ist der direkte Zugang? bearbeitet 4. Februar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten: Habe mir ein paar Bilder angeschaut. Wo genau liegt eure Tiefgarage bzw. wo ist der direkte Zugang? Auch wenn mir dabei schlecht geworden ist, hab ich Dir ein paar Infos rausgesucht (die Du hättest leicht selber finden können, aber so hab ich die Drecksarbeit für dich erledigt.) http://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/business-logen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn mir dabei schlecht geworden ist, hab ich Dir ein paar Infos rausgesucht (die Du hättest leicht selber finden können, aber so hab ich die Drecksarbeit für dich erledigt.) http://www.skrapid.at/de/startseite/business/hospitality/business-logen/ Mir ging es eigentlich um Erfahrungsberichte: Lage, Kapazität der Tiefgarage bzw. ob es ein Plan wegen einer Renovierung oder Ausbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Habe mir ein paar Bilder angeschaut. Wo genau liegt eure Tiefgarage bzw. wo ist der direkte Zugang? die tiefgarage liegt unter dem kunstrasenplatz und ist mit einem tunnel an das stadion verbunden. kapazität liegt bei 400 stellplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 damich schrieb vor 9 Minuten: die tiefgarage liegt unter dem kunstrasenplatz und ist mit einem tunnel an das stadion verbunden. kapazität liegt bei 400 stellplätzen. Danke für die Info, hat es vielleicht bei euch Pläne gegeben, die Tiefgarage unter die Haupttribüne zu erweitern bzw. die Parkgarage komplett neu zu bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Info, hat es vielleicht bei euch Pläne gegeben, die Tiefgarage unter die Haupttribüne zu erweitern bzw. die Parkgarage komplett neu zu bauen? Wieso bespricht man das Stadion der Vorstädter in unserem Stadion-Thread? Wer was darüber wissen will, bitte im Konkurrenz-Thread oder im Channel der Grünen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Danke für die Info, hat es vielleicht bei euch Pläne gegeben, die Tiefgarage unter die Haupttribüne zu erweitern bzw. die Parkgarage komplett neu zu bauen? Jetzt reichts dann aber wieder, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wieso bespricht man das Stadion der Vorstädter in unserem Stadion-Thread? Wer was darüber wissen will, bitte im Konkurrenz-Thread oder im Channel der Grünen. Wir geht es um Infos, diese kann man zum Beispiel mit unserer Tiefgarage vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Danke für die Info, hat es vielleicht bei euch Pläne gegeben, die Tiefgarage unter die Haupttribüne zu erweitern bzw. die Parkgarage komplett neu zu bauen? nein, zumindest hab ich nicht´s davon gehört und ich hab den neubau sehr genau verfolgt. durch die p&r anlage in hütteldorf sollten aber genügend stellplätze zu verfügung sein für den vip berech. alle logenbesitzer haben jedenfalls fix stellplätze in der tiefgarage. DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Wieso bespricht man das Stadion der Vorstädter in unserem Stadion-Thread? Wer was darüber wissen will, bitte im Konkurrenz-Thread oder im Channel der Grünen. sorry, bin dann wieder weg. nur noch eine frage, wieviel stellplätze wird eure garage bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Jetzt reichts dann aber wieder, oder ?? Ist es wirklich so schlimm, wenn man sich mit einem anderen User unterhält um Vergleiche im Stadionbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts