Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Mir is ois...

Was dir gefällt, du könntest ja auch mal finanzieren :winke:

Bevor ich da 8.000 Rapdis reinlass mach ich lieber einen Verlust. Ist ja nicht so, als ob wir pleite gehen würden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir gefällt, du könntest ja auch mal finanzieren :winke:

Bevor ich da 8.000 Rapdis reinlass mach ich lieber einen Verlust. Ist ja nicht so, als ob wir pleite gehen würden :ratlos:

müsste es mir jetzt ausrechnen. Wie viele lassen wir in die Generali? Aber 8k in einem 40k Stadion sind prozentuell nicht viel mehr als 2k in einem 13k Stadion... Von mir aus auch nur 6k Auswärtsfans. Aber wenn es sich finanziell nicht auszahlt kann man gleich in der umgebauten Generali bleiben

PS: als Südler finanziert man sowieso mehr als die meisten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

müsste es mir jetzt ausrechnen. Wie viele lassen wir in die Generali? Aber 8k in einem 40k Stadion sind prozentuell nicht viel mehr als 2k in einem 13k Stadion... Von mir aus auch nur 6k Auswärtsfans. Aber wenn es sich finanziell nicht auszahlt kann man gleich in der umgebauten Generali bleiben

najo, wenn wir es schaffen sollten, ca. 20 000 zuschauer bei einem heimderby ins happel zu bringen, dann kann man überlegen. denn wenn man deine 8000 rapidler dazuzählt, kommt man in den bereich, wo sich das happel rentiert.

aber das ist hoffentlich alles nur theorie. die austria wird im horr bleiben - und das ist (in vielerlei hinsicht) gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

aber das ist hoffentlich alles nur theorie. die austria wird im horr bleiben - und das ist (in vielerlei hinsicht) gut so!

This!

@ Xaverl: Wenn man 1 mal pro Saison kommt geht deine Rechnung nicht ganz auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

@ Xaverl: Wenn man 1 mal pro Saison kommt geht deine Rechnung nicht ganz auf ;)

hab ich einen Peilsender an mir oder woher wollen immer alle wissen wie oft ich im Stadion bin. :feier: lästiges Gerücht nur weil man kein Abo Besitzer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

hab ich einen Peilsender an mir oder woher wollen immer alle wissen wie oft ich im Stadion bin. :feier: lästiges Gerücht nur weil man kein Abo Besitzer ist

Da hats mal einen Thread gegeben über die Besuche letzte Saison. Wenn ich mich recht erinnere war dein einziges Spiel vs. Ried :betrunken:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du hast doch erst vor kurzem verlautbart, dass du eher selten im stadion bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

PS: als Südler finanziert man sowieso mehr als die meisten wenn man mehr als einmal im jahr kommt :winke:

fixed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre lieber sie würden links oder rechts neben der West eine zusätzliche Videowall aufbauen damit man von der Ost aus

auch zB Wiederholungen sieht wenn die Veilchen ein Tor machen!

Wenn du Wiederholungen sehen willst bleib zuhause und schau TV (so wie ich :feier:) oder setz dich auf die Süd (wie ich manchmal)

gestern hat mir ein Freund von einem Kurier-Artikel erzählt, wonach das neue Flutlicht für die CL noch immer zu wenig wäre, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn du Wiederholungen sehen willst bleib zuhause und schau TV (so wie ich :feier:) oder setz dich auf die Süd (wie ich manchmal)

gestern hat mir ein Freund von einem Kurier-Artikel erzählt, wonach das neue Flutlicht für die CL noch immer zu wenig wäre, stimmt das?

stimmt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag