Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 Oida voda, Xaverl, höchstens 3.000 away Fans zulassen, 8.000 Rapdis bei einem Heimspiel wieso nicht, wenn es sich finanziell auszahlt? Mir gefällt der Gedanke dass uns die grünen finanzieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2011 Was dir gefällt, du könntest ja auch mal finanzieren Bevor ich da 8.000 Rapdis reinlass mach ich lieber einen Verlust. Ist ja nicht so, als ob wir pleite gehen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 Was dir gefällt, du könntest ja auch mal finanzieren Bevor ich da 8.000 Rapdis reinlass mach ich lieber einen Verlust. Ist ja nicht so, als ob wir pleite gehen würden müsste es mir jetzt ausrechnen. Wie viele lassen wir in die Generali? Aber 8k in einem 40k Stadion sind prozentuell nicht viel mehr als 2k in einem 13k Stadion... Von mir aus auch nur 6k Auswärtsfans. Aber wenn es sich finanziell nicht auszahlt kann man gleich in der umgebauten Generali bleiben PS: als Südler finanziert man sowieso mehr als die meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 müsste es mir jetzt ausrechnen. Wie viele lassen wir in die Generali? Aber 8k in einem 40k Stadion sind prozentuell nicht viel mehr als 2k in einem 13k Stadion... Von mir aus auch nur 6k Auswärtsfans. Aber wenn es sich finanziell nicht auszahlt kann man gleich in der umgebauten Generali bleiben najo, wenn wir es schaffen sollten, ca. 20 000 zuschauer bei einem heimderby ins happel zu bringen, dann kann man überlegen. denn wenn man deine 8000 rapidler dazuzählt, kommt man in den bereich, wo sich das happel rentiert. aber das ist hoffentlich alles nur theorie. die austria wird im horr bleiben - und das ist (in vielerlei hinsicht) gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2011 aber das ist hoffentlich alles nur theorie. die austria wird im horr bleiben - und das ist (in vielerlei hinsicht) gut so! This! @ Xaverl: Wenn man 1 mal pro Saison kommt geht deine Rechnung nicht ganz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2011 This! @ Xaverl: Wenn man 1 mal pro Saison kommt geht deine Rechnung nicht ganz auf hab ich einen Peilsender an mir oder woher wollen immer alle wissen wie oft ich im Stadion bin. lästiges Gerücht nur weil man kein Abo Besitzer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) hab ich einen Peilsender an mir oder woher wollen immer alle wissen wie oft ich im Stadion bin. lästiges Gerücht nur weil man kein Abo Besitzer ist Da hats mal einen Thread gegeben über die Besuche letzte Saison. Wenn ich mich recht erinnere war dein einziges Spiel vs. Ried bearbeitet 13. September 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 hab ich einen Peilsender an mir oder woher wollen immer alle wissen wie oft ich im Stadion bin. lästiges Gerücht nur weil man kein Abo Besitzer ist du hast doch erst vor kurzem verlautbart, dass du eher selten im stadion bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. September 2011 müsste es mir jetzt ausrechnen. Wie viele lassen wir in die Generali? Aber 8k in einem 40k Stadion sind prozentuell nicht viel mehr als 2k in einem 13k Stadion... Von mir aus auch nur 6k Auswärtsfans. Aber wenn es sich finanziell nicht auszahlt kann man gleich in der umgebauten Generali bleiben PS: als Südler finanziert man sowieso mehr als die meisten wenn man mehr als einmal im jahr kommt fixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2011 zwischenfrage, was hat es mit dieser ubahn am stadion auf sich?? wann soll die denn kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 zwischenfrage, was hat es mit dieser ubahn am stadion auf sich?? wann soll die denn kommen bereits im bau, fahren soll sie dann 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2011 bereits im bau, fahren soll sie dann 2015 Hoffentlich fährt sie dann auch dort hin,wo wir hin wollen. Nämlich Richtung CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasD1980 Anfänger Geschrieben 14. September 2011 Mir wäre lieber sie würden links oder rechts neben der West eine zusätzliche Videowall aufbauen damit man von der Ost aus auch zB Wiederholungen sieht wenn die Veilchen ein Tor machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 Mir wäre lieber sie würden links oder rechts neben der West eine zusätzliche Videowall aufbauen damit man von der Ost aus auch zB Wiederholungen sieht wenn die Veilchen ein Tor machen! Wenn du Wiederholungen sehen willst bleib zuhause und schau TV (so wie ich ) oder setz dich auf die Süd (wie ich manchmal) gestern hat mir ein Freund von einem Kurier-Artikel erzählt, wonach das neue Flutlicht für die CL noch immer zu wenig wäre, stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Wenn du Wiederholungen sehen willst bleib zuhause und schau TV (so wie ich ) oder setz dich auf die Süd (wie ich manchmal) gestern hat mir ein Freund von einem Kurier-Artikel erzählt, wonach das neue Flutlicht für die CL noch immer zu wenig wäre, stimmt das? stimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts