Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden schlogmike schrieb vor 9 Stunden: Wenn man schon dringend was erweitern möchte, würde ich den Fokus auf die Ost rücken. Natürlich wird das ganze mit sehr vielen Auflagen verbunden sein, aber gerade in diesen Bereich stell ich mir mehr Möglichkeiten vor, dass man mehr Fans ins Stadion bringt. Den Zaun oben weg. Den Zaun unten verschieben Richtung Ecke. Man hat einen zusätzlichen Ein/Ausgang. WC Möglichkeiten sind gegeben. Man hätte Platz für Standl. Natürlich alles Steher. Und die deppate Vidiwall weg!! Nein. NO2 ist so wie es ist richtig - a misch aus Sitzer, Steher und Kiffern. Nur die Vidiwall gehört WECK! @Torberg*1911 und ich werden das alsbald höchstpersönlich übernehmen. WECK mit dem Dreck! _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Vidiwall bleibt! dann gehörst du WECK! 5 Spiele Sperre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 49 Minuten: Nein. NO2 ist so wie es ist richtig - a misch aus Sitzer, Steher und Kiffern. Nur die Vidiwall gehört WECK! @Torberg*1911 und ich werden das alsbald höchstpersönlich übernehmen. WECK mit dem Dreck! dann gehörst du WECK! 5 Spiele Sperre! Manche - so erzählt man sich - kommen nur der Vidiwall wegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 50 Minuten: Nein. NO2 ist so wie es ist richtig - a misch aus Sitzer, Steher und Kiffern. Nur die Vidiwall gehört WECK! @Torberg*1911 und ich werden das alsbald höchstpersönlich übernehmen. WECK mit dem Dreck! Weil die Kiffer in der Lage sind irgendwas abzumontieren Die können nur bauen Und sonst wird jahrelang herumdiskutiert was man ned machen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Killbritney schrieb vor 1 Minute: Manche - so erzählt man sich - kommen nur der Vidiwall wegen Was siehst du denn geiles auf der Vidiwall. Ich bin deswegen noch nie gekommen Aegis schrieb vor 1 Minute: Weil die Kiffer in der Lage sind irgendwas abzumontieren Die können nur bauen Und sonst wird jahrelang herumdiskutiert was man ned machen könnte Also bauen @Torberg*1911 und ich an und nicht ab. FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Killbritney schrieb vor 6 Minuten: Manche - so erzählt man sich - kommen nur der Vidiwall wegen Quasi Orgasmusgarantie! 💜🤍💜 Außerdem, wie oft muss man es noch sagen? Ein Entfernen der Vidiwall würde das komplette Stadion aus statischen Gründen zum Einsturz bringen! Pezi schrieb vor 10 Minuten: Ich bin deswegen noch nie gekommen Du bist ja krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Quasi Orgasmusgarantie! 💜🤍💜 Außerdem, wie oft muss man es noch sagen? Ein Entfernen der Vidiwall würde das komplette Stadion aus statischen Gründen zum Einsturz bringen! Grässlichst! Schaut da wer drauf? Braucht kein Mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 16 Minuten: Was siehst du denn geiles auf der Vidiwall. Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Quasi Orgasmusgarantie! 💜🤍💜 Außerdem, wie oft muss man es noch sagen? Ein Entfernen der Vidiwall würde das komplette Stadion aus statischen Gründen zum Einsturz bringen! Du bist ja krank! in Anlehnung an Miles Davis: “Es sind nicht die Noten, die du spielst, sondern die Noten, die du nicht spielst” 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Killbritney schrieb vor 7 Minuten: in Anlehnung an Miles Davis: “Es sind nicht die Noten, die du spielst, sondern die Noten, die du nicht spielst” Ok, also Hauptsache du hast laut gespielt und sie nicht. Altes Landgut schrieb vor 18 Minuten: Quasi Orgasmusgarantie! 💜🤍💜 Außerdem, wie oft muss man es noch sagen? Ein Entfernen der Vidiwall würde das komplette Stadion aus statischen Gründen zum Einsturz bringen! Du bist ja krank! Also von hinten finde ich sie schon geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ok, also Hauptsache du hast laut gespielt und sie nicht. Also von hinten finde ich sie schon geiler. Na eben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Na eben! Trotzdem muss sie WECK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden die einzig vernünftige erneuerung ist die Südtribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem muss sie WECK. Die Stadt sollte jetzt endlich mal ein maximal vernünftiges Investment tätigen und den Endgegner der Videowall-Bubble nach Wien-Favoriten holen. Alles andere wäre inakzeptabel - die Verantwortlichen müssten dann sukzessive WECK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts