Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

ASB-Legende

Lernen vom Meister: (ab ca. Minute 59) - zum Stadiondeal mit 1860 München...

Wie bei TSV 1860 München haben auch unsere Stadion-Erbauer nicht begriffen, es gibt jährlich große Abschreibungen (= Schulden)...

Zitat Hoeneß: Das Stadion haben sie dadurch verloren, weil sie keine guten Kaufleute waren... (1860)

;)

PS: Kann man sich anhören + durchaus lernen als ️ Mensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAK_ schrieb vor 3 Stunden:

Steuerhinterziehen? 

Nein!

Hoeneß hat erzählt, er ist mit 14-18 Jahren jeden Tag von 6-7 Uhr am Morgen 1 Std. im Wald bei Ulm umhergelaufen, um fitter & schneller zu werden...

In 4 Jahren hat er seine Zeit auf 100 Meter von 13,8 Sekunden auf 11,0 Sekunden verbessern können...

...mit so einem Mindset wirst Teamspieler in Deutschland! ;)

PS: Ein bekannter Ö. NT Spieler mit 50+ Spiele hat seine Läufe jeden Tag gleich nach der Schule gemacht...

PPS: Als Aco Jukic damals zusätzliche Läufe in sein Training einbaute wurde er auch stärker...

...wer will, kann körperlich Fortschritte machen.

*offtopic Stadion - sorry - weil du gefragt hast*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 23 Stunden:

Lernen vom Meister: (ab ca. Minute 59) - zum Stadiondeal mit 1860 München...

Wie bei TSV 1860 München haben auch unsere Stadion-Erbauer nicht begriffen, es gibt jährlich große Abschreibungen (= Schulden)...

Zitat Hoeneß: Das Stadion haben sie dadurch verloren, weil sie keine guten Kaufleute waren... (1860)

;)

PS: Kann man sich anhören + durchaus lernen als ️ Mensch...

Ich habe mir jetzt das ganze Interview angehört und kann nur sagen: höchst hörenswert. Ich war und bin immer schon ein Bewunderer von Hoeneß und finde, dass es viel zu wenig Menschen wie ihn sowohl im Sport als auch in der Gesellschaft und in der Politik gibt. Wer Zeit hat (die hier schreiben haben es in irgendeiner Weise offensichtlich eh), sollte sich das ganze Interview anhören, meine ich.

FAK_ schrieb vor 18 Stunden:

Steuerhinterziehen? 

Wie alle hier, behaupte ich, die vor 1993 keine KESt abgeführt haben, also Zinsen bzw. Aktiengewinne nicht versteuert haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 40 Minuten:

Wie alle hier, behaupte ich, die vor 1993 keine KESt abgeführt haben, also Zinsen bzw. Aktiengewinne nicht versteuert haben....

Dieser Vergleich ist einfach krank. Und abgesehen davon übelster whataboutismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

dass es viel zu wenig Menschen wie ihn sowohl im Sport als auch in der Gesellschaft und in der Politik gibt.

Ja bist du narrisch. Jetzt hat man hier wirklich alles gelesen. Wtf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Weil da bei uns ab 1.1.1993 die Steuern auf Zinsen und die KESt eingeführt wurde. 

ja, aber er hat es offensichtlich zu einer Zeit gemacht, als es verboten war, also ist der Vergleich nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
iderf schrieb vor 4 Minuten:

ja, aber er hat es offensichtlich zu einer Zeit gemacht, als es verboten war, also ist der Vergleich nicht richtig.

Ja eh. Ich habe geschrieben dass das hier wahrscheinlich alle so gemacht haben. Daher braucht man nicht mit dem Finger auf ihn zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ja eh. Ich habe geschrieben dass das hier wahrscheinlich alle so gemacht haben. Daher braucht man nicht mit dem Finger auf ihn zeigen...

im Umkehrschluss heißt das, es war auch bei uns vor 1993 verboten und du meinst es haben alle hier dem Staat die Steuern hinterzogen?
Ich kann mich zumindest ausnehmen, ich war 1993 6 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Du ignorierst halt, dass er mit diesen "Geschäften" erst nach 2000 begonnen hat und nicht einfach die Frist übersehen. Und hier wird wahrscheinlich keiner extra geheime Konten in der Schweiz gehabt haben, um Steuern zu hinterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
iderf schrieb vor 32 Minuten:

im Umkehrschluss heißt das, es war auch bei uns vor 1993 verboten und du meinst es haben alle hier dem Staat die Steuern hinterzogen?
Ich kann mich zumindest ausnehmen, ich war 1993 6 Jahre alt.

Ja. Freiwillig hat keiner seine Zinserträge in der Steuererklärung angegeben. Auch nicht die Erträge bei Dividenden. Dafür wurde Hoeneß verurteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag