Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich mit gutem Recht, wenn man unseren Rasen sieht. 

Wenn es ein Punkt im Vertrag ist, ja, mit gutem Recht! Wenn nicht,.....

Für die Vikings tut es mir Leid! So kurzfristig was zu organisieren ist sehr bitter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Nein, das ist kein Geschäftsgebahren. Schon gar nicht so kurz vor einem HF. 

Den Aufschrei will ich sehen, wenn uns der ÖFB vor einem etwaigen Happel-CL Spiel gegen zB Arsenal den "Vertrag kündigt".

Also lieber die KM auf einem Acker mit mehr Risiko zu Verletzungen spielen lassen :love:

hope and glory schrieb Gerade eben:

Wenn es ein Punkt im Vertrag ist, ja, mit gutem Recht! Wenn nicht,.....

Für die Vikings tut es mir Leid! So kurzfristig was zu organisieren ist sehr bitter!

Mich interessiert halt AW und nicht die Vikings. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Also lieber die KM auf einem Acker mit mehr Risiko zu Verletzungen spielen lassen :love:

Um das geht es nicht. Es geht im das, ob der "Ausstieg rechtens" war, oder Vertragsbruch.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 41 Minuten:

Der Vertrag stammt aus dem Februar oder früher. Da war nicht mal das OPO fix....

Das schon, aber man hätte den Vikings vor ein paar Tagen oder Wochen sagen können: Im September wird das eng, suchts euch fürs Playoff ein anderes Stadion. 4!!! Tage vor dem wichtigsten Spiel des Jahres, wo die Vikings die Ticket Erlöse dringend brauchen, das ist extrem ungut. Und wie gesagt, das geht jetzt durch die Medien, das sehen andere Partner auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheRealScotty schrieb vor 19 Minuten:

Ansich bin ich der Meinung der Rasen sollte durchaus zwei Teams aushalten, insbesondere wo die Amas ja eh keine Cup oder internationalen Spiele haben die dazu kommen.

Ansonsten würde sich die Akademie anbieten - die hätte 2.Liga Potential, solang die Infrastrukturrichtlinien so niedrig bleiben wie sie sind ...

Je weniger desto besser würde ich mal pauschal sagen
Noch dazu wo der Zuschauerschnitt der YV ja zu 90% unter 500 Zuschauern pro Partie bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheRealScotty schrieb vor 21 Minuten:

Ansich bin ich der Meinung der Rasen sollte durchaus zwei Teams aushalten, insbesondere wo die Amas ja eh keine Cup oder internationalen Spiele haben die dazu kommen.

Ansonsten würde sich die Akademie anbieten - die hätte 2.Liga Potential, solang die Infrastrukturrichtlinien so niedrig bleiben wie sie sind ...

Akademie hast keinen Gästesektor, daher ned zulässig 🥹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten:

Das schon, aber man hätte den Vikings vor ein paar Tagen oder Wochen sagen können: Im September wird das eng, suchts euch fürs Playoff ein anderes Stadion. 4!!! Tage vor dem wichtigsten Spiel des Jahres, wo die Vikings die Ticket Erlöse dringend brauchen, das ist extrem ungut. Und wie gesagt, das geht jetzt durch die Medien, das sehen andere Partner auch. 

Das wird der Vertrag halt nicht hergeben. Wann weiß ja da nicht, wie der Platz und das Wetter dann sein werden, und rein auf Verdacht riecht nach Willkür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich brauch wieder eine lebensnahen Vergleich vom @fermin (ich weiß noch nicht, wie man einen anderen User markiert), damit ich verstehe was das bedeuten im Hinblick auf den Umgang mit der Ex (MK). 

edith: ich hab’s versucht

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 4 Minuten:

Ich brauch wieder eine lebensnahen Vergleich vom Fermin (ich weiß noch nicht, wie man einen anderen User markiert), damit ich verstehe was das bedeuten im Hinblick auf den Umgang mit der Ex (MK). 

@username

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Das Statement vom FAK im sportsbusiness.at-Artikel (kostenlose Registrierung notwendig) liest sich hieb- und stichfest. Eine Wetterklausel (oder eine Klausel die kurzfristige Absage wegen Wetter möglich macht) dürfte drinnen sein und sie weisen von sich, dass die Absage so knapp erfolgt sei. Sonst klingt das Statement nicht mehr annähernd so enthusiastisch wie am Anfang. Wie der geschätzte Kollege Reiterer auf Twitter drüben geschrieben hat: "Sätze wie 'Dass die Vikings keine Backup-Lösung parat haben, liegt nicht in unserem Bereich.' sagt man nicht zu seinem Partner, sondern zu Leut die einem unheimlich am Oasch gehen."

Es wird schon rechtens sein. Und fußballerisch gerechtfertigt. Aber ja, a Partnerschaft hatma dafür geopfert. Für alle, denen die Footballer im Stadion immer ein Dorn im Auge waren natürlich grundsätzlich gut. Aber für die Außendarstellung als Partner ist es ned ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten:

Akademie hast keinen Gästesektor, daher ned zulässig 🥹

Drum auch Potential :)

Platz fürn Gästesektor samt leicht errichtbaren eigenen Zugang hättest auf der Nordseite. Ob das bestehende Flutlicht aufrüstbar ist, kein Plan. 

Sonst wüsste ich nichts "unschaffbares" auch wenn ich 100x lieber im Stadion drin Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich,ohne die Fakten zu kennen-aber ich find es ist eine scheiss -aktion. Einerseits aus meiner sicht schon dumm,dass man diese Patnerschaft eingeht,weil ich ja damit rechnen muss,dass es der Platz nicht aushalten wird. Und als Partner sollte man verlässlich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag