Killbritney Postinho Geschrieben 18. Juni 2020 UEFA raus !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2020 Mich ärgert es schon. Aber zumindest bekomme ich so unverhofft einiges an Geld wieder retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasP Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Oft ist auch einfach der Vorteil der, dass es keine Nachteile gibt Na bumm, jetzt wird's philosophisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Unser Stadion flimmert weltweit über die Bildschirme? Ned bös sein, aber Frauenfußball interessiert kaum jemanden. Dafür dreht doch niemand den Fernseher auf, außer vielleicht es ist WM oder EM und dein Land spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2020 maxglan schrieb vor 16 Minuten: Ned bös sein, aber Frauenfußball interessiert kaum jemanden. Dafür dreht doch niemand den Fernseher auf, außer vielleicht es ist WM oder EM und dein Land spielt. Frauenfußball? Wird in der Generali aktuell eh jede Woche gespielt, nur ists halt kein EM Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Frauenfußball? Wird in der Generali aktuell eh jede Woche gespielt, nur ists halt kein EM Spiel. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wo? Was heißt WO ? Hab ich eh geschrieben. In der Generali. Mal abwechselnd Dienstag oder Samstag. bearbeitet 18. Juni 2020 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Frauenfußball? Wird in der Generali aktuell eh jede Woche gespielt, nur ists halt kein EM Spiel. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Aha. war ja eh net ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Was heißt WO ? Hab ich eh geschrieben. In der Generali. Mal abwechselnd Dienstag oder Samstag. Sorry, lächerliches Post. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Sorry, lächerliches Post. na jo, wie verschreckte Hühner kommen sie schon zeitweise rüber. Aber ka Wunder. Woher sollen sie auch Selbstvertrauen ziehen. Und leg bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Man darf auch ab und zu mal kritisch sein. (passiert MIR eh net oft. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: na jo, wie verschreckte Hühner kommen sie schon zeitweise rüber. Aber ka Wunder. Woher sollen sie auch Selbstvertrauen ziehen. Und leg bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Man darf auch ab und zu mal kritisch sein. (passiert MIR eh net oft. ) Was hat "kritisch sein" mit einem dummen, abwertenden Vergleich zu tun? Nichts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Was hat "kritisch sein" mit einem dummen, abwertenden Vergleich zu tun? Nichts. ok, der Joke ging in die Hose. Werde Buße tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: na jo, wie verschreckte Hühner kommen sie schon zeitweise rüber. Aber ka Wunder. Woher sollen sie auch Selbstvertrauen ziehen. Und leg bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Man darf auch ab und zu mal kritisch sein. (passiert MIR eh net oft. ) Wir kennen die kritischen Töne eh schon vom Frauenfußball-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Wir kennen die kritischen Töne eh schon vom Frauenfußball-Thread. Herst Kaiser, ist das eine Aufforderung dort weiter zu machen? bzw wie viele Seiten willst das jetzt diskutieren? _________________________________________ (Schlussstrich) bearbeitet 18. Juni 2020 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts