Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Juni 2011 Ehrhoff's right to Buffalo for a 4th round pick. Team released. dreger macht wohl alle teams in einer offseason durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Laich bekommt einen 6J / $4.5M per Deal. Oshie bekommt $2.35M für ein Jahr. wat bearbeitet 30. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Laich bekommt einen 6J / $4.5M per Deal. Oshie bekommt $2.35M für ein Jahr. wat Absurd. Die Erde wird wohl erst dann wieder eine Kugel, wenn Richards für die nächsten 15 Jahre zu 5.3333 Mio/y bei den Rangers unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) lt. Twitter haben die Isles den 4th rounder für die Verhandlungsrechte für Ehrhoff verbraten, die Gespräche sind nämlich in einer Sackgasse gelandet. das war zu erwarten, da die isles einfach (noch) keine gute adresse sind und garth snow (zum glück) nicht zu diesen GM`s gehört die massiv overpayen. find ich gut, der 4th round pick ist wieder drin und mit ein bisschen geduld sollte sich die attraktiviät ja in sowieso zukunft erhöhen, mit den ganzen prospects und wenn dazu das mit der neuen arena auf long island durchgeht - schauts sehr sehr rosig mit dem rebuild. ehrhoff ist ned potvin und vielleicht kommt ja wieder mal ein islander auf das SI-titelblatt, i would hope so. bearbeitet 30. Juni 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juni 2011 also die entwicklung von cam barker is mir nerma wurscht. jetz habens erm bei den wild vor die tür gsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juni 2011 Absurd. Die Erde wird wohl erst dann wieder eine Kugel, wenn Richards für die nächsten 15 Jahre zu 5.3333 Mio/y bei den Rangers unterschreibt. Geoid... Wiz kein Hab mehr. Schade, aber war zu erwarten. Weber dafür um 2 Jahre verlängert - freut mich, der gefällt mir sehr. sowohl als D als auch als RF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Geoid... In der mathematischen Theorie geh ich aber von einer "perfekten" Erde aus, I-Tüpflreiter. Jagr ziert sich weiterhin. Wird wohl nix mit den Pens. Das Blabla von wegen er würde ja sogar für League-Minimum spielen, weil er Lemieux so viel zu verdanken hat, ist bei dieser Verzögerung wohl nicht mehr ernst zu nehmen. Hätte mir halt schon gewünscht, dass sein Dress in Pittburgh an die Decke geht. Schätze mal er wird jetzt am wahrscheinlichsten in Detroit landen. Dort wäre er auch noch einer der Jüngsten. bearbeitet 30. Juni 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) 4-Jahresvertrag mit 2,75 Mille Caphit für Montador.. bearbeitet 30. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Ehrhoff zu Buffalo anscheinend demnächst done deal, 3y und zwischen 5 und 5,5M. Flyers werden nicht um Stamkos bieten: Paul Holmgren has confirmed to me: "We're not submitting an RFA sheet..." The Colorado Avalanche will retire Peter Forsberg's number before the season opener on Oct. 8 against the Detroit Red Wings. Forsberg's number (21) will join those of Patrick Roy (33), Joe Sakic (19) and Ray Bourque (77) in the rafters at Pepsi Center. Foppa (btw da wird's auch sicher von Lidstom ein passendes Geschenk geben) bearbeitet 30. Juni 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juni 2011 uha, Hamrlik hat ein 5,5 Mio für 1 Jahr Angebot ausgeschlagen. Überrascht und wundert mich - schade, wäre ein guter Mentor für Yemelin gewesen. jetzt hättma noch 8 Mio für Gorges, White, nen back-up GK und einen Forward. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Ehrhoff angeblich 40 Mio / 10 Jahre, das wär echt hergschenkt Grats an die Sabres wenn der Deal wirklich durchgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 Ehrhoff angeblich 40 Mio / 10 Jahre, das wär echt hergschenkt Grats an die Sabres wenn der Deal wirklich durchgeht. 10 jahre ist aber schon ein gutes risiko. könnt aber ganz gut hinhaun. letsgo buffalo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2011 Anthony SanFillipo Working on the story now... Let's just say Flyers are looking to bring in some veteran names who even casual #Flyers fans will recognize. Bill Meltzer There are rumors of Flyers bringing over a player from Europe. Do. Not. Want. Jagr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2011 Wird lustig heut wenn Burke den Stamkos attackiert. @ Sabres: mit Myers, Ehrhoff, Regehr und Leopold hat man definitiv die besten top2-D-Lines seit ich das Geschehen dort verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juli 2011 “The Panthers can get the cap floor really fast by signing Stamkos and Doughty to $11-million/year offer sheets.” http://www.hockeyinsideout.com/news/what-eastern-teams-may-seek-in-free-agency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts