Mickrig oder Magnet?  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unentschieden ausgeschlossen?

Sieg oder Spielabbruch...

Die Edith sagt ich sollte das wieder löschen ned das am Dienstag die WEGA vor meina Tür steht wie bei den grünen Wienern...

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sieg oder Spielabbruch...

Die Edith sagt ich sollte das wieder löschen ned das am Dienstag die WEGA vor meina Tür steht wie bei den grünen Wienern...

musst du dich net eh melden am spieltag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

doch, bei mir!

mario,alter haudegen. kommst am montag nachmittag noch auf eine hurratüte im "eck" vorbei.lad dich ein. und dann ab ins stadion.......hand in hand!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mario,alter haudegen. kommst am montag nachmittag noch auf eine hurratüte im "eck" vorbei.lad dich ein. und dann ab ins stadion.......hand in hand!!!!!

hmm, ist gut möglich. ab wann darf man denn bei dir auftricksen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab heute morgen noch mal 7 stück karten geholt und da haben sie gesagt 7500 sind weg. dürfte also av sein am montag.

Bekanntlich ist der Absatz am Spieltag eher gering, wenn es einen Vorverkauf gibt.Ein Grossteil der LASKanhänger haben sich auch bereits die Karten in der Geschäftsstelle von Blau Weiss geholt, man kann rechnen das es im Gästesektor auch noch Karten gibt, da dieser von den Normalen gemieden wird und am Sitzplatz zu finden sind oder eben auf neutrale Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hab heute morgen noch mal 7 stück karten geholt und da haben sie gesagt 7500 sind weg. dürfte also av sein am montag.

um welche uhrzeit warst karten checken? sind die 7500 inklusive der 1750 laskl-karten, exclusive oder inklusive der bei ihnen verkauften? laut der oön-rechnung von freitag morgen waren die 4200 ohne gästekarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

um welche uhrzeit warst karten checken? sind die 7500 inklusive der 1750 laskl-karten, exclusive oder inklusive der bei ihnen verkauften? laut der oön-rechnung von freitag morgen waren die 4200 ohne gästekarten.

Mit LASK, sind aber erst 1100 Gästesektorkarten weg, die mehreren werden in der Kurve Platz nehmen neutral verhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mit LASK, sind aber erst 1100 Gästesektorkarten weg, die mehreren werden in der Kurve Platz nehmen neutral verhalten!

So ein Blödsinn! Bei uns im Corner hats heute Vormittag keine Karten mehr gegeben, da sie seit gestern alle weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So ein Blödsinn! Bei uns im Corner hats heute Vormittag keine Karten mehr gegeben, da sie seit gestern alle weg sind.

also ich war so gegen 1300 im corner und hab noch welche bekommen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag