OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Steyregg vs. Schwertberg: Unterm Strich ein verdieter Sieg der Steyregger, leider haben wir uns die Tore wieder einmal selbst gemacht! Das 1:0 war ein klarer Tormannfehler, Dautovic zieht flach ab, unser Goali lässt die Kugel abprallen und ein weiterer Steyregger brauch nur mehr aus 5 Metern einschieben. auf jeden fall muß er den Ball festhalten! Ich glaube keine 10 Minuten später das 2:0, Stanglpass an den Fünfer, Schöppl will klären und schießt sein 2. Tor für Schwertberg, jedoch dieses mal ins eigene Tor! Mach ihm aber keinen Vorwurf, sowas kann passieren! Optisch waren wir leicht überlegen, aber im ganzen Spiel konnten wir nie wirklich gefährlich werden, auch Steyregg tat nur das nötigste und somit endet diese Partie 2:0 für den Gastgeber. Ich finde eine klassische 0:0 Partie, aber unverdient war der Sieg nicht! Jetzt gehts am Samstag zuhause gegen St. Oswald, ich hoffe natürlich auf 3 Punkte, die so verdammt wichtig wären!

Aber vorher kommt ja noch das Derby in Pregarten, freu mich irgendwie schon drauf, leicht wirds nicht für Pregarten wenn Wartberg so aufspielt wie letzte Woche gegen VWB. Auch die Kulisse wird wieder geil werden, auch wenn diese besch.. Brücke gesperrt ist*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leider wird uns da Hinterreiter wegen einer roten karte fehlen + wahrscheinlich fällt auch noch Kraus aus. Wenn sich der verdacht auf eine meniskusverletzung bestätigt wird er wohl diese saison kein spiel mehr bestreiten könne.

Kraus (Meniskusverletzung)

Kann aus sehr guter Quelle sagen, dass sich der Verdacht NICHT bestätigt hat bzw. bei Belastung des rechten Knies schmerzen vorhanden sind aber lt. MR Untersuchung nichts auf Meniskus hinweist. Somit fehlen nur 3 Spieler, weil ich ja sowas von ein Beisser bin und auflaufe :sehrnervoes:

Wird trotzdem schwer genug.

@ renton - wir haben leider einen Mini-Kader deswegen scheissen ma uns komplett an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ap vs. tsu

war seeeeeeeeehr nett. ich fand uns jetzt nicht so dermaßen spielerisch überzeugend aber seeehr routiniert und ruhig. das frühe tor war auch gut für uns. also ich fands (natürlich nicht objektiv) ein seeehr netten freitag abend. 1000 leute sind auch toll, super stimmung entpannte leute überall selbst das schiri trio fand ich mal klasse. daugt ma volle.

putzleinsdorf vs. aigen 2:7 ??????? bitte kurz um "aufklärung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg vs. St. Oswald:

tolle kämpferische Leistung von Schwertberg! In Halbzeit 1 St. Oswald optisch die bessere Mannschaft, aber so richtig gefährlich wurden sie nie. In der zweiten Hälfte kamen die Hausherren besser ins Spiel, und Schwertberg geht dann durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Kurios dann die letzten 3 Minuten, durch einen Konter erhöht Schwertberg auf 2:0. Anstoß der Oswalder, erste Aktion Richtung unser Tor und schon stehts 2:1. Eine Minute später klingelts wieder im Tor der Oswalder und schon stehts 3:0. Verdienter Sieg für Schwertberg, da man noch 2 hundertprozentige ausgelassen hat. Sehr wichtig, jetzt schauts gut aus und ich denke mit dem Abstieg dürfte man nichts mehr zu tun haben.

Das 2:7 in Putzleinsdorf hat mich auch ein bißchen verwundert :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ach ja,ganz wichtig....

Ein Schelm denkt natürlich nicht,dass die Partie geschoben wurde, sondern dass die Nachbarn dankenswerter Weise die Liga halten,um auf uns warten....

Aber wie das geht,gegen das abgeschlagene Schlusslicht 7 Stück zu bekommen, ist mir auch zu hoch...

Aber wer hätte gerechnet, dass gestern der F Ast C hampion Bayern 5 Stück bekommt....

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja was sollma da schreiben nach dem 2:0 für uns das fussball spielen aufgehört hatten zwar 5hunderter zum einschiessen wurden kläglich vergeben.

bei aigen passten die ersten 2 treffer genau konnte der goalie nichts mehr machen das 3te tor ein tormann fehler konnte einen satten schuss nicht unter kontrolle bringen und ein gegenspieler war zur stelle.

aber letzten endes waren die eigener körperlich besser und aggressiver wir waren immer einen schritt zu spät dran.

ein tor war eventuell abseits sah verdammt danach aus von der tribüne hätte aber nichts daran geändert.

bei uns muss sich schleunigst was tun und damit mein ich nicht nur am feld sonst sehe ich die nächsten 2 jahre ned so rosig,da kanns schon eng werden.

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tsu hofkirchen vs. ap 0:2

ui ui ui - DAS war wichtig meine lieben wenngleich upsolut nicht einfach. ap spielerisch, technisch, körperlich überlegen. nach 10 minuten 3 100%ige versemmelt. ABER hofkirchen machte uns das nicht leicht. man merkt schon dass die alles geben gegen den abstieg. bin froh dass wir das abhacken können da oben!

aber das ganze ohne den langzeitverletzten brandl, ohne meduna, ohne ryba und ohne panis! DAS stimmt mich zuversichtlich.

hab auch grama vs. steyregg geguxt - also der martinov faszieniert mich immer immer wieder. der kanns schon! steyregg auch nicht ungefährlich.

witzig dass erwachsene (?) männer in gramastetten an der kanna begrüsst werden mit "...aber schmeissts nix eine..." ....haben die nocheinmal glück gehabt wenn askö pregarten hooligans unterwex sind.... :sehrnervoes:

und schwupssdiwupps ist oheim da und vorderweisenbach die alten beisser!!! ts ts ts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gramastetten vs. Schwertberg 1:2

Und wieder 3 wichtige Points gemacht! Spielbericht eigentlich kurz erklärt, lauer Sommerkick von beiden Mannschaften, super Tor von Hinterreiter nach einem Solo! Augleich etwas unglücklich bekommen, nach einem Corner geht der Ball an Freund und Feind vorbei, jedoch nicht an Martinov, der am langen Pfosten nur mehr den Ball über die Linie drücken muß. Ab da dann Gramastetten optisch besser, aber nicht wirklich gefährlich! Und dann doch noch der Siegestreffer durch unseren Fels in der Brandung Schöppl: Freistoß auf Höhe der Mittellinie, weiter Ball nach vorne, und Schöppel "scherzlt" entscheidend in die Maschen!! Dem gefällt auf einmal das Tore schießen, und spielt hinten jede Partie einfach nur stark!! :+1:

Nach dem Führungstreffer konnten wir die Partie suverän nach Hause spielen!

Jetzt kommt das Derby gegen Mauthausen, wird sicher eine spannende Partie, auch wenn Mauthausen derzeit angeschlagen ist, die werden alles geben gegen uns und der alte waise Spruch "Derbys haben eigene Gesetze" darf natürlich auch nicht fehlen! Aber die junge Schwertberger Truppe wirds schon richten!!

So wie's ausschaut wird es die Askö aus Pregarten dieses mal schaffen mit dem Aufstieg, schaut wirklich sehr suverän aus was die spielen! Verdient hätten sie's allemal!

@Renton..eh schon gesehen wer jetzt wieder ganz vorne mit einen Rundensieg beim Tippspiel steht?? :winke4:

@Billie, derzeit schauts ja ganz gut aus bei euch, aber ist noch alles ziemlich eng besammen da vorne!

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie's ausschaut wird es die Askö aus Pregarten dieses mal schaffen mit dem Aufstieg, schaut wirklich sehr suverän aus was die spielen! Verdient hätten sie's allemal!

@schwertberger: also DAS nimmt bei uns (fans,...) wirklich keiner in den mund. verständlich nach den letzten versuchen. und ich hab auch wirklich keine meinung dazu. also schon dass ich mich seeehr darüber freue keine frage. aber die jungs haben ohne meduna, ryba, panis extrem gut gespielt find ich. gut im sinne von WILLE und kampfgeist - schon schön!

und TIPPEREI - hab ich gesehen aber da halte ich es mit der vienna:

vienna05.jpg

Die TSU Wartberg/A. trennt sich von Trainer Rimser. Neuer alter Trainer ist Hametner.

Puuuhhh der Bär - die habens auch nicht leicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

putzis vs grama...

irgendwie ist die luft raus kommt mirvor..bzw...die luft geht aus..dennoch vom spielverlauf meiner meinung ein gerechtes x auch wenn beide tore sehr fragwuerdig waren..treffer der putzis abseitsverdaechtig..ausgleich von unvon einem foul ausgegangen..

zwcks schuetzenhilfe die der liebe köck angefragt hat..gerne..nur icdenke wir koennen ap kaum weiterhelfen..

gesperrt..hackl...halbmair..kraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ap vs. aigen

naja (ohne meduna, ryba, lehner, brandl, misti reini) war es wie immer gegen aigen daheim eine starke partie ,.... der gäste - hehe.

also wenn jemand nicht wusste wer da hier gegen wem spielt und wo aigen steht, der häts nicht gecheckt. schon irgendwie skurill.

in der 2. hälfte haben wir uns etwas erholt, bzw. konnten mehr akzente setzen.

der treffer durch panis mittels 11er in der 90. ist natürlich glücklich und der 11er war auch umstritten und angeblich gabs vorher strittige situationen gegen uns. dass die aigner natürlich unmittelbar nach schlusspfiff nicht soooo gut auf den schiri zu sprechen waren war ist auch klar.

ich persönlich sehe verlorene punkte. natürlich super dass der jürgen panis den noch reingemacht hat aber trotzdem. andererseits hat keiner damit gerechnet dass es gegen aigen ein spaziergang wird.

luft heraussen in grama - also ich kann das von ap nicht behaupten. da geht noch was und dass ist man sich bewusst. dennoch ist die luft sehr dünn und jeder (auch hinten) hat noch schwierige aufgaben. nexte runde IN steyregg is ja auch nicht unbedingt sooooooo der jausengegner.

....des is jo imma des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg vs. Mauthausen 2:2

eigentlich schade das man den 2:0 Pausenvorsprung nicht nach hause spielen konnte, aber gönne Mauthausen den Punkt, da er auf jeden Fall verdient war. War ein spannendes Derby das perfekt mit der schnellen Führung für uns durch Grabner begann! Das 2:0 hab ich leider nicht gesehen, da ich gerade zu Bierhütte unterwegs war. In der ersten Halbzeit hatten wir Mauthausen total im Griff. In der zweiten Halbzeit dann Mauthausen klar die bessere Mannschaft, und so kam wie es kommen mußte, nach einem Doppelpack von Szlegi mußten wir den Ausgleich hinnehmen! Mauthausen hatte noch die eine oder andere gute Möglichkeit, jedoch ohne Erfolg.

Derzeit sind wir eigentlich nicht schlecht drauf und ich glaube das wir auch Putzleinsdorf daheim schlagen können und auch werden.

Irgendwie hab ich mir das schon vorher gedacht das es Pregarten sehr schwer haben wird gegen Aigen, bei denen gehts um nichts mehr und können frei aufspielen! Jetzt wirds ja wirklich ziemlich spannend und vielleicht können wir ja für Pregarten noch wichig werden in der letzten Runde gegen VWB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.