FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2011 Der Platz in Traun steht zur Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Juni 2011 Der Platz in Traun steht zur Diskussion... Wahrscheinlich das Athletikstadion, denn Platz in Traun ist ja kleiner als der Donaupark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Juni 2011 habe jetzt einmal die angesetzten spiele überflogen und mit schrecken festgestellt, dass ich bis inklusive 23. august (vienna vs. bw linz) nur zwei spiele sehen werde können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2011 habe jetzt einmal die angesetzten spiele überflogen und mit schrecken festgestellt, dass ich bis inklusive 23. august (vienna vs. bw linz) nur zwei spiele sehen werde können. boa, das schmerzt. Ich könnt mit Vielem leben, aber die Begegnungen mit den zwei Linzern sind mehr als wie Pflicht!! würd ich alles in Bewegung setzen dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Juni 2011 boa, das schmerzt. Ich könnt mit Vielem leben, aber die Begegnungen mit den zwei Linzern sind mehr als wie Pflicht!! würd ich alles in Bewegung setzen dafür wochenende um 12.8. in bulgarien, ansonsten familienurlaub im ausland. da sehe ich wenig spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2011 wochenende um 12.8. in bulgarien, ansonsten familienurlaub im ausland. da sehe ich wenig spielraum. Da wird doch wohl nicht jemand bei der Urlaubsplanung mit dem Abstieg spekuliert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Juni 2011 Da wird doch wohl nicht jemand bei der Urlaubsplanung mit dem Abstieg spekuliert haben? wie alle jahre synchronisiert mit den kindergartenferien und dem betriebsurlaub meiner frau. gestaltungsspielraum leider null. aber es zeugt nicht gerade hfm-wertschätzung durch die bundesliga-verantwortlichen, dass die englischen wochen ausgerechnet so früh in der saison angesetzt sind. einerseits wegen haupturlaubszeit, andererseits vor ende der transferperiode. da hat die bundesliga wieder die superhirne von der leine gelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juni 2011 wie alle jahre synchronisiert mit den kindergartenferien und dem betriebsurlaub meiner frau. gestaltungsspielraum leider null. aber es zeugt nicht gerade hfm-wertschätzung durch die bundesliga-verantwortlichen, dass die englischen wochen ausgerechnet so früh in der saison angesetzt sind. einerseits wegen haupturlaubszeit, andererseits vor ende der transferperiode. da hat die bundesliga wieder die superhirne von der leine gelassen... Tja, es betrifft zwar nicht unsere Liga, sondern die Auslosung in der Tipp3 und hier speziell Rapid und die Austria, aber 90minuten.at geht mit der Bundesliga und ihrem Hrn. Pangl hart ins Gericht: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/27449-gurkenliga-gurkenliga-das-298-wr-derby-bereits-jetzt-ein-skandalderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2011 wie alle jahre synchronisiert mit den kindergartenferien und dem betriebsurlaub meiner frau. gestaltungsspielraum leider null. Kenn ich gut die Problematik. Glücklicherweise ist der Betriebsurlaub meiner Frau einigermaßen fußballfreundlich in den Weihnachtsferien gelagert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2011 Unser Meisterschaftsauftakt in Altach wurde zum TV-Spiel erkoren und findet dementsprechend einen Tag früher, am Montag den 11.7.2011 um 18:30 Uhr statt. Live und in voller Länge auf SKY und ORF Sport+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2011 ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Juni 2011 Unser Meisterschaftsauftakt in Altach wurde zum TV-Spiel erkoren und findet dementsprechend einen Tag früher, am Montag den 11.7.2011 um 18:30 Uhr statt. Live und in voller Länge auf SKY und ORF Sport+. Suuper ! Endlich mal ein weites Auswärtsspiel live in voller Länge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2011 In meinen Augen eine absolute Frechheit der Bundesliga und des ORF, einem Relegationsteilnehmer einen weiteren Tag der Vorbereitung zu stehlen! Jeden anderen Verein kann man bedenkenlos für das Fernsehspiel in der 1.Runde nehmen NUR EBEN NICHT DEN RELEGATIONSTEILNEHMER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juni 2011 In meinen Augen eine absolute Frechheit der Bundesliga und des ORF, einem Relegationsteilnehmer einen weiteren Tag der Vorbereitung zu stehlen! Jeden anderen Verein kann man bedenkenlos für das Fernsehspiel in der 1.Runde nehmen NUR EBEN NICHT DEN RELEGATIONSTEILNEHMER!! O.k. vielleicht hat die Bundesliga mal an die Fans der Vienna gedacht, und der eine Tag auf oder ab macht das Kraut auch nicht mehr fett, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Juni 2011 Ich möcht nur drauf aufmerksam machen, dass das Montaglivespiel der HfM Liga normalerweise auf Sky und auf Orf Sport + läuft. Ich mag jetzt die Vorfreude jener, die kein Sky haben nicht trüben, aber ORF Sport+ hat´s noch nicht im Programm, weil die Amercan Football WM in Graz stattfindet und an diesem Tag Livespiele übertragen werden, sh. folgender Link. Also wer kein Sky hat und nicht ins Viennastüberl z.b. pilgern will, sollte schon mal ein paar E-mails an den ORF absetzen, ob´s was hilft, bleibt dahingestellt, aber das Mütchen kann man so gut kühlen. http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20110711/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts