Recommended Posts

Superstar

Ich bin voll am überlegen, ob ich mir erstmals in meinen Leben noch das Tormanntrikot zulegen soll. Ich glaub vom Radek werden wir in 20 Jahren in Nostalgie noch schwärmen. Andererseits finde ich unseren Vitek Hype halt ein bisserl unfair gg. dem Nici Schmid, der halt Aufstieg, Klassenerhalt etc. alles mitgemacht hat. Vorallem weil uns Vitek leider auch gleich wieder verlassen wird. Vlt kauf ich mir ja 2 Tormanntrickots und lass mir eines mit Schmid branden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Muffi schrieb vor einer Stunde:

Ich bin voll am überlegen, ob ich mir erstmals in meinen Leben noch das Tormanntrikot zulegen soll. Ich glaub vom Radek werden wir in 20 Jahren in Nostalgie noch schwärmen. Andererseits finde ich unseren Vitek Hype halt ein bisserl unfair gg. dem Nici Schmid, der halt Aufstieg, Klassenerhalt etc. alles mitgemacht hat. Vorallem weil uns Vitek leider auch gleich wieder verlassen wird. Vlt kauf ich mir ja 2 Tormanntrickots und lass mir eines mit Schmid branden.

"Vitek" schreit es sich halt einfach besser :clap: und er geht mit dieser Honorierung am Feld unglaublich sympathisch um.
Ich hab das Gefühl, dass er das schon zu schätzen weiß und in der Form auch sonst noch nirgends erlebt hat.
Also wenn wir ihn noch ein Jahr bei uns sehen dürfen, dann sicher auch wegen uns Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der vitek hype nervt viele mittlerweile sogar. Was aber nix dran ändert dass er ein sympathischer Kerl ist der top Leistungen bringt. Aber davon haben wir einige im Kader, nicht nur vitek 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
der rex schrieb vor 2 Minuten:

Der vitek hype nervt viele mittlerweile sogar. Was aber nix dran ändert dass er ein sympathischer Kerl ist der top Leistungen bringt. Aber davon haben wir einige im Kader, nicht nur vitek 

Der "Vitek-Hype" besteht aus einem 10-Sekunden "Chant", der ca. 5-10 Mal im Match angestimmt wird.
Diese max. 2 Minuten wird hoffentlich jeder überleben und eine kurze, lautstarke, Abwechslung zum üblichen Singsang (keinesfalls abwertend gemeint) macht den Block sicher nicht schlechter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
der rex schrieb vor 10 Minuten:

Der vitek hype nervt viele mittlerweile sogar.

Also wenn das unsere Probleme sind, haben wir vieles richtig gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
der rex schrieb vor 25 Minuten:

Der vitek hype nervt viele mittlerweile sogar.

jössas... was erlaubt sich der pöbel wenn er ein paar mal für 2 sekunden vitek schreit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
StreitiKV schrieb vor 14 Minuten:

Der "Vitek-Hype" besteht aus einem 10-Sekunden "Chant", der ca. 5-10 Mal im Match angestimmt wird.
Diese max. 2 Minuten wird hoffentlich jeder überleben und eine kurze, lautstarke, Abwechslung zum üblichen Singsang (keinesfalls abwertend gemeint) macht den Block sicher nicht schlechter...

Nun ja, wenn etwas 5- 10x pro Match angestimmt wird, hat es einfach das potential irgendwann zu nerven. 

Ich persönlich frag mich was ein vitek so viel besser macht als z.b. ein maranda? 

Manche würden vitek am liebsten schon bejubeln sobald er an der flasche zuzelt 

Und ja, das sind wahrhaftige Probleme;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben seit langer zeit nur ganz wenige sprechchöre, die an einzelne spieler gerichtet sind. ich find das schon passend, das vitek nach jeder guten aktion extra gefeiert wird. solange es ihn antreibt, ist doch alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich persönlich hoffe, dass es auch nächste Saison wieder einen Sprechchor für einen Spieler geben wird. Es pusht den Spieler und den Block ;) Man muss halt auch in der Namenslotterie gewonnen haben. Maranda! Maranda! Maranda! geht halt schwieriger von der Hand.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ist halt mittlerweile irgendwie schon wie ein Running Gag. Ich find das amüsant, kann es aber auch nachvollziehen, wenn manchen das am Nerv geht. Zeitweise waren ja schon aufgeklaubte Roller oder unbedrängt abgefangene Flanken der Auslöser für Ekstase :laugh:

Am Ende können die Spieler glaub ich das ganz gut einschätzen, dass das fescher von den Lippen geht als der eigene Name, speziell, wenn man Goiginger, Maranda oder Bakatukanda heißt ;) Beim Torhüter ist es zumeist auch so, dass er am Ende der Aktion steht, während das bei Feldspielern seltener der Fall ist und das Spiel weiterläuft. Wie gesagt: ich find es oft amüsant, es stört mich nicht und der junge Kerl Vitek freut sich glaub ich drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muffi schrieb vor 56 Minuten:

Ich persönlich hoffe, dass es auch nächste Saison wieder einen Sprechchor für einen Spieler geben wird. Es pusht den Spieler und den Block ;) Man muss halt auch in der Namenslotterie gewonnen haben. Maranda! Maranda! Maranda! geht halt schwieriger von der Hand.

Ich bin mir sicher maranda hätte das Potential für einen geilen melodischen chant. Bin nur noch nicht draufgekommen wie er geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Manuel Maranda würd super auf Vamos a la playa passen. Einen expliziten Zeitpunkt zu finden seinen Namen zu chanten wird halt vermutlich eher schwierig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Im schlimmsten Fall überschüttest einen Spieler mit Liebe, wobei er das genießt und auch mit Leistung zurückzahlt. Er und Ronivaldo waren die Stars des grandiosen Herbsts und bei Roni merkst bei der Aufstellung und Auswechslung wie laut es da wird. Ich glaub vieles kommt trotzdem auch mit dem Auftreten, wir holen einen Spieler von Manchester United, der dann so eine Saison spielt, das befeuert den Hype noch mehr. Beim Rapid Spiel wars wieder mal sehr passend, da waren 2-3 besondere Saves dabei und das hat sich halt verselbständigt :D Eigentlich kannst ja fast jeden aus der Mannschaft besingen für diese Saison, Vitek hat halt durch die exponierte Position und vielen Aktionen die halt nochmal mehr auffallen als ein Seidl Dribbling, Maranda Grätsche oder goiginger Laufweg + der Name. Wobei ich wär ja dafür, Thomas Himmelfreundpointner zu verpflichten auf die alten Tage, das geht auch leicht über die Lippen

Ad: und nici schmid hat glaub ich eine sehr gute Zeit in England, wenn ich mir die Kommentare von den Fans unter den social Media Beiträgen von Portsmouth anschaue, da hat er mit seinen vier assists und einigen überragenden Partien die Fans hinter seinem Rücken. Eigentlich ein Win-Win-Win für alle, dieses kleine Karussell

Und der Assist auf Seidl in der ersten Runde gegen die Austria bleibt immer in meinem Kopf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
der rex schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin mir sicher maranda hätte das Potential für einen geilen melodischen chant. Bin nur noch nicht draufgekommen wie er geht 

Ma Ma Ma - Maranada Mia Maranda .... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag