der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2012 gibt's eigentlich am Freitag auch schon das Aufstiegsbuch zu kaufen? klar doch, dazu wird sich der Herausgeber höchstpersönlich (zum signieren??? ) in den Fanshop setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 20. April 2012 @fanartikel-grad erst gelesen.dazu eine kleine geschichte.in den 70ern hats maximal ein kapperl,eine fahne und den wimpel gegeben.grund genug damals selber artikel zu entwerfen und produzieren zu lassen.stundenlange bastlerei mit lettrasets,stundenlanges skizzieren von logos und stundenlanges zuwarten in billigen druckereien.die möglichkeiten waren beschränkt.rausgekommen ist in den seltensten fällen was gscheits aber man hats getragen weil man sich dadurch mit dem verein identifiziert hat.eines ist aber gleich geblieben.der berufsnörgler.ganz selten haben seine ideen etwas getaugt.sogar zu bwl-zeiten bin ich angepflaumt worden dass das transpi zu gross,zu klein die farb oder die schrift net passt,warum habts den fersehturm im dp so angemalt etc,etc....vorschläge waren man müsste,man sollte,man könnte.oder mach das oder das.meißtens müll.geärgert hab ich mich immer.aber wenn ich mir jetzt so die alten badges,aufnäher,tshirts oder transparente anschau bin i stolz drauf.habens ja auch zur entwicklung beigetragen. drum liebe fr spupuk-net bös sein aber spiel da jetzt net die beleidigte leberwurscht und tu da weiter was du bis jetzt gemacht hast.du und deine leut ihr machts da einen grossartigen job.und das for free noch dazu. zu den kritikern sag i nur-bringsts euch konstruktiv ein oder gehts scheissen ps-was mich aber fürchterlich aufregt ist dass es da so geisteskinder gibt dies fladern a im shop net lassen können.merkts euch-seine familie bestiehlt man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2012 Suche von der abgelaufenen saison ein zina hometrikot wenn möglich von sulimani, wen wer eins hat bitte meldn, danke im voraus! Gr M wäre perfekt! Lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Kaufe bw Spielertrikots der letzten Saisonen, wer welche abzugeben oder am samstag beim warm up bei der verlosung glück hatte, bitte pn! Ich bin etwas verwirrt dass auf den neuen Trikots vom Fanshop diverse Sponsoren fehlen die auf den Original Spielertrikots aber angeführt sind. Weiss man da einen Grund? Oder werden diese noch nachgedruckt? bearbeitet 11. Juli 2012 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomKaulitz Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2012 ..find ich persönlich großartig, sponsoren am trikot braucht ma ja net wirkli....als wandelnde litfaßsäule herumlaufen...pfff...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2012 ..find ich persönlich großartig, sponsoren am trikot braucht ma ja net wirkli....als wandelnde litfaßsäule herumlaufen...pfff...... moralisch ja, andererseits wärs halt auch schön ein originaltrikot mit allem drum und dran zu bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Vl. wollen die Sponsoren auch nicht, dass alle Fans mit ihren Logos herumlaufen bearbeitet 11. Juli 2012 von BillKaulitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2012 Vl regnet es auch öfter, auch wenn sonnenschein gemeldet wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2012 Laut meinen infos will man nicht mehr daß die fantrikots gleich wie die spielertrikots sind, daher der unterschied, angeblich will das der presi nicht mehr daß sie gleich sind! Lg daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2012 Aha und mit welcher begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juli 2012 Aha und mit welcher begründung? Sponsoring darf nicht gratis sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2012 ??? Wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2012 Versteh ich aber auch grad nicht? Wäre doch ne viel breitere/bessere Werbung!!! Vl meint er daß die Sponsoren NUR für die Spielertrikots bezahlen aber nicht für die Fantrikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. Juli 2012 wenn der präsi dieser ansicht ist - soll er halt.zwar kontraproduktiv aber egal.mir persönlich ist das nur recht.drum werd ich mir genau deshalb nach langer zeit wieder ein trikot kaufen.aber das für auswärts.granatrot gefällt mir nämlich unheimlich.nur hoff ich dass es bald erhältlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Juli 2012 sollte sich bei den sponsoren etwas ändern, muss man alle fantrikots auch ändern. sind auf den fantrikots ohnehin keine sponsoren, hat man damit keine probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts