Recommended Posts

Posting-Pate

„Mit unserem neuen Trikot wollen wir auch in den Auswärtsstadien die Verankerung des Klubs in Linz zeigen, daher sind die Farben und das Wappen der Stadt wesentlicher Bestandteil des aktuellen Designs. Gleichzeitig orientieren wir uns diesmal ebenso am neuen Rebranding des Klubs. Auch die Auswärtstrikots werden aus 100% recycelten PET-Flaschen hergestellt, um damit einen Beitrag für Nachhaltigkeit und eine lebenswerte Umwelt zu leisten, daher ein besonderes Danke hierfür an unseren Ausrüster uhlsport! Wir freuen uns sehr, dieses Auswärtstrikot in den kommenden zwei Saison zu tragen und hoffen, dass es auch den blau-weißen Fans gefällt“, so Christoph Peschek, Geschäftsführer FC Blau-Weiß Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
renton (the real) schrieb vor 1 Minute:

und lt. video sind das led streifen in den trikots! sehr geil

Dann darf man laut den neuen Regularien auch bei Flutlichtausfall weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich das richtig verstehe, stehen die roten Hosen der Frauen für die Farben Rot-Weiß von Union Kleinmünchen. Sehr schöne Geste.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich das richtig verstehe, stehen die roten Hosen der Frauen für die Farben Rot-Weiß von Union Kleinmünchen. Sehr schöne Geste.

Geste is eventuell das falsche Wort, wir sind ja gleichberechtigte Partner der SPG, aber ja, die roten Hosen im Away Set waren ja auch letzte Saison da und sind eine Referenz auf das klassische rot-weiß der Union Kleinmünchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 3 Minuten:

Geste is eventuell das falsche Wort, wir sind ja gleichberechtigte Partner der SPG, aber ja, die roten Hosen im Away Set waren ja auch letzte Saison da und sind eine Referenz auf das klassische rot-weiß der Union Kleinmünchen.

Ah so. Dachte nur, weil auf der Website das so steht:

Zitat

Das Trikot wurde in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur artgroup sowie unseren Ausrüster uhlsport und Kooperationspartner machsport produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Ah so. Dachte nur, weil auf der Website das so steht:

Wieviel Input Union Kleinmünchen da heuer jetzt de facto hatte, weiß ich ehrlicherweise ned (bin ja immer noch in Offseason ;) ) - aber die Kombi weißes Jersey, rote Hose war auch davor bereits das Away-Setup der Frauen-SPG, so meinte ich das hauptsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag