Gassi. Postaholic Geschrieben 20. März linzerSKV schrieb vor 3 Stunden: Viel Spaß beim Käufer finden bei den Wucherpreisen. Das sind Sammlerstücke, für die ich auch grossteils einiges bezahlt habe... Hab für SKV Trikots zum Teil bis zu 400 bezahlt... Aber lass raten du würdest sie am Flohmarkt für je einen 5er herschenken oder?😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März Gassi. schrieb vor 3 Stunden: Aber lass raten du würdest sie am Flohmarkt für je einen 5er herschenken oder?😉 Ich würde sie nicht hergeben oder sie für den guten Zweck versteigern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:00 vorsichtige frage: die neue dress wird präsentiert am oder ca. in der woche: ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:20 hubbab schrieb vor 18 Minuten: vorsichtige frage: die neue dress wird präsentiert am oder ca. in der woche: ????? Genaues Datum kenne ich nicht, aber es wird sicher bei der Saisoneröffnung schon erhältlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:36 Sollte am Dienstag soweit sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:20 BlaueDonau schrieb vor 44 Minuten: Sollte am Dienstag soweit sein. Stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben Gestern um 15:18 (bearbeitet) hubbab schrieb vor 3 Stunden: vorsichtige frage: die neue dress wird präsentiert am oder ca. in der woche: ????? Da musst immer aufpassen mit solchen Fragen. Normal bekommst direkt von Mod’s und Co eine drüberpaniert aufgrund von mangelndem Allgemeinwissen und/oder vermuteter subtiler Kritik. bearbeitet Gestern um 15:19 von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:33 (bearbeitet) Letztes Jahr wurde das Trikot am 15. Juli präsentiert. bearbeitet vor 10 Stunden von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben Gestern um 16:14 chillts doch alle einmal und genießt den Sommer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Das neue Outfit der Trainer könnte Einblicke in das neue Trikot geben - nehme an den Aufwand dieses personalisierten Musters hat man sich nicht nur für die Betreuerkleidung angetan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden oldschool schrieb vor 7 Minuten: nehme an den Aufwand dieses personalisierten Musters hat man sich nicht nur für die Betreuerkleidung angetan ....na bitte schon - des is jo zum speim! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden linzerSKV schrieb vor 17 Stunden: Letztes Jahr wurde das Trikot am 15. Juli präsentiert. Was ich dabei nicht bedacht habe, durch den Ausrüsterwechsel werden wir bereits bei den Testkicks die neuen Dressen bewundern dürfen. schokladinger schrieb vor 25 Minuten: ....na bitte schon - des is jo zum speim! Bei den Dressen sieht es besser aus, keine Sorge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 9 Stunden linzerSKV schrieb vor 14 Minuten: Was ich dabei nicht bedacht habe, durch den Ausrüsterwechsel werden wir bereits bei den Testkicks die neuen Dressen bewundern dürfen. bei den Temperaturen könnte ich mir vorstellen, dass man auch nackt spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: bei den Temperaturen könnte ich mir vorstellen, dass man auch nackt spielt. Oberkörperfrei gegen Tank-tops! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts