tole Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben 15. Juli Ist mir ein bissi zu 80s. Ich bevorzuge es eher puristisch. Aber das letzte war auch sehr sehr schwer zu toppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli den Fanshop betrete ich erst in 2 Jahren wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben 15. Juli Anhand der Bilder und dem wirklich geil gemachten Video auf Instagram gefällt mir das neue Trikot schon jetzt sehr! Es bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen:Welchen Spieler aufdrucken lassen? Die Tendenz geht zum Fußballgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli Zum Glück hab ich letzte Saison 2 erworben. Heuer wird wohl pausiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli Ich finde das neue mehr als ok...bei unserem alten Trikot geht halt garnix mehr drüber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli Wenn die Streifen gerade wären, würden manche jammern, dass es zu wenig Änderung wäre. Jetzt sind sie schräg und es wird gejammert, dass sie schräg sind. Allen kann man es nicht Recht machen, ich bin absolut zufrieden. Sponsoren sind auch gut integriert, stören nicht wie bei anderen Vereinen. Die Hosen sind wohl die selben geblieben, möglicherweise kommt da noch was. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. Juli Ich finde die Dinger schneidig Ich fürchte da wird mein Taschengeld landen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli Ich find sie sogar besser als die letzte. Die war halt sehr klassisch, hier wird sich mehr getraut und es geht mMn gut auf. Aber am Ende ist es für die, denen es nicht gefällt, auch kein Weltuntergang, in Österreich stichts positiv hervor zwischen den Litfaßsäulen und pinken Sponsorentrikots. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli Schön ist sie...Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli Miraval schrieb vor einer Stunde: den Fanshop betrete ich erst in 2 Jahren wieder Was nimmst du eigentlich? Wie kann in einem Menschen nur so enorm viel negative Energie stecken, die er noch dazu auch immer öffentlich verbreiten muss? Ich würde mal hinterfragen ob es das Richtige ist was du nimmst oder ob das nicht überdacht werden sollte. Dosierung erhöhen, verringern, Medizin austauschen oder überhaupt was nehmen oder weglassen. Was auch immer. Ewig negativ das gibts doch gar nicht. Tut mir (nicht) leid aber das musste jetzt einmal raus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli Linzah schrieb vor 42 Minuten: Ich finde die Dinger schneidig Ich fürchte da wird mein Taschengeld landen Mal sehen ob mir meine Frau soviel gibt 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli Schaut fein aus. Find zwar das sie sehr ähnlich aussieht wie das bisherige, aber dennoch wirds wohl in meiner Sammlung landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. Juli Königsblau schrieb vor 14 Minuten: Mal sehen ob mir meine Frau soviel gibt 😅 Sie will doch keinen fussballgott erzürnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Übrigens die Wendung vom Eduard auf der Donau direkt vor unserem Heiligtum...grosses Kino...dahinter Stahlgewitter und Wolken in unseren Farben...so geht Marketing bearbeitet 15. Juli von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts