el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 29. April Das Lied darf aber nur von den Personen gesungen werden, die einen Schnauzer wie der Hr. Ricchi (oder ist es Hr. Poveri?) tragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 29. April Jack Grillitsch schrieb vor 17 Minuten: . Er und Ronivaldo waren die Stars des grandiosen Herbsts und bei Roni merkst bei der Aufstellung und Auswechslung wie laut es da wird. Maranda muss man mit Vitek und Roni in einem Satz bringen. Kapitän Alle Einsätze und nie ausgewechselt Gute Leistungen, selten Fehler " Capitano, Manuel Maranda sha la la" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April Deni schrieb vor 51 Minuten: " Capitano, Manuel Maranda sha la la" thats it!!! " Capitano, Manu(el) Maranda sha la la" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 29. April (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: "da mi! da ma! da maranda!" ;-) der geht seit duspara immer und für viele Ja - Bittebittebitte! bearbeitet 29. April von SonnyBurnett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. April el_gonzorino schrieb vor 2 Stunden: Das Lied darf aber nur von den Personen gesungen werden, die einen Schnauzer wie der Hr. Ricchi (oder ist es Hr. Poveri?) tragen! Fun fact: der Name heißt afoch nur "Reiche und Arme". Es gibt da weder einen Richie noch einen Poveri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April Muffi schrieb vor 8 Stunden: Ich bin voll am überlegen, ob ich mir erstmals in meinen Leben noch das Tormanntrikot zulegen soll. Ich glaub vom Radek werden wir in 20 Jahren in Nostalgie noch schwärmen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April wooVa schrieb vor 8 Minuten: der Kollege ist mir beim letzten Heimspiel schon positiv aufgefallen! Wundert mich eigentlich dass er sich nicht noch Rufzeichen auch drauf branden hat lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. April (bearbeitet) Vitek Vitek wird bis zu seinem Abschied skandiert und des ist gut so und vorallem richtig... bearbeitet 29. April von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 30. April richard trk schrieb vor 15 Stunden: Fun fact: der Name heißt afoch nur "Reiche und Arme". Es gibt da weder einen Richie noch einen Poveri. Danke! Es war übrigens ein Scherz - von meinen zwei Jahren Italienisch in der Schule ist sogar ein bissl was hängen geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Mai ist die Hose eher groß oder klein geschnitten? Weiß das schon wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai Danke für diese Wertschätzung an LBH, die ersten 10 Hosen signiere ich persönlich! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Mai oldschool schrieb vor 2 Minuten: Danke für diese Wertschätzung an LBH, die ersten 10 Hosen signiere ich persönlich! hat etwas gedauert aber dann hat es mich fast von der Couch gefetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Mai Hose ist außerdem klein geschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai Miraval schrieb vor 1 Stunde: Hose ist außerdem klein geschnitten Oder du gut gebaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben 5. Mai Miraval schrieb vor 2 Stunden: Hose ist außerdem klein geschnitten stimmt - kann ich bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts