Recommended Posts

Stahlstadtkind

jeder der hier jammert hätte in Namen eines Fanclubs Artikel produzieren können. Hat halt keiner.

Fakt ist: Es gab jahrelang so gut wie keine ordentlichen (oder alltagstaugliche) Fanartikel von Vereins- oder Fanseite - von der Anzahl verschiedener Produkte mal abgesehen.

Da jetzt zu jammern weil irgendwer mit guten Artikel Geld lukriert hat ist wieder mal typisch unsere Neidgesellschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat absolut nichts mit Neid zu tun.

Er hätte die Produkte auch im Namen des Kollektivs verkaufen können, mit dem Unterschied, dass er kein Geld verdient hätte, so wie alle anderen Leute die Produkte für das Kollektiv stellen. 

Und das ist das einzige was mich an dem Shop gestört hat.

Das er eine Lücke gefüllt hat und seine Produkte gut ankamen steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Da sieht man wieder, das du keine Ahnung hast. 
Das Kollektiv war zu diesem Zeitpunkt  nicht wirklich vorhanden. Bzw gab es Gespräche, (zb für das Skv Retro shirt) es gemeinsam zu machen, aber in Zeiten von Covid war das auch schwer umzusetzen. Daher die online Version. Bzw war keiner beim Kollektiv dar, der da überhaupt was machen wollte. hättest dich ja mehr beim Kollektiv einbringen können. 
zu derzeit kam aus der Ecke gar nix mehr. 
der eine im Vereinsvorstand, und die anderen haben sich zu der Zeit in der “Achse der willigen” eingebracht. Dort warst aber auch ned aktiv, dann hättest du mitbekommen, das dort der Shop sehrwohl sich eingebracht hat. 

Manche können doch froh sein, das es den Shop gab. Da haben sie sich schön einiges abschauen können. Bzw haben auch gesehen, was überhaupt ankommt. Sehr viel erinnert derzeit an den “Stil” der dort etabliert wurde. 

auch nachher gab es öfter Gespräche, was zusammen zu machen. Die sind halt auch im Sand verlaufen. Aber es ist halt leichter nachher zu sudern, als mit anzupacken, so wie du es jetzt machst. 

kannst ja weiter jammern, aber von mir war es das jetzt zu dem Thema. hat sich ja eh erledigt. Finde es halt nur schade, das sich Du bzw andere nie direkt gemeldet haben, sondern lieber hintenrum sudern bzw schön hinterrücks agieren. Aber Hauptsache dann vorne sich nett stellen und nach Unterstützung usw fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Im Kollektiv  hättest du dich genauso einbringen können.

Mich stört nur die Bereicherung einzelner Personen. Und du weißt, dass es viele Leute genauso sehen. Wie und warum es zu Stande kam spielt dabei keine Rolle.

Es bestreitet keiner, dass du eine Lücke gefüllt hast. Es bestreitet keiner, dass viele Produkte richtig lässig sind/waren. 

Um Unterstützung habe ich nie gebeten.

Mir ging es seit meinem ersten Post über dieses Thema nur um die Bereicherung einzelner, um nicht mehr und nicht weniger.

Will nicht weiter diskutieren, wir sind unterschiedlicher Meinung und das wird sich sowieso nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nau...egal..denn der geilste Kapuzenpulli kommt vom Kollektiv..des ist Fakt...finds eher befremdlich wie ihr  hier des austrägt...man kennt sich doch oder.....hinsetzen...3 Bier geniessen..sich die Meinung sagen...der "Verlierer" zahlt den Schnaps..einschlagen...kurze Umarmung...und alles für den SKV

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ein Kommentar von einem stillen Mitleser.
Unfassbar, worüber man diskutieren kann. Die eine Seite ist das Kollektiv und sind Fanclubs.
Die andere ist eine Firma. Worüber wird bitte diskutiert? Warum sollte eine Firma alle Einnahmen abgeben? 

bearbeitet von Arik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Arik schrieb vor 1 Minute:

Ein Kommentar von einem stillen Mitleser.
Unfassbar, worüber man diskutieren kann. Die eine Seite ist das Kollektivs und sind Fanclubs.
Die andere ist eine Firma. Worüber wird bitte diskutiert? Warum sollte eine Firma alle Einnahmen abgeben? 

Du hast eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da der Shop ja jetzt eh bald nicht mehr exisitiert, versteh ich die Diskussion genau 0. Aber da sieht man wie gut es uns in allen Bereichen momentan geht, wenn man ein Fass aufmacht über ein Thema, welches nun sowieso obsolet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Muffi schrieb vor einer Stunde:

da der Shop ja jetzt eh bald nicht mehr exisitiert, versteh ich die Diskussion genau 0. Aber da sieht man wie gut es uns in allen Bereichen momentan geht, wenn man ein Fass aufmacht über ein Thema, welches nun sowieso obsolet ist.

Und Fässer sollten eigentlich nur morgen um ca. 18:55 Uhr aufgemacht werden (hoffentlich). 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mann oh Mann...

Der bluearmy Shop war jahrelang der einzige Lichtblick in einer toten blau weißen 'Merch-Landschaft'.

Da war uns gefühlt jeder Verein, teilweise bis tief runter in den Amateurbereich, um Lichtjahre voraus!

Tatsache ist: Während sich unser Verein im 'Dornröschenschlaf' befand und Woche für Woche vor den selben paar hundert Hanseln gespielt hat sorgte der bluearmy Shop dafür, dass unsere Farben im ganzen Land nicht völlig von der Bildfläche verschwunden sind!

Das sollte man auch in der heutigen Zeit - in der Heimspiele in einer nagelneuen 5000er Hütte plötzlich binnen 24h ausverkauft sind & all diese Fans 'eh schon immer dabei waren' - mMn nie vergessen!

Ich werde den Shop vermissen 😢 - all die Artikel die ich über die Jahre dort bestellt habe waren/sind top & jeden Cent wert und die paar Euro die damit verdient wurden gönne ich dem Betreiber von ganzem Herzen. 

Seine Ideen/sein Einsatz haben in schwierigen Zeiten u.a. dafür gesorgt, dass unser geliebtes Blau und Weiß nie verblasste 🫶

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
StreitiKV schrieb vor 36 Minuten:

Mann oh Mann...

Der bluearmy Shop war jahrelang der einzige Lichtblick in einer toten blau weißen 'Merch-Landschaft'.

Da war uns gefühlt jeder Verein, teilweise bis tief runter in den Amateurbereich, um Lichtjahre voraus!

Tatsache ist: Während sich unser Verein im 'Dornröschenschlaf' befand und Woche für Woche vor den selben paar hundert Hanseln gespielt hat sorgte der bluearmy Shop dafür, dass unsere Farben im ganzen Land nicht völlig von der Bildfläche verschwunden sind!

Das sollte man auch in der heutigen Zeit - in der Heimspiele in einer nagelneuen 5000er Hütte plötzlich binnen 24h ausverkauft sind & all diese Fans 'eh schon immer dabei waren' - mMn nie vergessen!

Ich werde den Shop vermissen 😢 - all die Artikel die ich über die Jahre dort bestellt habe waren/sind top & jeden Cent wert und die paar Euro die damit verdient wurden gönne ich dem Betreiber von ganzem Herzen. 

Seine Ideen/sein Einsatz haben in schwierigen Zeiten u.a. dafür gesorgt, dass unser geliebtes Blau und Weiß nie verblasste 🫶

Gebe dir persönlich absolut Recht, nur, auch jene Artikel, welche es im Machsport zu erwerben gibt haben sich mittlerweile gemausert, finde ich. Ist nicht ganz von schlechten Eltern, was da mittlerweile angeboten wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Ab kommender Saison gibt´s wieder neue Heimtrikots.

Bin schon auf das Design gespannt...die Schönheit der aktuellen Dressen kann man eigentlich (fast) nicht überbieten.

Die letzten beiden Jahre war die Trikotpräsentation im Juli.   

bearbeitet von wooVa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Königsblau schrieb vor 6 Minuten:

Auswärtstrikots gibts auch neue?

Wenn der aktuelle Rhythmus beibehalten wird, nein. Heim- und Auswärtstrikots immer für 2 Saisonen, abwechselnder Tausch. Neue Heimtrikots in den ungeraden Jahren, neue Auswärtstrikots in den geraden Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag