stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar Musst ja nix kaufen, wenn du den Shop kritisch siehst und er dir nicht zusagt. Aber die Verdienste vom Daniel für Verein und Fanszene kann man nicht wegleugnen. Von seiner Kreativität ganz zu schweigen. Die würde dem offiziellen Shop auch ganz gut tun. Und natürlich macht er es nicht gratis, das bisserl Aufwandentschädigung ist mMn locker drin. Da möcht ich nicht wissen, welche Spieler sich durch hohe Löhne und keine Leistung schon am Verein mehr bereichert haben... Ich bin auf jeden Fall seit einigen Jahren zufriedener Kunde vom Blue Army Shop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar stahlbursche schrieb vor 18 Minuten: Musst ja nix kaufen, wenn du den Shop kritisch siehst und er dir nicht zusagt. Aber die Verdienste vom Daniel für Verein und Fanszene kann man nicht wegleugnen. Von seiner Kreativität ganz zu schweigen. Die würde dem offiziellen Shop auch ganz gut tun. Und natürlich macht er es nicht gratis, das bisserl Aufwandentschädigung ist mMn locker drin. Da möcht ich nicht wissen, welche Spieler sich durch hohe Löhne und keine Leistung schon am Verein mehr bereichert haben... Für Spieler ist es nicht mehr als ein (Traum-)Job, den meisten ist der Verein ziemlich egal (leider). „Und natürlich macht er es nicht gratis"...naja, alle anderen Fans schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar Ich glaub des Thema sollte man hier jetzt ruhen lassen ohne sich untereinander weiter "aufzuwiegeln" Daniel machte und macht hier tolle Arbeit und wenn man weiss welch blauweisses Herz er hat erübrigt sich mMn jegliche Diskussion..und im Endeffekt sind wir alle Blauweisse...gutes neues Jahr...warum kann heute nicht schon der 09.02 sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor einer Stunde: Also meines Wissens arbeiten weder Ordner, noch stadionsprecher umsonst. Alle Trainer, die Geschäftsstelle bekommen auch alle Geld. Kann sich daher nur um die nachwuchstrainer handeln, da weiss ich es nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn man sich die früheren mach sport Artikel anschaut muss man sagen, das es jetzt schon etwas besser wurde. Aber ohne den Druck vom blue army Shop würds da noch immer mau aussehen. Und wieviel und was der Daniel für die Fanszene oder den Verein macht weiss man halt nur, wenn man dicht dran ist. Wer glaubt, man könne einfach einen Shop aufmachen um sich zu bereichern und die Szene würde das akzeptieren hat ja ohnehin nicht verstanden, wie unsere Szene funktioniert. Warum vergleichst du Fans mit Angestellten? Der Hauptgrund, warum Machsport mittlerweile mehr und bessere Artikel als in der Anfangszeit der Kooperation bringt, ist ein GF der darauf mehr Wert legt und mehr fordert. Seinem Vorgänger war das bekanntlich ziemlich egal, deshalb gibt es ja auch den Deal. Es gibt kritische Stimmen, auch innerhalb der Szene. bearbeitet 3. Januar von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 3. Januar Das hat sich alles längst vermischt. Wer schon lange dabei ist weiß, dass viele die beim Verein an den Spieltagen arbeiten, schon seit sehr vielen Jahren, teilweise schon Jahrzehnten dabei sind. Der Großteil macht das auch nicht kostenlos. Dass man jetzt wegen ein paar Euros so ein Fass aufmacht, versteh ich nicht. Solang er sich nicht zu jedem Spiel mit dem Privatjet einfliegen lässt, kann man annehmen, dass sich der Gewinn enorm in Grenzen hält. Das Shirt schaut übrigens top aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 15 Minuten: Das Shirt schaut übrigens top aus. Geschmäcker sind zum Glück verschieden Hauptsache für jeden ist was dabei bearbeitet 3. Januar von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 1. Februar 1. ich weiß nimmer, wo ich das gekauft habe 2. ich möchte mehr von denen. gibts die noch wo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar Gerlinde Moser schrieb vor 12 Minuten: 1. ich weiß nimmer, wo ich das gekauft habe 2. ich möchte mehr von denen. gibts die noch wo? Gab es mal am Kollektiv Standl. Hab ich aber länger schon nicht mehr gesehen, denke daher ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 1. Februar oh schade, naja, vielleicht gibts später mal wieder ein ähnliches oder so. aber danke für den Kollektivstandltipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 7. März Die Fanshop Homepage hat eine Aktualisierung erhalten. https://blauweisslinz-shop.at/ Ein paar neue Artikel gibt es auch, unter anderem Tennissocken, als Tipp für alle die vergangenen Sonntag keine von der Arge ergattern konnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 13. März bluearmy hört mit 1.mai auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl Gunkel Anfänger Geschrieben 13. März tole schrieb vor 6 Stunden: bluearmy hört mit 1.mai auf Ist wohl auch besser so, dass dieser ominöse Shop dem Druck gewichen ist. Hier wurde sich mutmaßlich über Jahre bereichert und weder der Verein noch die Fanszene profitierten davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. März Karl Gunkel schrieb vor 6 Stunden: Ist wohl auch besser so, dass dieser ominöse Shop dem Druck gewichen ist. Hier wurde sich mutmaßlich über Jahre bereichert und weder der Verein noch die Fanszene profitierten davon. Das ist einfach nicht wahr. Frag besser in der Fanszene nach bevor du hier Leute anpatzt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 14. März Karl Gunkel schrieb vor 6 Stunden: Ist wohl auch besser so, dass dieser ominöse Shop dem Druck gewichen ist. Hier wurde sich mutmaßlich über Jahre bereichert und weder der Verein noch die Fanszene profitierten davon. Ominös? Auf was beziehst du das? Daniel steht im Impressum und als Inhaber also ist also transparent. Und er hat genug für den Verein getan um das nicht als Bereicherung zu titulieren. Er verwendet ja auch kein Logo oder irgendwas ähnliches sondern macht nur Produkte mit BW Bezug... Ich finds sehr schade. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März Vom Shop hat die Szene sicherlich nicht profitiert. Im weitesten Sinne der Verein, da man mit den Artikeln Blau Weiß sichtbarer gemacht hat. Trotzdem kaufe ich lieber beim Kollektivstand ein, da ich weiß, dass es 1:1 wieder in die Szene fließt und sich keiner dadurch bereichert. Es braucht keiner damit kommen, dass das nicht viel Geld war für den Aufwand. (Szene-)Leute, die die Produkte für den Verkauf am Kollektivstand designen und produzieren lassen, haben auch viel Arbeit damit, stecken sich aber keinen Cent dabei in die eigene Tasche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts