Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) kommt für mich recht überraschend. ich bin fest davon ausgegangen dass er noch eine saison bei porto bleibt und mit denen versucht die cl aufzumischen aber bei einem angebot von chelsea konnte er wohl nicht nein sagen. ich bin mir aber nicht sicher ob das die richtige entscheidung für seine karriere war, eventuell kommt der wechsel zu früh? klar, wenn er gleich einen titel gewinnt hat er alles richtig gemacht aber falls nicht ... bearbeitet 22. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Juni 2011 ist auch schon offiziell auf der Klubseite von Chelsea bestätigt heute, Villas-Boas hat für 3 Jahre unterschrieben. Porto hat die £ 13.3 Mio. anscheinend von ihm selbst erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Juni 2011 Man darf jedenfalls gespannt sein, wie er sich bei den Big Boys tut. Nicht alles was aussieht wie ein Mourinho und quakt wie ein Mourinho ist auch ein Mourinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juni 2011 ist auch schon offiziell auf der Klubseite von Chelsea bestätigt heute, Villas-Boas hat für 3 Jahre unterschrieben. Porto hat die £ 13.3 Mio. anscheinend von ihm selbst erhalten. Ich nehm mal an das die Regelund da wie in Spanien ist, da müssen Ausstiegsklauseln immer vom Spieler/Trainer bezahtl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2011 kommt für mich recht überraschend. ich bin fest davon ausgegangen dass er noch eine saison bei porto bleibt und mit denen versucht die cl aufzumischen aber bei einem angebot von chelsea konnte er wohl nicht nein sagen. ich bin mir aber nicht sicher ob das die richtige entscheidung für seine karriere war, eventuell kommt der wechsel zu früh? klar, wenn er gleich einen titel gewinnt hat er alles richtig gemacht aber falls nicht ... was soll da zu frueh sein. er war schon 3 jahre lang an der Bridge als Assistent von Mou, kennt den Klub in und auswendig, kennt einen grossteil der Spieler. ich hoffe sehr das RA endlich eingesehen hat das man einem Trainer zeit geben muss, und das er auch fuer den Fall das AVB 2-3 leere Jahre hat, trotzdem an seiner Entscheidung festhaelt...mal sehen, aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung nach der schlechten, Ancelotti zu entlassen. Hiddink als Sporting Director waere insofern noch eine ideale Zugabe, da Hiddink einen sehr guten Draht zu ihm hat, und hoffentlich somit das Board weniger beim Fussball mitredet und sich mehr auf den Rest konzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) was soll da zu frueh sein. er war schon 3 jahre lang an der Bridge als Assistent von Mou, kennt den Klub in und auswendig, kennt einen grossteil der Spieler. ich hoffe sehr das RA endlich eingesehen hat das man einem Trainer zeit geben muss, und das er auch fuer den Fall das AVB 2-3 leere Jahre hat, trotzdem an seiner Entscheidung festhaelt...mal sehen, aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung nach der schlechten, Ancelotti zu entlassen. Hiddink als Sporting Director waere insofern noch eine ideale Zugabe, da Hiddink einen sehr guten Draht zu ihm hat, und hoffentlich somit das Board weniger beim Fussball mitredet und sich mehr auf den Rest konzentriert. nach 2 Jahren ohne Titel steht er so unter Kritik, da machts sichs RA wieder leicht und sagt tschüss! RA denkt man kann Erfolg kaufen, deshalb ist Chelsea auch so ein Huren-Verein und unbeliebt, sorry, auch wenn sie ein paar tolle Spieler eingekauft haben, wäre der eine odere andere noch Trainer wärens eventuell CL Sieger geworden. bearbeitet 22. Juni 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Juni 2011 Ein Hurrenverein? Hurr, hurr, hurr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2011 Ein Hurrenverein? Hurr, hurr, hurr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2011 http://www.hasandrevillasboasbeensackedyet.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts