raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2011 wow, das war eine schöne aktion. Royer bitte merken für samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. Juli 2011 puh erste gute chance für videoton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 Das hätte es sein können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2011 Die Dressenwahl Hoff es fällt nicht bald das Auswärtstor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juli 2011 Zache Partie..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 Zache Partie..... Warte nur ab, wenn ich mich dann in die Arbeit verziehe wirds rund gehen. War schon immer so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juli 2011 ich weiß schon, worauf die neutralen betrachter anspielen, aber sturm sollte eigentlich "zu hause" grundsätzlich immer in schwarz auflaufen dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Gott sei dank wiss ma jetzt was die Sturm Spieler essen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2011 Ja, am ORF Aber: Ich würde gern wissen, wann die ENDLICH mal einen gescheiten Stream bringen. #2 man muss schon 2x hinschauen um die mannschaften unterscheide zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2011 Typisches Sturmspiel hat ja auch keiner gewusst wie die überhaupt Meister geworden sind. Irgendwie werden sie den Ball schon über die Linie bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2011 Das war garantiert der Michi Grabner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Bin ich jetzt komplett deppad, aber der Hawara grad im Bild war doch nie im Leben der Michi Grabner oder? bearbeitet 13. Juli 2011 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Juli 2011 http://www.fromsportcom.com/v-2/10/104/v-310474.html danke, funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) #2 man muss schon 2x hinschauen um die mannschaften unterscheide zu können Bei nahen Kameraeinstelungen ist das ja kein Problem die MAnnschaften auseinander zu halten, aber bei der Draufsicht sind beide auch am TV kaum zu unterscheiden. Ich hoffe, man wechselt in der Halbzeit die Trikots. bearbeitet 13. Juli 2011 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hoffe, man wechselt in der Halbzeit die Trikots. #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts