Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

wieviele zuschauer werden erwartet, gibts vorverkaufszahlen?

alles gute sturm, ihr packts des!!!

Die 14000 Karten dürften so ziemlich alle weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

in Asien wurde der heimsieg schon auf bis zu 1,48 runtergewettet... hoffentlich ein gutes zeichen.

Spielt bei den Ungarn auch ein Cousin von Samir Muratovic? ;)

Ich hoffe einen Heimsieg, erwarte aber einen Zufallskick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für heute, ich glaub zwar sowieso dass es für die CL nicht reichen wird, aber mit der 4. Quali runde wär man dann in der Europa League, für mich nur unverständlich, warum man genau jetzt einen Schildenfeld verkauft.

Hoff ich kann das Spiel verfolgen, in OÖ kündigt sich ein heftiges Unwetter an :nervoes:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieviele zuschauer werden erwartet, gibts vorverkaufszahlen?

alles gute sturm, ihr packts des!!!

Die 14000 Karten dürften so ziemlich alle weg sein.

glaube auch, dass so ziemlich alle karten weg sein werden, obwohl ich im supermarkt beim stadion früher mehr bewaffnete polizisten als fans getroffen habe, aber da wars auch erst knapp nach 17:00 und die straßen beim stadion waren auch noch alle offen.

nachdem die anreise aus ungarn ja doch etwas beschwerlicher ist, bin ich mir auch nicht sicher, dass es an die 1000 werden, aber zu mittag sind auf alle fälle in klagenfurt schon einige rumgestiefelt und als wörtherseebadetag hätte sich der heutige tag für fans natürlich auch sehr gut angeboten.

ihr könnt ja dann berichten, ob die orf-kamera auch mal die leeren oberränge gezeigt hat oder ob die wieder vorteilhaft ausgeblendet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

tja, die wichtigste runde steht an, ausscheiden verboten.

Naja, die wichtigere wäre die 3. Quali Runde, wenn wir diese erreichen, würde die Europa League stehen. Mehr darf man sich eh nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, die wichtigere wäre die 3. Quali Runde, wenn wir diese erreichen, würde die Europa League stehen. Mehr darf man sich eh nicht erwarten.

ähm, um die 3. qualirunde zu erreichen, müsst ihr in dieser runde erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten