floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Wie erwartet kommt alles über die linke Abwehrseite, mit viel Pech könnte es durchaus schon 0:20 stehen. 0:2 natürlich bearbeitet 13. Juli 2011 von floschwarzweiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) die ungarn klar besser, sturm erschreckend schwach gerade auswärts wird das verdammt schwer. bearbeitet 13. Juli 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 Hundskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 die ungarn klar besser, sturm erschreckend schwach gerade auswärts wird das verdammt schwer. Erinnert mich etwas an das Spiel gegen Honved, wo aber dann alles gut gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juli 2011 Oida, die spielen erst 28 Minuten? Mir kommts vor, als spielen die bereits 28 Halbzeiten, so fad ist das Match.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 Bissl deppat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2011 Solang die kein Auswärtstor machen passt alles, aber Videoton irgendwie stärker als erwartet oder aber Sturm schwächer als geglaubt, beides möglich. Huet kann man zumindest keine Heimmannschaft bis jetzt ausmachen, offene Partie, mit fast mehr Anteilen für die Ungarn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2011 ich schalt mir mal den timer ein, falls ich einschlafen sollte. Hah. Gerade richtig zu den schweden umgeschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 Huet kann man zumindest keine Heimmannschaft bis jetzt ausmachen, offene Partie, mit fast mehr Anteilen für die Ungarn. Gibt auch keine Heimmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) bukva muskelfaserriss?... bearbeitet 13. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Dem Bukva sind offenbar die Muskeln eingeschlafen weil das Spiel so dahinkriecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 Ganz schlecht wäre das, Bukva bis jetzt einer der besseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2011 Gibt auch keine Heimmannschaft Bei Hausnummer 1000 Ungarn und dem Rest Sturmfans is es für mich auch am Wörthersee eine Heimpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Leichtathlet für Bukva PS: Da hat go4glory natürlich recht. Vielleicht kann ja der Wolf einen Ruck ins Spiel bringen. bearbeitet 13. Juli 2011 von freaaak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Leichtathlet für Bukva Besser Leichtathlet als Standfußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts