veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 hätte sturm nach einem weiterkommen bereits einen EL-gruppenphase startplatz sicher? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) ähm, um die 3. qualirunde zu erreichen, müsst ihr in dieser runde erfolgreich sein. Ja, aber wenn wir in der nächsten Runde ausscheiden, dann wäre das Weiterkommen gegen die Ungarn vom Sportlichen her wertlos. bearbeitet 13. Juli 2011 von floschwarzweiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Juli 2011 Ja, aber wenn wir in der nächsten Runde ausscheiden, dann wäre das Weiterkommen gegen die Ungarn vom Sportlichen her wertlos. nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Ja, aber wenn wir in der nächsten Runde ausscheiden, dann wäre das Weiterkommen gegen die Ungarn vom Sportlichen her wertlos. dann gäbe es aber noch die Möglichkeit über das EL-Playoff in die EL zu kommen, während bei einem Ausscheiden in dieser Runde das internationale Geschäft futsch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Juli 2011 OK, stimmt, das muss an mir vorüber gegangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Juli 2011 Auf gehts Grazer, kämpfen und siegen ! Für Österreich, für die 5 Jahreswertung :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2011 schauts dass gwinnts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Gratzei - Pürcher - Feldhofer - Burgstaller - Standfest - Bukva - Weber - Koch - Hölzl - Muratovic - Szabics Kienast auf der bank, Klem und Kainz nicht. bearbeitet 13. Juli 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashGordon Amateur Geschrieben 13. Juli 2011 Gratzei - Pürcher - Feldhofer - Burgstaller - Standfest - Bukva - Weber - Koch - Hölzl - Muratovic - Szabics Ich rechne mit einem grauslichen Spiel, mit hoffentlich positivem Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2011 Schaue ich mir lieber Frauenfußball an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 alles gute burschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Juli 2011 Ich rechne mit einem grauslichen Spiel, mit hoffentlich positivem Ende Wurscht wie ein Sieg muss her, wir brauchen Punkte Voigäs gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2011 bei Videoton spielt nicht der montenegrische nationalkeeper sondern ein Slowake, der letzte saison nur 4 spiele gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 Schaue ich mir lieber Frauenfußball an rapdi spielt heute nicht, haben keinen ec-platz erreicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts