Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2011 Trailer definitiv: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2011 Bevors wer anderer reinstellt. Best Theme/Intro Trailer/song http://www.youtube.com/watch?v=plTmht58Bq0&feature=related Emotional Achtung Spoiler^^ Da ich Sephirot gesehen hab 2 neue Kategorievorschläge bester Bosskamf bester Bösewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Bester Bosskampf: The Legend of Zelda, Ocarina of Time - Endkampf Ganon/Ganondorf http://www.youtube.com/watch?v=cFHT4Y6-UMk&feature=related Bester Soundtrack: Die Siedler 3(PC) The Legend of Zelda, Ocarina of Time Was natürlih nciht fehlen darf: Bester Spieleheld und beste Spieleheldin bearbeitet 21. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Juni 2011 mein persönliches highlight aus der jüngsten vergangenheit in sachen titelmelodie: Bulletstorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. Juni 2011 Best Intro: Goldeneye Wii Best Trailer mit Gameplay: The Legend of Zelda Skywards Sword E3 2011 Trailer: Best Trailer ohne Gameplay: Tomb Raider 2011 Debut Trailer: Bester Soundtrack: Donkey Kong Country Serie: Xenoblade Chronicles: Lieblings Battle Theme: Suikoden Tierkreis - Archivist Battle Bestes allgemeines Theme: The Legend of Zelda Skyward Sword http://www.youtube.com/watch?v=Nj7fQcZvBUQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2011 Mafia 1-intro ist wirklich grandios, da bin ich wegen der musik sogar öfter im startmenü länger hängen geblieben. sehr schön sind auch Age of Empires 1 und 2: die Musik mein erstes F1-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) best trailer: sonst noch bester abspann: bearbeitet 21. Juni 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2011 Best Bossfight hätte ich noch vorzuschlagen. Stellvertretend für die Hydra, Ares, den Koloss von Rhodos, Zeus, Poseidon, Hades, Herkules... Chronos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juni 2011 Best Bossfight hätte ich noch vorzuschlagen. Stellvertretend für die Hydra, Ares, den Koloss von Rhodos, Zeus, Poseidon, Hades, Herkules... Chronos: selbstredend gerade erst wieder teil1 gespielt, da ich mir teil 1 und 2 in hd gekauft hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Juni 2011 Es gibt nur einen wahren Game Soundtrack !!!!!!!!! :love: Auch geil waren: Es gab noch viele geile Themes und Soundtracks nur da könnte ich weiß Gott wie viele aufzählen (ich als kleiner Gamefreak ^^) Emotionale Momente gibts auch genug, da könnt ich jetzt auch einiges schreiben, das mach ich mal wenn ich mehr Zeit habe, muss die mal alle suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2011 Best Soundtrack ganz klar (weils einfach ein Meilenstein ist) : http://www.youtube.com/watch?v=MiAxiGZKpGQ Best Intro: FiFA 06 (das Video wurde eh schon gepostet) Emotionalster Moment: Aeris Tod (auch schon gepostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts