DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Juni 2011 auf jeden fall das ei wegnehmen oder durch ein plastikei ersetzen, wennst schon nicht das nest zerstören willst/kannst...keine macht den fliegenden ratten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2011 Bei fast jeden andren Vögeln wärs mir egal, aber ich hasse Tauben wie die Pest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2011 Hab beim Threadtitel zerst an was anderes dacht.. QFT! wir haben seit neuestem auch eine taube, die sitzt in der früh immer am fensterbrett draußen, gurrt irgendwas daher und irgendwann hauts ab (oder wir verjagens halt). den ganzen tag ist dann nicht zum sehen und am nächsten tag beginnt der spaß wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 Ich glaub bei dem threadtitel hat keiner an tauben gedacht Bei meinen Eltern war sogar iwann eine Ente im Garten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2011 Ich glaub bei dem threadtitel hat keiner an tauben gedacht Bei meinen Eltern war sogar iwann eine Ente im Garten... Wir haben hier sowieso alles.. ab 20 Uhr hört man bis 5 uhr Früh jeden Tag die Fledermäuse. Und die sind nicht grad leise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 Bei fast jeden andren Vögeln wärs mir egal, aber ich hasse Tauben wie die Pest. tauben sind wirklich so ziemlich die unnedigsten viecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2011 tauben sind wirklich so ziemlich die unnedigsten viecher. neben hunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 neben hunden :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) neben hunden scheiße, wer war nochmals der treter? du oder der psy? bearbeitet 21. Juni 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 ... ich hab überhaupt "Die Vögelei am Balkon" gelesen.... ich auch, und viele andere...das ASB-Testosterongeschwader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 scheiße, wer war nochmals der treter? du oder der psy? psy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 neben hunden stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts